Richtig. Wird eine interessante Truppe, wenn Syrer, Tunesier, Türken, ... zusammen eine Einheit bilden und sich eine Stube teilen. Russen, Ukrainer ... haben wir ja auch.
Druckbare Version
.
******Zitat:
Der deutsche Bundeskanzler habe, so heißt es im Wall Street Journal, „einen letzten Vorstoß für eine Einigung zwischen Moskau und Kiew“ gewagt. Wie das US-Medium berichtet, sei Scholz mit konkreten Ideen zur Abwendung eines Krieges an beide Kriegsparteien herangetreten. Sein Plan: die Ukraine solle ihre „NATO-Ambitionen aufgeben und Teil eines größeren europäischen Sicherheitsabkommens zwischen dem Westen und Russland werden“. „Der Pakt“, so WSJ weiter, würde dann „von Hr. Putin und Hr. Biden unterzeichnet, die gemeinsam die Sicherheit der Ukraine garantieren.“
Doch Selenskyj ließ Scholz mit seinem Friedensplan abblitzen.
.
.. damit ist doch ganz klar , wer der Kriegstreiber ist , dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj ..
Ich weiß es nicht. Ich kann dir nur sagen das mein Vater die (wobei ich vergessen habe ob er speziell die Serben oder alle Jugos meinte), sie immer nur die "Partisanenbrut" nannte. Er war Soldat im WKII. Über die Russen hat er nur von einer einzige Schandtat erzählt weil er das Ergebniß selbst sah.
Wir diskutieren wer die blödesten Sprüche verbreitet. Pampas Doof Tussi, ohne Berufs will Kämpfen :cool:
Wir werden im Notfall jeden Quadratzentimeter unseres gemeinsamen Bündnisgebiets verteidigen.
– Annalena Baerbock, 20.04.2022
Russische Soldaten sind ISIS-Kämpfern immer ähnlicher. Russland muss als Terror-Staat anerkannt werden.
– Mykhailo Podolyak – Berater von Wolodymyr Selenskyj
Der totale Krieg also ist das Gebot der Stunde. Es muß jetzt zu Ende sein mit den bürgerlichen Zimperlichkeiten, die auch in diesem Schicksalskampf nach dem Grundsatz verfahren wollen: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß!
– Josef Goebbels, 18.02.1943
Wir dürfen nicht vergessen, auch wenn Russen europäisch aussehen, dass es keine Europäer sind – jetzt im kulturellen Sinne – die einen anderen Bezug zu Gewalt haben, die einen anderen Bezug zu Tod haben.
– Florence Gaub, Politikwissenschaftlerin bei Markus Lanz, 12.04.2022
EU-Außenbeauftragter fordert mehr Waffenlieferungen an die Ukraine
– Zeit Online, 09.04.2022
Durch weitere Waffenlieferungen an die Ukraine müsse eine globale Hungerkatastrophe abgewendet werden, so der Landwirtschaftsminister.
– Berliner Morgenpost Online, 17.04.2022
Der Grünen-Europapolitiker Anton Hofreiter hat der Bundesregierung vorgeworfen, mit ihrer Zurückhaltung bei Waffenlieferungen an die Ukraine eine weltkriegsartige Ausweitung des Konflikts zu riskieren. Das Problem der Haltung Deutschlands sei, „dass wir bei den Sanktionen bremsen, bei den Waffenlieferungen bremsen, und damit die Gefahr droht, dass der Krieg sich immer länger hinzieht“
– Welt Online, 20.04.2022
Blöd jeden Tag, braucht likes
Ich will nur noch seine Quelle hier verlinken.
https://de.rt.com/international/1369...u-hinrichtung/
Hier werden keine Ethnien bedroht sondern politisch andersdenkende. Wenn man z.B. aufs deutsche Asylgesetz guckt handelt es sich hier um Asylanten, politisch verfolgte.Zitat:
Der Gouverneur der ukrainischen Region Nikolajew, Witali Kim, hat in einer Live-Übertragung des ukrainischen Fernsehkanals "Ukraine 24" die Hinrichtung aller politisch andersdenkender Ukrainer angekündigt. Die Suche nach diesen Bürgern sei derzeit im Gange, so Kim.
Mit Völkermord hat das Null zu tun, es werden keine Ethnien bedroht.