User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es gibt gute radioaktive Strahlung und es gibt böse radioaktive Strahlung.
So auch bei Atombomben, wenn Biden den roten Knopf kontrolliert, erstrahlt er in Regenbogen-Trallalala. Diese LGBTQ-Atombomben sind gesegnet mit dem Guten und da hat der Westen keine Angst vor. Wenn aber Donald Trump den roten Knopf kontrolliert, dann sind die Atombomben wieder rassistisch. Und damit hat der Westen dann wieder Angst, weil die Atombomben braun sind.
Deswegen sollte Donnie wieder den roten Knopf kontrollieren, dann mault der Westen auf, dass er nicht für einen Rassisten kämpfen will.
Wie der Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee, Walerij Saluschnyj, mitteilte, seien insgesamt 18 Raketen unterschiedlicher Typen, darunter Hyperschallraketen der von Russland als Wunderwaffe angepriesenen vom Typ Kinschal, sowie sechs sogenannte Kamikaze-Drohnen vom iranischen Typ Shahed-136/131 bei dem Luftalarm in der Nacht zu Dienstag von der Flugabwehr unschädlich gemacht worden, hieß es....
Nach Darstellung Saluschnyjs waren unter den abgeschossenen Raketen auch neun Kalibr, die von Kriegsschiffen auf dem Schwarzen Meer gestartet waren. Zudem seien drei russische Aufklärungsdrohnen zerstört worden. US-Botschafterin Bridget A. Brink dankte der ukrainischen Flugabwehr auf Twitter für die "starke Arbeit". Die Dichte der Schläge galt als sehr hoch.
Sozialmedia verdummte Lautsprecherin, als US Botschafterin gratuliert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da wo Männer sind, tauchen diese Zicken auf, inklusive Madeleine Albright, die Sex Abenteuer nur suchte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63)