:D :dg:
Druckbare Version
Um den Ukrainekrieg beenden zu können, muss man Putin gestatten, dass er sein Gesicht wahren darf. Was mit ihm danach geschieht soll Russland sebst entscheiden.
Spätestens wenn den Russen klar wird, was er tatsächlich angerichtet hat, werden die Russen dementsprechend handeln...
Solange die Amis /Nato da mitmischen wird gar nichts passieren , die werden die " Leiche " Selensky solange am Leben erhalten wie es ihnen passt
und solange wird es auch keinen Frieden geben !
Das Munitionsproblem ist übrigens auch gelöst , statt der Schweiz stellt Brasilien die Munition bereit !
Das mag für viele stimmen. Viele haben jedoch immer noch ihre Immobilie und Grundstücke in ihrer Heimat
und viel Geld und Luxuskarren auch noch hier dabei. Interessiert aber kein Schwein.
Ein deutscher Obdachloser mit Auto bekommt keine staatliche Unterstützung.
Mir geht es nur um die Gerechtigkeit. Entweder sind wir vor den Gesetzen alle gleich oder nicht.
Wieso jammern die Flüchtlinge über das Essen? Wenn es ihnen nicht passt können sie zurück fahren.
Ich als Flüchtling wäre froh ein Bett, Brot und Wasser zu bekommen (was ich als deutschstämmiger
Flüchtling aus dem Osten vor 41 Jahren auch war) und hätte keine Luxusforderungen gestellt.
Diejenigen die vor sehr vielen Jahren in dieser Notlage waren wie ich, können dieses Verhalten von
vielen "Flüchtlingen" heute, vor allem Negern und Museln einfach nicht verstehen.
Denen geht es nicht ums überleben oder ihr Leben zu retten,
denen geht es um Ausnutzung eines idiotisch gewordenen
Staates mit extrem krankhaften Hilfssyndrom.
Denkt wenigstens einer von den Flutschis daran schnell selbst für sich zu sorgen? (Wie ich und viele anderen
es früher getan haben um dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen).
Das sehe ich nicht. Sie werden teilweise von dem Link-Grüngesoxe in unnötige Kulturjobs gebracht
was auch wieder die städtischen Haushalte belastet.
Aus Polen sind bereits 700 Tausend Ukrainer, echte Ukrainer und nicht die halbe Million Neger-Ukrainer
die angeblich Ukrainer sind (lachhaft), zurück in die Ukraine gegangen. Die Polen helfen ihnen, aber
übertreiben dabei nicht so sehr wie die Deutschen.
Es soll mir jemand erklären wie die deutschen Staatspfosten auf den Betrag von 3500€ pro Kopf für Ausgaben
für einen Flutschi pro Monat kommen?
3500€ Netto entspricht ca. 5500€ Brutto Verdienst. Wie viele Deutschen träumen von so einem Gehalt.
Hier wird es einfach so zum Fenster hinaus geworfen.
Wie viele linke Zecken leben zusätzlich noch davon?
Es ist einfach unfassbar! Idiokratie in Vollendung.