AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
und die Russen Hetze geht unverändert weiter auch heute. Gegen Donald Trump auch.
Nichts gelernt in 200 Jahren und die Vermögen wurden der Deutschen, Österreicher verpulvert
Putins Trump-Plan ist gescheitert
Von
Patrick Diekmann
21.01.2025 - 17:44 Uhr
https://www.t-online.de/nachrichten/...scheitert.html
Angeblich plant Trump neue Sanktionen gegen Russland , wenn Putin nicht endlich verhandeln will , dabei sehnt sich Selensky doch so sehr nach Frieden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei mir gab es ja auch zig Untersuchungen wo ich mich gefragt habe was die mit dem Darm und der Wunde zu tun haben , zum Beispiel die Lunge röntgen oder die gynäkologische Untersuchung , dazu MRT und CT , jeden mindestens einmal in den OP,
um unter Vollnarkose die VAC Pumpe zu tauschen , das wäre auch so gegangen , haben sie ja einmal gemacht , so groß waren die Schmerzen nicht !
Als ich mich selbst entlassen habe fehlten immer noch irgendwelche Untersuchungsergebnisse aus einem externen Labor und das nach drei Wochen !
Das dürfte gar nicht sein !
Leider haben die auch die tollsten Frauen, darunter eine beliebte Uralt Bäuerin umgebracht. Kenne da jede Einzelheit, was da lief. Unglaublich. Die nutzen die Frauen Mentalität aus. Schweinerei Alles. Selbst entlassen :appl: der richtige Weg, Allein wegen dem Frass den man zum Essen bekommt. Vor einem Jahr hatte ich Glück, war nur 3 Tage im Freisinger Krankenhaus, war Alles perfekt, wegen meinem Sprung Gelenk Bruch. Gute Ärzte, perfekten Umfeld und Essen mit Auswahl, gutes Brot
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe noch zwei zertifizierte Mailadressen. Ganz alt und tatsächlich von AOL.
Folgt man den datenfischenden Instruktionen aller paar Monate, gelten sie als zertifiziert. Anders als ne gmx oder proton.me...
Möglich, das ich das Thema nicht ganz gerafft habe.
Zertifizierte Mailadresse gibt es z. B. Von DE Mail ( Deutschland Mail ) oder PEC !
Gibt noch mehr Anbieter , allerdings kosten die etwas !
Zitat:
Zitat von
navy
Leider haben die auch die tollsten Frauen, darunter eine beliebte Uralt Bäuerin umgebracht. Kenne da jede Einzelheit, was da lief. Unglaublich. Die nutzen die Frauen Mentalität aus. Schweinerei Alles. Selbst entlassen :appl: der richtige Weg, Allein wegen dem Frass den man zum Essen bekommt. Vor einem Jahr hatte ich Glück, war nur 3 Tage im Freisinger Krankenhaus, war Alles perfekt, wegen meinem Sprung Gelenk Bruch. Gute Ärzte, perfekten Umfeld und Essen mit Auswahl, gutes Brot
Mein Mann hat mich mit Essen versorgt , das Essen dort im Krankenhaus : UNGENIEßBAR !
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich hatte mal DE-Mail, die es aber nicht mehr gibt. Post hat auch aufgegeben.
Wenn man googlet erscheint De Mail aber noch als Anbieter , an erster Stelle sogar !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe ja das Donald Trump gewinnt, weil der will ja ein schnelles Ende des Ukrainekrieges ...
Das scheint sich so zu ergeben, auch wenn es mit
"in 24 Stunden" und mit "einem Telefongespräch"
zwar nicht ganz geklappt hat,
doch Trump ist offensichtlich doch schon beim Thema, er zeigte sich
offen für Gespräche mit Putin und dem ukrainischen Präsidenten Wolodomyr Selenskyi "Wann immer sie wollen".
und:
"Selenskyi will Frieden ... aber zum Tango gehören immer zwei" - so Trump.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
n bissi ärgern
und ja, das Selbstverteidigungsrecht erlaubt auch, dem Angreifer in die Eier zu hauen
Das macht Russland ja gerade und haut dem Angreifer Ukraine mächtig in die Eier !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Der Krieg unterliegt einer schwierigen Thematik.
Einbezogen werden muss, dass an den ausgebrochenen und andauernden Krieg nicht nur Ukraine und Russland beteiligt sind , sonder indirekt westliche Mächte ihre Fäden ziehen und durch unbegrenzte Waffenlieferungen noch mehr Ehlend und Tod verursachen.
Es war vom Westen so gewollt und Selensky , dieser Oberidiot , hat sich vor deren Karren spannen lassen , für Geld !
Man wollte mit aller Macht die Donbass Region haben wegen den Bodenschätzen und das ist nun mal schiefgelaufen !
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ist es. Das Bruttosozialprodukt pro Kopf hat die USA in den letzten Jahren um 10 Tausend Dollar pro Jahr mehr gesteigert als die BRD.
Inzwischen hat USA um 1/3 höheres Bruttosozialprodukt als BRD, und wir lagen vor
10 Jahren noch fast gleich.
Wieder sind wir weltweit um 4 Plätze abgerutscht vom Platz 16 auf 20. Inzwischen
liegen uns schon Slowenien und Tschechien im Nacken, aber das linke Gesindel
meint immer noch dass es uns noch nie so gut gegangen ist wie heute.
Das beste Schland aller Zeiten !!
Fragt sich nur wo ist das ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig, genau das wollte ich damit ausdrücken.
Allerdings merke ich trotz recht hohen Gehaltes (Lohn bekomme ich nicht, höchstens als Undank) schon so einiges. Alleine beim wöchentlichen Einkauf kommt man kaum noch mit 100 Euro hin und an der Tankstelle wird mit 100 Euro nicht mal der Reservekanister voll (jaja, übertrieben ;) )
Ich habe es gestern tatsächlich nach langer Zeit mal wieder geschafft an der Kasse bei unter Hundert Euro zu bleiben , 99Euro und ein paar Zerquetsche , müsste ich glatt rot im Kalender ankreuzen !