AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was in solchen Erbsenhirnen vorgeht, die die Demokratie so leben wie du, würde mich wirklich interessieren. Du bist ja kein Erstwähler, sondern hast immer wieder mal auf ein anderes Pferd aus dem gleichen Rennstall gesetzt. Fällt dir da nichts bei einer Selbstreflektion auf?
Erbsen sind erstmal gute Ballaststoffe für die tägliche Verdauung politischer Zumutungen.
Ansonsten pferdemäßig bevorzuge ich den Trabrennsport in München-Daglfing...Berlin-Karlshorst...und Gelsenkirchen...und da setze ich mein Leben lang auf die gemütlichen Ankommer...also die Platzpferde...nicht die Sieger.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Durchschaubarer, staatlicher Anti-AfD-Wahlkampf.
Anzeige muss raus!
Heute in den WDr mittagsnachrichten , Bericht über Bystron , kein Wort darüber das die Goldbarren und das Konto in Liechtenstein seiner Mutter gehörten , auch kein Hinweis darauf das es das Konto in Liechtenstein
schon lange nicht mehr gibt !
Nur der Hinweis über die Durchsuchung und das eben Goldbarren gefunden wurden , also Unterlagen darüber das diese existieren und Unterlagen über ein Konto in Liechtenstein !
Auf die Art und Weise , durch weglassen von wichtigen Informationen , kann man ein Schuldblase aufblähen die bei näherer Betrachtung sofort platzt , aber irgendwas bleibt immer hängen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Finde ich nicht. Die Funktionaere und Wahlkampfstrategen der AfD verschiessen ihr Pulver nicht wg. der unbedeutenden Europawahl. Ausserdem entsorgt die AfD genau wie die sogenannten " etablierten " Parteien umstrittenen Parteifunktionaere in politische Mandate der EU. Stimmen- und Mandatsverluste der AfD bei den Europawahlen bedeuten nicht gleichzeitig Stimmen- und Mandatsverluste bei den Bundestagswahlen Herbst 2025. Wahrscheinlich kann sogar ein erheblicher Stimmenzugewinn der AfD bei der naechsten Bundestagswahlen generiert werden, weil sich die sogenannten " etablierten " Parteien mit ihrer unlauteren Vorgehensweise gegen die AfD im Wahlkampf zu den Europawahlen vor dem Wahlvolk diskreditieren.
Dieser Text wird Deiner Domina Sahra vom BSW aber nicht gefallen...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heute in den WDr mittagsnachrichten , Bericht über Bystron , kein Wort darüber das die Goldbarren und das Konto in Liechtenstein seiner Mutter gehörten , auch kein Hinweis darauf das es das Konto in Liechtenstein
Nur der Hinweis über die Durchsuchung und das eben Goldbarren gefunden wurden , also Unterlagen darüber das diese existieren und Unterlagen über ein Konto in Liechtenstein !
Auf die Art und Weise , durch weglassen von wichtigen Informationen , kann man ein Schuldblase aufblähen die bei näherer Betrachtung sofort platzt , aber irgendwas bleibt immer hängen !
Ich glaube man darf Goldbarren und ein Konto in Lichtenstein haben, alles kein Aufreger.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich glaube man darf Goldbarren und ein Konto in Lichtenstein haben, alles kein Aufreger.
Die Goldbarren gehören seiner Mutter , er ist ihr gesetzlicher Vormund und verwaltet ihr Vermögen , das sie mit einer exklusiven Zahnklinik in der Schweiz rechtmäßig über Jahre hinweg erworben hat !
Und das Konto in Lichtenstein gehörte auch seiner Mutter , ist aber schon lange nicht aktuell , heißt , das Konto existiert nicht mehr !
Steht alles in einem Artikel auf Yahoo !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du klingst verzweifelt...desillusioniert...!?
Ich wähle wieder CSU...
Eher fault mit die Hand ab als dass ich nochmal meine Stimme den größten Volksverrätern gebe.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Staatliche illegale Wahlhelfer!
....................................
https://pbs.twimg.com/media/GOLVJ9AX...jpg&name=large
Die AfD war GANZ arg sicher nicht angekreuzt!
DAS stünde in der ÜBERSCHRIFT!
Tippe auf rotGRÜN!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dann bitte richtig aufklären !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Goldbarren gehören seiner Mutter , er ist ihr gesetzlicher Vormund und verwaltet ihr Vermögen , das sie mit einer exklusiven Zahnklinik in der Schweiz rechtmäßig über Jahre hinweg erworben hat !
Und das Konto in Lichtenstein gehörte auch seiner Mutter , ist aber schon lange nicht aktuell , heißt , das Konto existiert nicht mehr !
Steht alles in einem Artikel auf Yahoo !
Selbst wenn das alles auf seinem Namen laufen würde, unintetessanter Pillepalle welcher nicht mal ein bisschen illegal wäre.
Die machen mit großem Tamtam irgendwelche Durchsuchungen und finden genaugenommen nichts.
Aber Goldbarren und Auslandskonten klingt schon mal anrüchig wenn man es durch die Medien rauschen lässt.
Eigentlich haben die gar nicht an die Presse weiterzugeben was sie an nicht strafbewehrten finden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Selbst wenn das alles auf seinem Namen laufen würde, unintetessanter Pillepalle welcher nicht mal ein bisschen illegal wäre.
Das wissen wir , aber leider eine große Menge dort draußen nicht und die lesen bei Artikeln nur die Überschriften und werden dann auch noch von den ÖR in ihrer Meinung bestärkt !