Glückwunsch AfD. Auf ins 1-stellige Prozentelager.
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Glückwunsch AfD. Auf ins 1-stellige Prozentelager.
Mir ist es schlichtweg wurscht.
Aber so langsam sollten die aufwachen dass sich die ganze Scheiß0 Distanzierung und der Eiertanz nicht auszahlt.
Und wer seinen Parteikollegen in den Rücken fällt, dem trau ich noch ganz andere Sachen zu.
Mal davon abgesehen dass auf unsere westlichen "Freunde und Verbündeten" geschissen ist.
So dämlich wie die AfD muss man sich erst einmal anstellen. Das Krisenmanagement auch fürchterlich.
Finde ich nicht. Die Funktionaere und Wahlkampfstrategen der AfD verschiessen ihr Pulver nicht wg. der unbedeutenden Europawahl. Ausserdem entsorgt die AfD genau wie die sogenannten " etablierten " Parteien umstrittenen Parteifunktionaere in politische Mandate der EU. Stimmen- und Mandatsverluste der AfD bei den Europawahlen bedeuten nicht gleichzeitig Stimmen- und Mandatsverluste bei den Bundestagswahlen Herbst 2025. Wahrscheinlich kann sogar ein erheblicher Stimmenzugewinn der AfD bei der naechsten Bundestagswahlen generiert werden, weil sich die sogenannten " etablierten " Parteien mit ihrer unlauteren Vorgehensweise gegen die AfD im Wahlkampf zu den Europawahlen vor dem Wahlvolk diskreditieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel