+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 231 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Fresse, Arschloch!

Im Moment müssen "für solche Pamphlete" hauptsächlich Russen und Ukrainer sterben, weil sich Trump seine todbringenden Waffen mit Seltenen Erden bezahlen lässt.
    Falsch - die USkrainer müssen doch nicht bezahlen, was kostet eine weiße Fahne?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das muss lange her sein. Heute sortiert eine Anlage computergestützt vie Strich- oder QR-Code die Sendungen und leitet diese dann zur jeweiligen Endstelle. Dort werden die Pakete nur noch in Rollbehälter oder Wechselbrücken gestapelt. Tetris in 3D sozusagen. Beim Auflegen muss man nur drauf achten, dass das Label sichtbar ist.

Das sind Lullijobs, die jedes Halbhirn können sollte.

Selbst die Zusteller werden von einem GPS-geführten Navigationssystem namens „MONA“ zur jeweiligen Adresse geführt. Da muss niemand mehr Strassen kennen. Das System berechnet jeweils die günstigste Strecke für die Zustellung. Darüber läuft auch die Sendungsberfolgung.

Autofahren können muss man lediglich. Also auch ein Lullijob.

Mach ich aber Alles nicht mehr. Hab jetzt nen Job in der Nachverpackung/ Entgeltsicherung und da sind Computerkenntnisse gefragt. Zerstörte/beschädigte Sendungen auf vollständigen Inhalt prüfen und ggf. neu verpacken, Beschädigungen dokumentieren, Adressen ermitteln und neue Versandlabel erstellen u. ä. Dinge.

Weitaus entspannter als selbst der Job als Gruppenführer/Teamleiter vorher.
    Hast du das live gesehen?
    Das war bei UPS, und ich könnte wetten, die sortieren bis heute von Hand in ihre Autos.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten KI-Anwendungen auf Textbasis haben nichts mit den Anwendungen in Industrie oder z.B. Medizintechnik zu tun. Gerade, weil Deutschland eine führende Industrienation ist, werden hier KI-Anwendungen ein zentraler Wachstumstreiber werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schaumschlägerei; mir ist in der Praxis kein einziges Beispiel bekannt.
    Das einzige KI-Beispiel, das ich kenne, ist ChatGPT.
    Und dessen Antworten sind zum Teil zu 100% falsch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was in Teslas zum autonomen Fahren in den USA eingesetzt wird, wurde auch nicht in Europa entwickelt.
    Deutsche Autobauer und die Industrie sind bei Software absolut hinterher.
    Übrigens auch bei moderner Robotik, da schneiden die Ostasiaten und USA viel besser ab.
    Industrie 4.0 wird seit 20 Jahren gepredigt.
    Es ist ein Witz, weil deine staatliche Bürokratenwirtschaft eben nicht funktioniert.
    Das Produktivitätswachstum stagniert, untrüglichstes Zeichen, daß deine Luftschlösser nur heiße Luft sind.

---
    Auch Russland ist da stark vorne, es fahren bereits Autos autonom in Moskau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gibt es hier nur bzgl Schulweg. Bürgerwehr ist ihnen zu rechts.
    Bürgerwehr hat nichts mit rechts oder links zu tun ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.
    Sind halt 800m Kiesweg mit Schlaglöchern.
    Und dort wohnen Menschen? Sieht nach etwas für Aussteiger aus.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Besiedlung Amerikas ist natürlich ein noch viel besseres Beispiel, als der deutsche Ritterorden, der schon 1525 unterging.
    Aber natürlich war es dasselbe.

Der nordische Mann kommt in die Wildnis, wo er sich mit fremden, auch kriegerischen, Völkern konfrontiert sieht.
    Dort kann er nicht mit Gutmenschentum und Toleranz bestehen, sondern nur durch die beschriebenen Tugenden.

In den heutigen hochkomplexen Industriegesellschaften sind diese Ur-Reflexe verdeckt und anders kanalisiert.
    Statt Siedler und Krieger zu werden, streben diese Eigenschaften in die Privatwirtschaft, Startups usw.

Nur die Amischen können sich durch Enthaltung jeglichen technischen Fortschritts noch die alte Zeit mit vielen Kindern,
    wehrhaften Männern, treuen Frauen auf dem Land bewahren.

Ihr Geist ist aber nach Innen gerichtet in die Religion, während der Geist des Nordmannes nach Außen (Land, Technik, Zivilisation) gerichtet war,
    was Spengler auch die Faustische Kultur nannte.

---
    Die "Amish People" sind auch ein sehr gutes Beispiel für das, was passiert, wenn eine der drei Tugenden falsch gepolt ist oder ganz ausfällt. Afrikanische Stämme hatten Schwert und Kinder, aber es fehlte aus unserem Blickwinkel der Geist. Deswegen ist den Afrikanern, egal in welcher Gegend des Kontinents, noch nie eine Industrialisierung ohne fremde Hilfe gelungen.

Aus einem ganz objektiven Blickwinkel betrachtet sähe das anders aus, denn der Begriff "Geist" bedarf einer genaueren Inspektion. Für mich bedeutet Geist, Notwendigkeiten zu erfassen und eine Lösung zu planen und umzusetzen. Das ist am Beispiel Afrikas nicht in der von uns gewohnten Weise erforderlich. Das Klima ist anders, Fauna und Flora sind anders. Wenn man sich die aggressiven Tierwelt mit Hilfe des Schwerts vom Leib hält braucht es keinen Geist in unserem Sinn. Die Notwendigkeit ergibt sich einfach nicht. Daraus zu schließen, die ganzen Negervölker wären allesamt ganz grundsätzlich unfähig und leistungsschwach, entbehrt für mich der logischen Grundlage.

Nimm ein Negerbaby und ziehe es am britischen Königshaus groß und du wirst einen schwarzen Thronfolger aus ihm machen, der ganz locker in seiner weißen Umgebung standhält, und vielleicht sogar als Kampfpilot die besseren Instinkte aufweist. Nimm ein deutsches Baby und lass es von irgendwelchen Kongonegern groß ziehen. Daraus wird kein Einstein und kein Goethe und auch kein IT-Fachmann von Weltruf. Aber es wird ein guter Jäger sein, er/sie wird viele Kinder haben und wird sich seiner Umgebung bestens anpassen. OK, er/sie wird eine Ladung 50er Sonnenöl brauchen. Mehr nicht, und er/sie werden wohl ein wenig Ordnung im Dschungel einführen... :-)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Noch ein Nachtrag....Wer soll ein Doppelaccount von wem nun gewesen sein?
    Du bist doch derjenige der behauptet Cornjung sei ein Doppelaccount. Und jetzt ist er auf einmal tot. Auf diesen Widerspruch habe ich dich hingewiesen. Anstatt dich für die Korrektur zu bedanken, fängst du arg gekränkt einen Kleinkrieg an...

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist ein sehr böser Mensch.
    Aber nur solange meine Beiträge deine Behauptungen widerlegen.
    Wenn sie dich bestätigen bin ich deine geliebte Edelfeder.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    den woken Endsieg gabs doch schon
    und wie lange haben die woken Diktatoren jetzt durchgehalten?

12 Jahre, wie der 88er!?
    oder doch länger (schon seit 68?), also 57 Jahre
    oder war es doch viel weniger (lediglich 4 Jahre)

ich werd' das woke Zeitalter nicht vermissen

Vance hat gestern auf der MUC Sicherheitskonferenz den Abgesang auf den woken Endsieg gesprochen; Empörung beim Schlumpfi und im grünen Selbstgerechtenlager
    noch krallen sich in Deutschland lautstark die woken Profiteure daran ... an ihren angeblichen Endsieg

wie lange wird dieser "Endsieg" in D noch anhalten

nur noch 1 Woche?
    oder doch noch länger !?
    Die ganze Abneigung gegen "woke" kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das eine gute Sache, ich habe das ja schon oft betont. Auch die direkten Parallelen zwischen rechtsextremen Forderungen und einer woken Denkweise habe ich schon aufgezeigt. Ich mag woke, und wenn sich diese Denkweise wirklich etablieren würde wäre ich froh.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch als megaerfolgreicher Controller zum Staat gewechselt.
    Ist klar, daß er beim Staat arbeitet.
    Wahrscheinlich noch im Habeck-Ministerium, wie er schreibt.
    Das grüne Wirtschaftswunder wird noch kommen, KI-Revolution eh.

Wenn ich mir die Pfeifen vom Fraunhofer-Institut anhöre, weiss ich, daß sie nur staatliche Gelder verbrennen und sich nen schönen Lenz machen.

Erst mal muss die ganze Bürokratie und Staatswirtschaft beenden werden.
    Daneben muss die Bildung v.a. durch Ausschaffung der Niedrig-IQ-Ethnien verbessert werden.

Ziel muss 25% Spitzenleistungen und nur 5% Minimalleistungen wie in Singapur sein, in der BRD ist es umgekehrt.

Mit den ganzen Alis und Borats lässt sich keine KI-Revolution betreiben, die können nicht mal Schriftdeutsch,
    geschweigedenn eine mathematische Formel verstehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist doch derjenige der behauptet Cornjung sei ein Doppelaccount. Und jetzt ist er auf einmal tot. Auf diesen Widerspruch habe ich dich hingewiesen. Anstatt dich für die Korrektur zu bedanken, fängst du arg gekränkt einen Kleinkrieg an...

Aber nur solange meine Beiträge deine Behauptungen widerlegen.
    Wenn sie dich bestätigen bin ich deine geliebte Edelfeder.

...
    Der Lacher des Tages. Du bist keine "Edelfeder", sondern ein reiner Pöbeltroll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer