AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ihr vergleicht geschichtlich Äpfel mit Birnen und zieht dann daraus auf die Zukunft bezogene Schlüsse, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Bayern war befriedet und das Ganze fand mitten in der Wachstumszeit der von den Angelsachsen kontrollierten Globalisierung statt. Damals konnten sie schalten und walten wie sie wollten und ihre Probleme schlicht in die dritte Welt Länder exportieren.
Das funktioniert nicht mehr, weil der Westen einerseits große Teile seiner Realwirtschaft verloren hat, die nötige Bevölkerung durch Umvolkung, als auch die Kontrolle über Teile der Welt und das wird sich in den nächsten Jahren nicht etwa abschwächen, sondern im Gegenteil extrem beschleunigen. Alleine der fehlende Zugang zur billigen Energie wird wirtschaftlich einschlagen wie eine Bombe und diese Entwicklung beschleunigen.
Man hat also weder die Mittel noch den Krieg gewonnen, fabuliert hier aber von einem zukünftigen Wirtschaftswunder in der Ukraine. Ok ...
Nein, das war die unternehmerfreundliche CSU Politik die lockte Unternehmen aus permanent SPD regierten Bundesländern her. z B Nixdorf
bzgl Zukunft hast du recht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lt. Kiew haben sie eine 120%-ige Abschussquote. Komischerweise brennen alle Ziele dort.
Solche unsinnigen Planerfüllungen gab es auch in der DDR. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dich vertreten doch Klitschkos, aber wird nix.
Die Klitschkos sind zwei Mädchen im Vergleich zu mir. Vergiss die zwei Tamponagen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Am besten vom ZDF. Slomka bringt das so überzeugend rüber, dass sogar ich das gerne glauben würde.
Gerade das ZDF hat ja berichtet das man alle Russischen Raketen über Kiew abgeschossen hat. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Zugriff ist nur für NATO-Fans freigeschaltet. Der Server merkt am Tastenanschlag „oh, ein Russen-Groupie“ und schon kommst nicht rein.
Ja sicher doch ! :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Womöglich hat der Prigoschin das geahnt und wollte deshalb abziehen?
Glaube ich sowieso nicht 1:1
Mariupol hielt man auch unbezwingbar.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicher doch ! :D
Du kommst auch nicht rein, was? :D
Zitat:
Zitat von
ich58
Nicht erst jetzt, sie werden für einen höheren Zweck geopfert! Heilig sprechen kann man immer noch.
Die Westukrainer haben keine Panik. Sie sind überwiegend fanatisch rassistisch und lassen sich gerne als Kanonenfutter verheizen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Klitschkos sind zwei Mädchen im Vergleich zu mir. Vergiss die zwei Tamponagen.
Gut das muss mir ja gesagt werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es war also ein kleiner Atompilz? Bestehend aus URAN_Munition aus dem Westen, dass sich jetzt über die Ukraine ausbreitet? Wie unverantwortlich muss man denn sein? Wie völlig fanatisiert? Dieser Konflikt, der nachweislich von den USA ausgegangen ist, wird uns allen noch große Probleme machen. Aber Hauptsache Barak Obama hat den Friedensnobelpreis und Selenky den Karlspreis und die Frau Merkel hat das große Kreuz verliehen bekommen von Herrn Steinmeier. Es ist unfassbar....
Und nun: Uran_munition in der Atemluft. Hallo Herr Barak Obame, Herr Joe Biden... was ist jetzt? Die Böden sind verstrahlt. Es werden noch mehr Menschen sterben, Herr Boris Johnson. Wie lange noch, Frau Barbok?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75225&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75226&stc=1
Amerika ist dabei ganz Europa zu vernichten... und Frau Ursula von der Leyen, die offenbar nicht zufällig von der Doppelagentin Angela Merkel als Marionette als EU Präsidentin eingesetzt wurde, klatscht Beifall, lobt die US-Marionette Selesky. Und Herr Friedrich Merz ( Black ROCK MANN als CDU Vorsitzender) Zufall?? Hat keine Angst vor einem Atomkrieg... Zufälle gibt es. Und Herr Habeck seine Kinder leben in Dänemark auf einem Elitegymnasium. Deutschland hat fertig.