AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein du dusseliger Dauerhartztztztzer!
GPT-KI
Aha, und was denkst Du, wo die Info hernimmt? :? der erste Absatz steht so in wiki. Aber wahrscheinlich biste sogar zum googlen zu dusselig. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aha, und was denkst Du, wo die Info hernimmt?.......:
Von dir sicher nicht,
zuviel Islam-Terror in der Birne!
Nix mehr Gehirne!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Von dir sicher nicht,
zuviel Islam-Terror in der Birne!
Nix mehr Gehirne!
Wieder mal ein germanistischer Leckerbissen von unserem gehirnlosen Füsiker-Simulant. Zwar nicht ganz so elaboriert wie „Dauerhartztztztzer“, aber du bist halt doof. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich durfte mal so einen Clown live erleben. Sollte unsere damalige Firma retten. ISP Loomes. Sass am Bahnhof Zoo.
Erstmal das Frontend rausschmeißen, die sind ja eh nicht effektiv. Blöd nur, dass wir Pixelschubser mit unserer Arbeit Kunden anzogen. Das Backend war der Pferdefuß. Preise und Service unter aller Sau.
Insolvenz. Und der Laden ging mit tausenden Kunden an evanzo.
Ja, kommt mir bekannt vor.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich durfte mal so einen Clown live erleben. Sollte unsere damalige Firma retten. ISP Loomes. ............
Alle diese Spinner wurden mit Millionen, Berater bei dem Praktiker Markt, waren dazu zu blöde. der absurdeste Bankrott, durch Idioten. Identisch das Österreichische Bauhauf. die waren auch mit Staats Krediten gepampert worden, bis man bankrott war, so vor 20 Jahren. Am Neuen Markt, Alle Fake Firmen, Fake Bilanzen gingen real Bankrott 99 %, Alle von der Deutschen Bank installiert, mit Betrugs Versprechungen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Leute in leitender Position haben es also drauf?
Ich frag mal meinen Elektriker.
Ich falle nicht auf Strohmannargumente in Folge unzulässiger Umkehrschlüsse herein. Aber dafür hast du bestätigt, keine Leitungsfunktion zu haben. Danke.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich durfte mal so einen Clown live erleben. Sollte unsere damalige Firma retten. ISP Loomes. Sass am Bahnhof Zoo.
Erstmal das Frontend rausschmeißen, die sind ja eh nicht effektiv. Blöd nur, dass wir Pixelschubser mit unserer Arbeit Kunden anzogen. Das Backend war der Pferdefuß. Preise und Service unter aller Sau.
Insolvenz. Und der Laden ging mit tausenden Kunden an evanzo.
Du glaubst ja auch, wenn du einen Spediteur mit nem nagelneuen Sprinter siehst, kann es der Logistik nicht schlecht gehen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Als ich zwischen 2001 und 2005 bei der Bahn war, sollte der Börsengang eingefädelt werden. Das ist jetzt 20 Jahre her. Meine Fresse...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Im Bürokraten-Germoney wird ALLES sofort erledigt.
Wunder dauern etwas länger!
;)
Gerade in den Nachrichten: Frankfurt wollte nur noch Moslems als Bademeister einstellen, und am liebsten nur Flüchtlinge. Jeder weiß, warum. Aber wenn sie sich an alle Vorschriften gehalten hätten, hätten sie in zwei Jahren noch keinen unter Vertrag genommen. Wenn ich eins hasse, dann Bürokratie.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Post hat doch jetzt 1 Tag Verspätung geschenkt bekommen?
Damit's schneller geht?
;)
Weniger Hetze bedeutet für die Post mehr Fortschritt. So einfach geht das.