Ach so, ja, du hast recht. Ich erinnere mich jetzt wieder.
Druckbare Version
Der Niedergang der Reps kam erst nachdem Schönhuber von Schlierer und Hausmann gemeuchelt wurde. Bin nie Schönhuber-Fan gewesen, aber das ist Fakt
Wille und Hass (im Kampf miit einem zu allem entschlossenen Feind) endeten in Machtkämpfen in der gesamten Weltgeschichte fast immer in einem Sieg. Aber das kannst du garantiert nicht beurteilen
Zum Schluß wurden junge Männer zur WaffenSS eingezogen OHNE Blutgruppentätowierung am Arm.
Hatte eine Kollegen zu Berufszeiten, der wurde zur WaffenSS eingezogen und bekam kein Tattoo. Sein Glück; er war in Gefangenschaft in Karaganda und lernte dort gefangene Japaner kennen, die nichts von der Unterwürfigkeit vieler Deutscher hatten.
Die beiden "Extreme" sind Untergang unseres Volkes und Europas oder das Überleben. Da gibt es eben nur zwei "Extreme", wobei das Streben nach Überleben nicht extrem, sondern natürlich ist
Unterwürfige Deutsche in der Gefangenschaft? Was bist du Penner eigentlich? Bist du selbst überhaupt ein Deutscher, Wassili?
Wie ist es möglich, dass eine französische Nazi Tante, die Le Pen, sich über eine Partei, die die Alternative für Deutschland ist, erhebt?
Die ist doch gekauft wie die Meloni. Frankreich und Italien kacken wirtschaftlich genau so wie
Deutschland ab, und sie haben jetzt Angst, die AfD würde im konservativen Spektrum
die Führungsrolle in der EU übernehmen. Deshalb wollen beide Nazi-Tanten der Frau Weidel
Schaden zufügen.
Bei der Presse und Meinungshochheit war das ein Kinderspiel.
Ich würde Weidel und Chrupala vorschlagen, die Parteien von Le Pen und Meloni als
Nazi Parteien zu nennen, und für eine Gefahr für ein freies Europa brandmarkieren.
Die Beiden Nazinnen sind doch offensichtlich gekauft.
Die AfD sollte sofort aus der ID Fraktion austreten und gucken ob sie mit nicht käuflichen
rechten Parteien eine neue Fraktion gründen kann. Ich denke Kandidaten sind da genug.
Dann sollte die AfD einen Beschluß fassen, dass wenn sich ein Mitglied der AfD zu den
Ereignissen von vor 1945 äußert, sofort ausgeschlossen und gekündigt wird.
Als Ziel sollte dann die AfD vorgeben, die EU innerhalb eines Jahres zu einer reinen
Wirtschaftsunion zu machen, Ukraine als zukünftigen Mitglied ausschließen und die
Grenzen schließen, damit keine Musel und keine Schwarzen mehr über die Grenze
einreisen können. Nur wer gebildet ist und einen Arbeitsplatz in der EU nachweisen kann
darf einreisen. Für die nächsten 10 Jahre garantiert dann der Arbeitgeber mögliche
fälligen Sozialleistungen für den Jobber und seine Familie oder zusätzlich produzierten
Familienmitglieder, sollte der Auserwählte die Lust am arbeiten verlieren. Familiennachzug
verbieten.
So in etwa.
Wir haben schon durch diese Propaganda viel Stimmen verloren, dann ist es Wurscht
wenn wir die Unentschlossenen auch verlieren.
Bis die BT Wahl 2025 kommt, stehen wir dann stärker da als je zuvor.