AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Hitman
Fass es doch als Kompliment auf, in seiner Signatur verewigt zu sein!
Definitiv. Ich verstehe es auch als Kompliment. Immerhin beschäftigt man sich offensichtlich mit meinen Beiträgen :)
Zitat:
Zitat von
Hitman
Warum allerdings auch Ruprecht ein "Bad Boy" sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz? :haha:
Gute Frage...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch Russland ist da stark vorne, es fahren bereits Autos autonom in Moskau.
Ach, deswegen holen sie sich jetzt neue Bevölkerungsteile aus Nordkorea...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.
Sind halt 800m Kiesweg mit Schlaglöchern.
Das liegt wohl eher an der schlechten Kartographie von Google und Co.
Hier in der Strasse suchen die Zusteller ständig die Hausnummer 7. Die wird im Navi direkt neben unseren Grundstück angezeigt. Da ist aber nur noch Wald. Die 7 ist 200 die Strasse hoch auf der gegenüberliegenden Seite.
Komisch, denn den Paketshop in der Hausnummer 8 beim Fidschi finden die Zusteller.
Oder aber, ganz böse VT: Die Bewohner von Nummer 7 wollen nicht gefunden werden und haben nen Deal mit Google. In der 7 ist nämlich die örtliche „Die Linke“ angesiedelt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Lacher des Tages. Du bist keine "Edelfeder", sondern ein reiner Pöbeltroll.
Richtig erkannt. :gp:
Delusional Super Hero Syndrom
oder auf deutsch: die arme heldenhafte Sau.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deren Länder sehen so aus, weil sie dort die Mehrheit stellen und mit ihrem inzuchtgeschädigten Genpool nichts auf die Reihe bringen.
Was hier an Messerstechereien stattfindet ist ja ein Witz gegen das, was sie veranstalten, wenn sie mal richtig in Rage sind.
Es gibt Videos von Steinigungen und Berichte wie sie Christen z.B. in Algerien umbringen.
Pastor von Hundert Museln vergewaltigt usw.
Das liegt denen im Blute.
---
Das wusste Martin Luther schon. Musels und Jodels stammen direkt vom Satan ab, und Christen waren die einzigen unter den abrahamitischen Religionen, die sich davon befreit haben. Nur der aufgeklärte Mensch will alles besser wissen. Franzosen sollen von diesem Gedankenvirus übrigens noch stärker befallen sein. Da gibt es noch nicht mal den Begriff "Migrationshintergrund", weil die heute noch glauben, dass alle Menschen gleich wären. Arme Irre.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Lacher des Tages. Du bist keine "Edelfeder", sondern ein reiner Pöbeltroll.
Ist FrauMayer eine Ekelfeder? :?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liegt wohl eher an der schlechten Kartographie von Google und Co.
Hier in der Strasse suchen die Zusteller ständig die Hausnummer 7. Die wird im Navi direkt neben unseren Grundstück angezeigt. Da ist aber nur noch Wald. Die 7 ist 200 die Strasse hoch auf der gegenüberliegenden Seite.
Komisch, denn den Paketshop in der Hausnummer 8 beim Fidschi finden die Zusteller.
Oder aber, ganz böse VT: Die Bewohner von Nummer 7 wollen nicht gefunden werden und haben nen Deal mit Google. In der 7 ist nämlich die örtliche „Die Linke“ angesiedelt.
Du solltest die Adresse neutral für alle veröffentlichen ,-
Ab dann ist wenigstens was los in Deiner Straße :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hast du das live gesehen?
Das war bei UPS, und ich könnte wetten, die sortieren bis heute von Hand in ihre Autos.
Hasi, ich arbeite aktuell seit gut 10 Jahren bei DHL im Paketzentrum 15.
Und ja, die Zusteller beladen ihre Autos selber. Die haben nen kleinen, etwa Smartphonegrossen Handscanner, scannen damit die Paketdaten, die so auf „MONA“ übertragen werden. Das läuft bei UPS genauso.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist klar, daß er beim Staat arbeitet.
Wahrscheinlich noch im Habeck-Ministerium, wie er schreibt.
Das grüne Wirtschaftswunder wird noch kommen, KI-Revolution eh.
Wenn ich mir die Pfeifen vom Fraunhofer-Institut anhöre, weiss ich, daß sie nur staatliche Gelder verbrennen und sich nen schönen Lenz machen.
Erst mal muss die ganze Bürokratie und Staatswirtschaft beenden werden.
Daneben muss die Bildung v.a. durch Ausschaffung der Niedrig-IQ-Ethnien verbessert werden.
Ziel muss 25% Spitzenleistungen und nur 5% Minimalleistungen wie in Singapur sein, in der BRD ist es umgekehrt.
Mit den ganzen Alis und Borats lässt sich keine KI-Revolution betreiben, die können nicht mal Schriftdeutsch,
geschweigedenn eine mathematische Formel verstehen.
---
Sicher, aber ist das denn mit den ganzen "Kewins" und "Schantalles" anders? Oder mit ihren westdeutschen Pendents "Moritz" und "Anna-Lena"? Das deutsche Bildungsniveau ist insgesamt grauenhaft in den Keller gefahren worden. Leistungsfeindliche Einrichtungen wie Waldorf und Montessori, aber auch die liebevoll gemeinten und grottenschlecht gehandhabte "Inklusion" haben schwer geschadet. Am übelsten aber hat sich ausgewirkt, dass unsere Mütter heute arbeiten müssen, damit Miete und Lebenshaltungskosten bestritten werden können, anstatt sich um die Kinder zu kümmern.
Das bedeutet, wenn wir von "Bildung" sprechen, müssen wir neben einer deutlichen Straffung unseres Bildungswesens automatisch von "Wohlstandsgerechtigkeit" sprechen, und dazu sind deutsche Rechte sowie alle Altparteien nicht bereit. So leid es mir tut, aber dieses extrem wichtige Thema wird seit ewigen Zeiten von den Linken besetzt, auf die keiner hört. Nicht mal die Armen. So ist der Deutsche.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt schon Ausnahmen. Von den Iranern und den Syrern. Da gibt es hochintelligente, die auch nicht gewalttätig sind.
Die leben aber noch im Mittelalter. Bei uns hat man über viele Generationen hinweg Verbrecher und alle Arten von Missetätern entweder aus der Stadt gejagt oder gleich totgeschlagen. So konnte sich eine hohe Moral entwickeln, die sogar von Frauen hochgehalten wurde. Das hat es unter Musels nur ganz rudimentär gegeben. Die Moral gilt dort nur in der eigenen Sippe. Alle anderen sind für die grundsätzlich Untermenschen, wo dann das Recht des Stärkeren gilt.