Wie war noch mal die Frage ?
Druckbare Version
Und Schuld hat wieder : Der Endverbraucher , der muss den Mist ausbaden und darf in die Tasche greifen und zahlen !
Genauso dämlich war hier die Aktion einer Gemeindeoberen , sie hat Millionen Liter an sogenannten Tiefengrundwasser an Coca Cola verscherbelt ,
damit die dort einen neuen Brunnen bohren und das Wasser für ihre braune , mit Zucker gepanschte , Brühe verbrauchen können !
Auf Anfrage warum sie dieses getan habe , wo doch vor Wassermangel gewarnt werde , kam nur die schnippische Antwort : Wenn nicht genug Wasser
vorhanden wäre , wäre es wohl nicht zu dem Verkauf gekommen !
Ich bin kein Pazifist und mag Russen nicht, aber eines sollte man doch mal klar festhalten: die Ukraine ist weder in der EU noch in der Nato. Sollte Russland auch nur einen Fuß in ein Nato-Land setzen bin ich der letzte der sagt „Habt Nachsicht mit den Russen, die wollen nur spielen“.
Och , bei uns haben damals unsere Hunde dafür gesorgt das sie nicht wieder kamen !
Rein zufällig , natürlich !
Sie wurden nicht gebissen , aber alleine das wir mit dem Hunden im Garten waren behinderte sie daran ihn überhaupt zu betreten !
Unser Rüde zeigte die volle Pracht seines Gebisses und welch guten Klangkörper er hat !
Der Russe würde keinen Fuß in die EU setzen. Da würden einige Raketen angeflogen kommen. Aber das nur, weil sich die Natoländer massivst in einen Konflikt eingemischt hat, der sie nichts angeht.
Weil die Russen stehen nicht einfach so früh auf und sagen sich, ach heute ballere ich ein paar Raketen in den EU Raum, ich hab spontan Bock drauf.