Das kannst du vergessen. NRW AfD hält zu der Mitteldeutschen AfD. Meuthen muß weg.
Wenn nicht, dann wird es zur Spaltung kommen.
Druckbare Version
Das Petry-Problem hat uns immerhin eine Weidel-Lösung beschert. Die beiden hätten sowieso nicht miteinander können. Zu ähnlich.
Das Ziel waren ursprünglich 20% für die BTW 2021. Also mindestens. Eine Zeit lang sah das ganz gut aus und die Schimmelregierung ganz schlecht. Dann kam Corona und mit der Seuche die wunderbare Ausrede für das Anwerfen der Gelddruckmaschinen. So werden aktuell Millionen von Wählerstimmen ganz legal gekauft und fast keiner findet das irgendwie anstößig. Die Zeche werden nicht erst Kinder und Kindeskinder zahlen, die Zeche werden wir noch selbst berappen müssen. Aber genau da liegt dann die Chance der AfD.
Die Ziffern sind aber nicht die Uebersterblichkeit, sondern die absoluten Todeszahlen.
Uebersterblichkeit bezieht sich auf die Rate pro 1000 Einwohnern.
Wie dem auch sei, trotz des Coronawahnes und der Falschbehandlungen "wegen Covid19" sind das verdammt niedrige Zahlen.
Also durchaus im Rahmen dessen was man waehrend einer Fake-Pandemie zu erwarten haette.
Was letztendlich zaehlt ist da die Jahreszahl und nicht rausgegriffenen Perioedchen mit denen man dann versucht das Publikum hinters Licht zu fuehren.
Andererseits rechnete ich damit, dass die Sterbezahlen durch den NOCEBO-Effekt und ein paar andere Faktoren, die durch den Coronawahn und die Lockdowns ausgeloest werden erheblich hoeher laegen.
Ich will Euch heute mal aus traurigem Anlass erzählen, wie es uns erging.
Mein Schweigervater, 85 Jahre alt, war als Demenz-Patient im AWO Seniorenheim untergebracht.
Dieses Seniorenheim verweigerte uns seit dem 01.12. jeglichen Zugang.
Am 26.12. teile man uns mit, dass er positiv auf Corona getestet worden war. Dies wurde am Nachmittag wieder widerrufen.
Am 27.12. teilte man uns mit, dass er positiv auf Corona getestet worden war. Diesmal mit dem Schnelltest und mittels Labortest. Mal hatte er bloß erhöhte Temperatur, dann auf einmal plötzlich hohes Fieber.
Nachdem wir am 28.12. vom Gesundheitsamt (nach stundenlangen Versuchen, dort die Corona-Hotline zu erreichen) in Erfahrung gebracht hatten, dass eigentlich erst ab dem 17.12. das Heim unter Quaratäne gestellt wurde, bekamen wir plötzlich am selben Tag einen Anruf vom Heim, dass wir kommen sollten, wenn wir uns von ihm verabschieden wollen. Er lag in seinem Bett und war nicht ansprechbar.
Am 29.12.hatte er sich - nach telefonische Auskunft- etwas erholt, er war ansprechbar und nahm sogar Nahrung zu sich. Das Fieber war gesunken.
Wir waren heute noch mal bei ihm, nachdem man uns telefoniscjh mitgeteilt hatte, dass sich sein Zustand weider verschlechtert hätte. Er war nicht ansprechbar und lag röchelnd in seinem Bett. Heute nachmittag erhielten wir telefonische die Nachricht, dass er von uns gegangen ist.
Wir fragen uns nun, wie denn Corona überhaupt ins Heim kam, wo doch ab 01.12. jeglicher Besucherverkehr von der Heimleitung untersagt war und doch die Mitarbeiter vor Dienstantritt mittels einem Coron-Schnelltest zu prüfen waren ?
Ich kann Euch berichten, dass aus Kostengründen meine Schwiegermutter und meine Frau heute den selben Schutzanzug / denselben Haarschutz tragen solltem wie am 28.12. dafür hingen dort Müllbeutel mit den Namen ( nicht nur von ihnen) drauf rum. Wie kann dies denn sein ?
Der Vollständigkeit halber muss ich noch erwähnen, dass ich selbst nicht ins Heim gelassen wurde, nur seine Frau und seine Tochter. Ich war als Schwiegersohn nur der Fahrer.
Ich glaube nun auch, dass wir gewaltig verarscht werden.
Meine Frau kam voriges Jahr im September aus der Uniklinik Leipzig zurück. Zu diesem Zeitpunkt erzählte man sich dort, wie sie mir berichtete, von einer großen Infektionswelle mit vielen Toten, die im nächsten Jahr über uns hereinbrechen werde.
Damals habe ich über solches Gerede noch gelacht ...
Ich war heute, da ich nicht ins Heim durfte, dort rund rum spazieren.
Die haben dort einen Baum zum Gedenken an die Verstorbenen. Da liegen weiße Steine mit dem Namenskürzel der Verstorbenen.
Mein Schwiegervater wird- bei 80 Bewohnern- dieses Jahr die Nummer 44 in 2020 sein. Kein Jahr vorher hatte so viele Tote.