AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich möchte nur an dem konservativen Selbstverständnis rühren, dass der Wohlstand der Deutschen quasi gottgeben ist und sie nie derartige Probleme gehabt hätten, weil sie von Natur aus besser sind.
Die das einmal behauptet haben , sind doch schon lange verblichen .
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Mittlerweile ist es so, daß ein Leser des Polizeitickers den Eindruck bekommt, es wäre eine ruhige Gegend. Und dann hört man aus anderer Quelle von 35 Einbrüchen innerhalb von 6 Wochen in den Kleingärten mit Schäden von 2000,- Euro pro Einbruch. Diese Kleingärten sind in unmittelbarer Nachbarschaft einer von mindestens 3 Großasylsammelstellen in Karlsruhe.
http://www.ka-news.de/region/karlsru...rt6066,1715193
Jetzt haben die Kleingärtner einen WACHDIENST beauftragt!
Das Unsicherheitsgefühl in Karlsruhe steigt derzeit massiv an.
Und was wählen die Kleingärtner? EBEN! So what?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
skydive
Dann bewirb dich doch!
Ich hab leider keine Chance Du Eimer! in der bundesdeutschen Politik ist Wahnsinn, Dummheit und Skrupellosigkeit Vorraussetzung um einen einflußreichen Posten zu ergattern,über solche Eigenschaften verfüge ich(leider?) nun mal nicht. Aber für so einen Schwachkopf wie Du bist, gibt es bestimmt jede Menge Karrierechancen!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die Geschichte lief folgendermaßen: Veröffentlicht wurde das Ereignis am Montag morgen von Widerstand-Ostwest im Fratzenbuch. (ehemals PEGIDA Karlsruhe)
https://www.facebook.com/WiderstandOWKarlsruhe
Am Montag abend hatte ich dann den Link auf KA News gepostet.
http://www.ka-news.de/region/pforzhe...rt6217,1715738
Selbstverständlich wurde es von Linken geleugnet.
Parallel dazu hatte ich das Polizeipräsidium KA und den Gemeinderat um eine Bestätigung des Ereignisses gebeten. Antwort kam nicht, aber am Dienstag, um 16:xx, konntedie Polizei wohl nicht mehr den Deckel auf dem Topf lassen.
Vor kurzem hatte die Polizei KA eine Meldung über eine Vergewaltigung durch einen Neuankömmling unterdrückt.
http://www.pi-news.net/2015/08/karls...ergewaltigung/
So etwas kommt öfters vor. Ich selber hatte es erlebt, daß ein Überfall auf mich ebenfalls verschwiegen worden ist. Selbst in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung hatte die Polizei jedoch behauptet, es gäbe keine Vorfälle. Unter 4 Augen hat der Polizist mir dann aber gesagt, man möchte die Bevölkerung nicht beunruhigen.
http://www.politikforen.net/showthre...84#post7398184
Mittlerweile ist es so, daß ein Leser des Polizeitickers den Eindruck bekommt, es wäre eine ruhige Gegend. Und dann hört man aus anderer Quelle von 35 Einbrüchen innerhalb von 6 Wochen in den Kleingärten mit Schäden von 2000,- Euro pro Einbruch. Diese Kleingärten sind in unmittelbarer Nachbarschaft einer von mindestens 3 Großasylsammelstellen in Karlsruhe.
http://www.ka-news.de/region/karlsru...rt6066,1715193
Jetzt haben die Kleingärtner einen WACHDIENST beauftragt!
Das Unsicherheitsgefühl in Karlsruhe steigt derzeit massiv an.
Solange die Karlsruher auch weiterhin den Brei der Einheitsparteien wählen und ansonsten brav schlafen, bekommen sie genau das, was sie wählten.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ausgerechnet Winkler macht sich Gedanken darüber, wer das Gehalt des Bundespräsidenten bezahlt? Der lebt doch nun auch schon gefühlt ein Jahrzehnt von Hartz IV und ist auch ohne Job Experte für alles. Na gut, es kommt nicht so teuer, diesen NS-Fettsack zu finanzieren.
War der Hr. Winkler Mitglied einer NS-Behörde oder Angehöriger der Regierung der Großdeutschen Reiches ? Kenne den Mann nicht . Aber für sein Alter scheibt er dann ganz ausgezeichnete und treffende Artikel .
AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ob der kleine Schreihals sich wohl bewusst war, welchen Schaden er seinem durchaus berechtigten Anliegen mit diesen verbalen Ausfällen zufügt? Wäre ich Umvolkungsbefürworter, würde ich dieses Video so vielen Menschen wie möglich bekanntmachen.
Es spricht nichts dagegen eine Bundeskanzlerin die ueberwiegend die Interessen
des US Regierung vertritt und nicht die Gemeininteressen des Deutschen Volkes
als Volksverraeterin und Hure zu bezeichnen. Merkel ist eine Amtsmissbraucherin
die sich als eine " schwanzlutschende Hure " des US Terror-, Unrechts-, Besatzer-
und Schurkenimperiums betaetigt.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Merkel sagte gestern in Heidenau:
“Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die nicht bereit sind, zu helfen, wo rechtlich und menschlich Hilfe geboten ist”.
Aus Merkels Mund kommt kaum ein einziger inhaltlich und grammatikalisch richtiger Satz. Am besten sollte sie weiterhin schweigen, denn dann merkt man nicht, dass sie nur sinnlose und peinliche Schwurbelsätze von sich gibt, die sie vermutlich selbst nicht versteht.
Allerdings finde ich es bedenklich, dass wir von einer Person regiert werden, die kaum mal einen Satz fehlerfrei geradeaus sprechen kann, aber von hintenherum ungehindert ihre Fäden spinnen kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Moechtes Du das in Europa die Parole ausgegeben wird: " Wird sind Asylanten " ?
Glaube, die wurde bereits ausgegeben ...
Zitat:
Zitat von
Xenes
Aus Merkels Mund kommt kaum ein einziger inhaltlich und grammatikalisch richtiger Satz. Am besten sollte sie weiterhin schweigen, denn dann merkt man nicht, dass sie nur sinnlose Schwurbelsätze von sich gibt, die sie vermutlich selbst nicht versteht.
Allerdings finde ich es bedenklich, dass wir von einer Person regiert werden, die kaum mal einen Satz fehlerfrei sprechen kann. Denn die Sprache zeigt an, wie diese Person denkt.
Deutschland, die EU und NATO Laender sind faktisch regierungslos!
Das Volk in Westeuropa sollte das klar sehen und sich nicht laenger
selbst etwas vormachen.
Das " Mehrparteiensystem " der westlichen Gesellschaften ist faktisch
kein Parteiensystem sondern ein System von Lobbyistenorganisationen
durch das gezielt ueber die Listenwahl anonym transatlantische
Vasallen, US Kollaborateure, Inkompetenzlinge und systemfunktionale
Vollidioten in die Mandate und Regierungsaemter gehebelt werden.
Mit wenigen Ausnahmen gibt es in der westlichen Politik daher nur
mentalen, fachlichen und sozial inkompetenten Abschaum der sich
im Tarnmantel von " Politikern, Mandats- und Amtstraegern " verkleidet.