User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16495 von 32492 ErsteErste ... 15495 15995 16395 16445 16485 16491 16492 16493 16494 16495 16496 16497 16498 16499 16505 16545 16595 16995 17495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.941 bis 164.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind jeweils verschiedene Abwägungen bezüglich unterschiedlicher Fragestellungen.
    Dann ganz konkret: ich würde mich freuen wenn Russland uns weiterhin als Freund begreift, auch wenn wir der Ukraine jetzt Angriffswaffen liefern um Russen zu töten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So dann bringe mal Quellen, dass es einstimmige weltweite Meinung ist.

Die Deutschen Gesichtsbücher sind verlogen, das ist richtig.
    Da steht nur verlogene Alliertenlügenscheisse drin.
    Das weiss doch jedes Kind. Ausser du.
    Anders: Nenne du mir ein seriöses Buch oder eine seriöse Textquelle - gerne auch aus Russland! - wo der Kriegseintritt der USA im 2. Weltkrieg anders datiert ist als von mir genannt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann ganz konkret: ich würde mich freuen wenn Russland uns weiterhin als Freund begreift, auch wenn wir der Ukraine jetzt Angriffswaffen liefern um Russen zu töten.
    Das wäre mir sogar ein politisches Anliegen allerhöchster Priorität!
    Wir Deutschen könnten gemeinsam mit den Russen eine Lösung finden - dazu darf aber kein Ami am Verhandlungstisch sitzen! Und sich am besten noch nicht einmal auf dem europäischen Kontinent befinden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt verminen die NAZI Banden: Feldwege, sprengen ständig Zivilisten in die Luft, nachdem vorher überall durch Mörser und Sniper Beschuss, Zivilisten starben

Die Nazi Banden, haben überall Munitions Depor angelegt, die Kampflos den Befreiern überlassen werden. Wohl für Geld, denn jeder Hinweis, wird belohnt und die ASOW Verbrecher von Steinmeier und Co. können nach Deutschland auswandern, und dann wie die PKK auch Demonstrationen organisieren. "Tod allen Russen" die SS Nachfolger, werden kräftig schon seit 2007 finanziert von Berlin, inklusive Todesschwadronen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Anders: Nenne du mir ein seriöses Buch oder eine seriöse Textquelle - gerne auch aus Russland! - wo der Kriegseintritt der USA im 2. Weltkrieg anders datiert ist als von mir genannt!
    Die USA lügen doch sowieso grundsätzlich.

Bei denen ist selbst Guantanamo gerechtfertigt.
    Assange soll ausgeliefert werden.

Es wird alles immer weltweit zu deren Gunsten gerechtfertigt und irgendwie rechtlich hingebogen.

Dass amerikanische NATO Offiziere in der Ukraine sind, dafür gibt es bestimmt auch einen legitimen Grund.
    Die waren auf der Durchreise und sind erkrankt. Können aber dennoch an Kampfhandlungen teilnehmen.

Nee lass mal. Das diskutiere ich nicht.

Zeitverschwendung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die USA lügen doch sowieso grundsätzlich.

Bei denen ist selbst Guantanamo gerechtfertigt.
    Assange soll ausgeliefert werden.

Es wird alles immer weltweit zu deren Gunsten gerechtfertigt und irgendwie rechtlich hingebogen.

Dass amerikanische NATO Offiziere in der Ukraine sind, dafür gibt es bestimmt auch einen legitimen Grund.
    Die waren auf der Durchreise und sind erkrankt. Können aber dennoch an Kampfhandlungen teilnehmen.

.....
    Reine Mord Maschine sind die Amis Weltweit mit Kriminellen Partnern, Nazis, Terroristen

100 % Erfolg aber nur bei der Plünderung eines Landes, und der Einsetzung von Kriminellen Regierungen, mit Georg Soros Küchengeschwurbel, wie Baerbock und Co.

sunbeam
    Gast

Das wäre mir sogar ein politisches Anliegen allerhöchster Priorität!
    Wir Deutschen könnten gemeinsam mit den Russen eine Lösung finden - dazu darf aber kein Ami am Verhandlungstisch sitzen! Und sich am besten noch nicht einmal auf dem europäischen Kontinent befinden...
    Mir kommt die diplomatische Komponente auch deutlich zu kurz. Ich frage mich wer die Schuld dafür trägt. Russland das auf Gedeih und Verderb….ja eigentlich was genau will? Und die Ukraine die um immer mehr Waffen bittet um wahrscheinlich, so die Hoffnung, vom passiven Part des Krieges in einen aktiven zu wechseln. Mir ist schleierhaft wie eine Welt nach Beendigung des Krieges aussehen soll.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein Spätzle mit Wurschtanteilen....
    Bleib lieber beim Strangthema und beantworte mir bitte freundlicherweise folgende Frage:

Im Gebiet der Ägäis soll es doch ein riesiges Unterwasser-Ölfeld geben, um das sich bisher Griechenland und die Türkei gestritten haben.

Hat man sich mittlerweile geeinigt und mit der Förderung begonnen, denn das würde den Markt für Erdöl doch etwas entspannen?

Oder ist mit den türkischen Streithammeln wieder mal keine Verständigung möglich?

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst ein Viertel Thüringer.
    Also genau wie ich , aber halb Thüringerin !

Trotzdem , dieses Ossi /Wessi Geschwätz muss nicht sein !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In welchem Krieg gab es keine unschuldigen Opfer? Die Hure Ukraine hat den Mist eingerührt - zusammen mit Ihren Zuhältern. Nun muss man damit Leben, dass dieses Puff gereinigt wird.
    Selten zuvor haben Angreifer ihren Angriffskrieg als (präzise) "Sonderoperation" bezeichnet...Putins Verharmlosung ist einzigartig.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer