Hast du das live gesehen?
Das war bei UPS, und ich könnte wetten, die sortieren bis heute von Hand in ihre Autos.
Schaumschlägerei; mir ist in der Praxis kein einziges Beispiel bekannt.
Das einzige KI-Beispiel, das ich kenne, ist ChatGPT.
Und dessen Antworten sind zum Teil zu 100% falsch.

Die "Amish People" sind auch ein sehr gutes Beispiel für das, was passiert, wenn eine der drei Tugenden falsch gepolt ist oder ganz ausfällt. Afrikanische Stämme hatten Schwert und Kinder, aber es fehlte aus unserem Blickwinkel der Geist. Deswegen ist den Afrikanern, egal in welcher Gegend des Kontinents, noch nie eine Industrialisierung ohne fremde Hilfe gelungen.
Aus einem ganz objektiven Blickwinkel betrachtet sähe das anders aus, denn der Begriff "Geist" bedarf einer genaueren Inspektion. Für mich bedeutet Geist, Notwendigkeiten zu erfassen und eine Lösung zu planen und umzusetzen. Das ist am Beispiel Afrikas nicht in der von uns gewohnten Weise erforderlich. Das Klima ist anders, Fauna und Flora sind anders. Wenn man sich die aggressiven Tierwelt mit Hilfe des Schwerts vom Leib hält braucht es keinen Geist in unserem Sinn. Die Notwendigkeit ergibt sich einfach nicht. Daraus zu schließen, die ganzen Negervölker wären allesamt ganz grundsätzlich unfähig und leistungsschwach, entbehrt für mich der logischen Grundlage.
Nimm ein Negerbaby und ziehe es am britischen Königshaus groß und du wirst einen schwarzen Thronfolger aus ihm machen, der ganz locker in seiner weißen Umgebung standhält, und vielleicht sogar als Kampfpilot die besseren Instinkte aufweist. Nimm ein deutsches Baby und lass es von irgendwelchen Kongonegern groß ziehen. Daraus wird kein Einstein und kein Goethe und auch kein IT-Fachmann von Weltruf. Aber es wird ein guter Jäger sein, er/sie wird viele Kinder haben und wird sich seiner Umgebung bestens anpassen. OK, er/sie wird eine Ladung 50er Sonnenöl brauchen. Mehr nicht, und er/sie werden wohl ein wenig Ordnung im Dschungel einführen... :-)
Du bist doch derjenige der behauptet Cornjung sei ein Doppelaccount. Und jetzt ist er auf einmal tot. Auf diesen Widerspruch habe ich dich hingewiesen. Anstatt dich für die Korrektur zu bedanken, fängst du arg gekränkt einen Kleinkrieg an...
Aber nur solange meine Beiträge deine Behauptungen widerlegen.
Wenn sie dich bestätigen bin ich deine geliebte Edelfeder.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die ganze Abneigung gegen "woke" kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das eine gute Sache, ich habe das ja schon oft betont. Auch die direkten Parallelen zwischen rechtsextremen Forderungen und einer woken Denkweise habe ich schon aufgezeigt. Ich mag woke, und wenn sich diese Denkweise wirklich etablieren würde wäre ich froh.
Ist klar, daß er beim Staat arbeitet.
Wahrscheinlich noch im Habeck-Ministerium, wie er schreibt.
Das grüne Wirtschaftswunder wird noch kommen, KI-Revolution eh.
Wenn ich mir die Pfeifen vom Fraunhofer-Institut anhöre, weiss ich, daß sie nur staatliche Gelder verbrennen und sich nen schönen Lenz machen.
Erst mal muss die ganze Bürokratie und Staatswirtschaft beenden werden.
Daneben muss die Bildung v.a. durch Ausschaffung der Niedrig-IQ-Ethnien verbessert werden.
Ziel muss 25% Spitzenleistungen und nur 5% Minimalleistungen wie in Singapur sein, in der BRD ist es umgekehrt.
Mit den ganzen Alis und Borats lässt sich keine KI-Revolution betreiben, die können nicht mal Schriftdeutsch,
geschweigedenn eine mathematische Formel verstehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41