AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine größte Sorge ist, ist der Zustrom weiterer Asylanten gesichert? Alles andere ist unwichtig! Solange wir genug Fachkräfte bekommen die uns erneut beim Wiederaufbau helfen, ist alles gut!
Das sollten wir hinbekommen.
Die Schleusen sind das erste, was wieder geöffnet wird. Keine sorge.
Zitat:
Zitat von
Olliver
David Vance: Viele Italiener in Norditalien verkauften ihre Lederwaren- und Textilunternehmen nach China. Italien erlaubte dann 100.000 Chinesen aus Wuhan / Wenzhou, mit direkten Wuhan-Flügen nach Italien zu ziehen, um in diesen Fabriken zu arbeiten. Ergebnis: Norditalien ist Europas Hotspot für Wuhan Coronavirus
https://twitter.com/DVATW/status/1238073137813749762
Es wird wohl einen triftigen Grund gegeben, weshalb die Italiener so viele Tote zu beklagen haben. Die haben massenhaft infizierte Personen aus dem Seuchengebiet Wuhan einreisen lassen. Es gibt wahrscheinlich mehr Infizierte in Norditalien, als die meisten annehmen würden. Ich schätze, dass dort mindesten 1000 000 Menschen den Virus in sich tragen.
Zitat:
Zitat von
robro43
Russland, China und Kuba greifenItalien an...
Wiedie Kreml-Pressestelle in einem Statement mitteilte, sollten in diebesonders stark betroffenen Regionen des EU-Landes Schutzmittel,Desinfektionsanlagen und Medizingeräte geliefert werden. Ungefähr100 Ärzte- und Pflegekräfte, darunter Virologen und Epidemiologen,sollten demnach ihren italienischen Kollegen beistehen. Die Rede warvon acht fachkundigen Teams mit internationalen Erfahrungen. Mit demTransport wurde das russische Verteidigungsministerium beauftragt,das zu diesem Zweck neun Il-76-Maschinen zur Verfügung stellte.
Kubahat am Sonntag ein Ärzteteam nach Italien geschickt, das dieitalienischen Kollegen bei ihrem Kampf gegen das Corona-Virusunterstützen soll. Die 52 Ärzte und Krankenpfleger sollten in derLombardei, dem aktuellen Brennpunkt der Corona-Krise, eingesetztwerden, teilte das Gesundheitsministerium in Havanna mit.
Denkubanischen Behörden zufolge werden die Mediziner in der Lombardeiauf Anfrage Italiens zunächst für bis zu drei Monate arbeiten. Siehaben bereits mit Krisen wie der Ebola-Epidemie zu tun gehabt undwerden sich einer Gruppe chinesischer Ärzte anschließen, diebereits in einem Krankenhaus in Bergamo im Einsatz sind.
Wieso könnendiese Länder das...wurde bei denen das Gesundheitssystem etwa nichtdurch Privatisierung, Einsparungen und Entlassungen wie bei uns,optimiert und blieb daher funktionsfähig !!???
Fettung von mir: genau DAS frage ich mich auch. Ebenso beschämend die Tatsache, daß es EU-intern keine Hilfen untereinander gibt. Was EU-Politschranzen nicht davon abhält, von einem starken Europa usw. zu faseln.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo RUMPEL
Deine Worte wecken Erinnerungen 1962 oder 63 sind wir bei der BW. im Bayerischen Wald rum geschlurft. Ein Pipi machen nur so in die Luft ist nicht gut. Also einen Baum anpinkeln, was ich bei Nacht und Nebel nicht gesehen habe es war ein Eckpfosten eines Elektrozaunes.
Muss ich mehr dazu schreiben oder reicht das – mir hat es damals gereicht.
Gruß Kiwi mein Pullermann hat sich wieder erholt
Was "lernt" uns das? Auch aus einer Entleerung kann man seine Lehren ziehen. :)
Zitat:
Zitat von
liebe99
Und so viele Frauen und Kinder.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da wollen uns unsere geliebten BRD-Systempolitiker doch bloß vor ein paar Grippehustern schützen und schon geht ganz Deutschland pleite... Sie haben es doch bloß gut gemeint. Genau wie mit der Umvolkung. Niemand konnte ahnen, dass so viele Ausländer kommen. Wir wollten doch nur dafür sorgen, dass es nie wieder Probleme in Deutschland gibt (
ohne Deutschland und Deutsche gibt es die ja auch nicht mehr)
Der DIHK warnt vor einem beispiellosen Sterben von deutschen Unternehmen (!!!)
https://www.gmx.net/magazine/news/co...icker-34468484
Wenn du schon deine wirren Thesen hier verbreitest, könntest du ja auch mal so freundlich sein und darlegen warum du immer von BRD-Systempolitikern faselst. Wie es ausschaut geht die halbe Welt Pleite. Ganz ohne Umvolkung.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gute Frage!
Influenza, multiresistente Kh-Keime, Pflegenotstand, darüber reden wir schon seit Jahrzehnten! Aber nichts passiert!
Letztes Jahr wollte man noch die Hälfte der Krankenhäuser Schließen wegen "Überversorgung"....................!
Schade das man dies nicht gemacht hat. Der „Spaß“ wäre jetzt umso schöner.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und so viele Frauen und Kinder.
Hoffe die kommen bald alle ins Beklopptenland!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Es gibt bei den behoerdlichen Verfuegungen weder Interpretationsspielraeume noch eine Wahl.
Wer sich den Allgemeinverfuegungen widersetzt wird mit hohen Geldstrafen und Haftstrafen belegt.
Zudem sind die Massnahmen der Allgemeinverfuegung wg. Gefahr im Verzuge sofort in Kraft getreten
und gelten je nach Bundesland und Kommune von Mitte Maerz bis zunaechst Ende April. Rechtsmittel
gibt es zwar aber die Rechtsmittel des Widerspruchs oder der Klage beim Verwaltungsgericht haben
allerdings keine aufschiebende Wirkung. Alle Buerger und Unternehmer haben also genau das
zu machen was ihnen in der Allgemeinverfuegung aufgeben wird. Das sind auch Absicht und Zweck
von Allgemeinverfuegungen. Es muessen sich alle daran halten, sonst macht es keinen Sinn.
Richtig. Ich denke dabei auch wirklich an meine/die "Nächsten". Ich weiß zu wenig über das Virus und seine Schädlichkeit. Deshalb befolge ich die Ratschläge. Ansonsten aber gilt... : Es ist verflucht schwer, mich zu verscheißern :-)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine größte Sorge ist, ist der Zustrom weiterer Asylanten gesichert? Alles andere ist unwichtig! Solange wir genug Fachkräfte bekommen die uns erneut beim Wiederaufbau helfen, ist alles gut!
Der ist gesichert und wird im neuen Überwachungsregime notfalls von oben erzwungen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du schon deine wirren Thesen hier verbreitest, könntest du ja auch mal so freundlich sein und darlegen warum du immer von BRD-Systempolitikern faselst. Wie es ausschaut geht die halbe Welt Pleite. Ganz ohne Umvolkung.
Weil wir in der BRD leben. EU-weit bzw. weltweit herrschen die gleichen Kräfte in den wichigsten "Nationen" (im Grunde sind es nur noch leere Hüllen und keine handlungsfähigen Nationalstaaten mehr, denn hier herrscht die internationale Hochfinanz)