User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1643 von 10081 ErsteErste ... 643 1143 1543 1593 1633 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1653 1693 1743 2143 2643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.421 bis 16.430 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit uralten Flüchtlingsgeschichten zieht eh nicht mehr. Im Übrigen geht es auch gar nicht um Flüchtlinge selbst. Ich bin mir sicher dass nicht einer auf der Strasse stehen würde wenn Norweger oder Holländer zu uns flüchten müssten.
    So sieht es aus . Die bringen sich ein , haben was auf dem Kasten und können Ruck Zuck die deutsche Sprache .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Wir werden von komplett Wahnsinnigen regiert, die sind nicht mehr zurechnungsfähig, jedes 12jährige Kind mit normal entwickelter Intelligenz könnte dieses Land besser regieren!!
    Dann bewirb dich doch!

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Domschatz Beitrag anzeigen

I
    Die meisten von den "Flüchtlingen" sind nicht hierher gekommen, um das zu tun, was sie in ihrer Heimat auch tun könnten oder bisher getan haben, nämlich Feldarbeit und davon ärmlich zu leben, sondern um besser, auf dem Standard der reichen Ersten Welt zu leben, anstrengungslos... und sich von den Weißen durchfüttern zu lassen. Die haben eine Anspruchsdenke gegen uns Weiße, für die sich die deutschen Flüchtlinge der 40er Jahre geschämt hätten.

Und selbst die echten Kriegsflüchtlinge aus Syrien geben unumwunden zu, daß sie nicht aus Angst vor Verfolgung oder Tod durch Bombenhagel zu uns gekommen sind und dafür fast 4.000 km zurückgelegt haben, durch mehrere sichere Länder hindurch, sondern um hier in Deutschland ein besseres Leben als in Syrien zu haben, hier kostenlos studieren zu können usw.

"Leben" können hätten sie auch in den Nachbarländern Syriens. Aber die wollen unsere gute Infrastruktur, unser gutes Bildungssystem, unser supergutes Gesundheitssystem, unsere (im Vergleich zu deren Herkunftsländern) unverschämt hohen paradiesischen Sozialleistungen ausnutzen, um sich und ihren Kindern und den weiteren Nachkommen einen guten Start in die Zukunft zu verschaffen. Nur darum geht es.

Daß diese ganzen Errungenschaften "irgendwie" (nämlich durch Steuern, auch denen von Mindestlöhnern und Hartz IV-Aufstockern in 60-Std.Wochen) finanziert und erarbeitet bzw. er-knechtet werden müssen, interessiert die peripher, wenn überhaupt. Für die kommen unser Geld und unser Reichtum aus dem Hahn in der Wand, genau wie unser sauberes Wasser und der Strom... und wenn sie daran teilhaben können, ohne dafür bluten zu müssen, umso besser.

Der Wahnsinn ist, dass deutsche verarmte Niedriglöhner (Deutschland hat einen vergleichsweise sehr großen Niedriglohnsektor) für die Alimentierung verwöhnter und vor Kraft strotzender Glücksritter und Abenteurer aus den reicheren Ländern Afrikas, meist aus der wohlhabenden Mittelschicht Afrikas, schuften müssen. Das kann nur als pervers bezeichnet werden.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der kleine Schreihals sich wohl bewusst war, welchen Schaden er seinem durchaus berechtigten Anliegen mit diesen verbalen Ausfällen zufügt? Wäre ich Umvolkungsbefürworter, würde ich dieses Video so vielen Menschen wie möglich bekanntmachen.
    Nun die Ausfälle waren bestimmt nicht ladylike, aber wie derzeit auf die deutsche Bevölkerung aus allen Rohren eingedroschen wird habe ich schon Verständnis dafür, daß so mancher vor Wut bald platzt. Es geht mir ja ähnlich.

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob der kleine Schreihals sich wohl bewusst war, welchen Schaden er seinem durchaus berechtigten Anliegen mit diesen verbalen Ausfällen zufügt? Wäre ich Umvolkungsbefürworter, würde ich dieses Video so vielen Menschen wie möglich bekanntmachen.
    Einfach nur peinlich, Fremdschämen leicht gemacht ...

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

>>
    >>
    >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>
    >> Wer wird all die Leichen bestatten?
    >> Es werden Millionen sein.
    >>
    >> Täglich kommen neue potentielle Mörder und Opfer ins Land.
    >>
    >> Die Begrüßungsstationen sind überfüllt und die Brände in den Heimen nehmen ständig zu.
    >> Messerstechereien sind an der Tagesordnung.
    >>
    >> Werden die zuständigen Politiker, vom Gemeinderat bis zum Bundesgauckler, nicht umgehend vor ein Volkstribunal gestellt, werden wir, was die Opferzahlen angeht, die Neuauflage des Bombardements deutscher Städte zum Ende des WK II erleben.
    >>

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nun die Ausfälle waren bestimmt nicht ladylike, aber wie derzeit auf die deutsche Bevölkerung aus allen Rohren eingedroschen wird habe ich schon Verständnis dafür, daß so mancher vor Wut bald platzt. Es geht mir ja ähnlich.
    Die Wut mag ja vorhanden sein. Nur sind diese Ausfälle mehr als kontraproduktiv. Man muss sich auch zusammenreißen können. Die Heidenauer hatten mit ihrem "Wir sind das Pack" genau ins Schwarze getroffen. Hätte sie lieber das gebrüllt! Stattdessen liefert sie erstklassiges Propagandamaterial für ihre Gegner.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.Offenbar können sich insbesondere Regionalzeitungen nicht mehr der Realität verschließen und diese einfach ausblenden,dafür sind die Ereignisse vorort zunehmend gravierender und die Leserschaft probt den Aufstand!

kd
    Die Geschichte lief folgendermaßen: Veröffentlicht wurde das Ereignis am Montag morgen von Widerstand-Ostwest im Fratzenbuch. (ehemals PEGIDA Karlsruhe)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Am Montag abend hatte ich dann den Link auf KA News gepostet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstverständlich wurde es von Linken geleugnet.

Parallel dazu hatte ich das Polizeipräsidium KA und den Gemeinderat um eine Bestätigung des Ereignisses gebeten. Antwort kam nicht, aber am Dienstag, um 16:xx, konntedie Polizei wohl nicht mehr den Deckel auf dem Topf lassen.

Vor kurzem hatte die Polizei KA eine Meldung über eine Vergewaltigung durch einen Neuankömmling unterdrückt.

So etwas kommt öfters vor. Ich selber hatte es erlebt, daß ein Überfall auf mich ebenfalls verschwiegen worden ist. Selbst in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung hatte die Polizei jedoch behauptet, es gäbe keine Vorfälle. Unter 4 Augen hat der Polizist mir dann aber gesagt, man möchte die Bevölkerung nicht beunruhigen.

Mittlerweile ist es so, daß ein Leser des Polizeitickers den Eindruck bekommt, es wäre eine ruhige Gegend. Und dann hört man aus anderer Quelle von 35 Einbrüchen innerhalb von 6 Wochen in den Kleingärten mit Schäden von 2000,- Euro pro Einbruch. Diese Kleingärten sind in unmittelbarer Nachbarschaft einer von mindestens 3 Großasylsammelstellen in Karlsruhe.
    Jetzt haben die Kleingärtner einen WACHDIENST beauftragt!

Das Unsicherheitsgefühl in Karlsruhe steigt derzeit massiv an.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Einfach nur peinlich, Fremdschämen leicht gemacht ...
    Was erwartest Du? Ein Retro des oberpeinlichen " Wir sind Charly! " Events
    in Paris bei dem sich die westlichen Politikschranzen schluchzend in den Armen
    gelegen haben und in Selbstgefaelligkeit gesuhlt haben wie Schweine im Dreck?

Moechtes Du das in Europa die Parole ausgegeben wird: " Wird sind Asylanten " ?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Meinung über diese Dame hier äußere,
    werde ich wohl bald wegen Volksverhetzung oder sonst was verknackt.
    Bald wird dieses Miststück nicht mehr willkommen sein, und wenn ihr das nicht gefällt kann sie ja auswandern....am besten nach Syrien, Afghanistan oder Nigeria, dort kann sie sich ja bestimmt als Frau wohlfühlen und sich selbst verwirklichen! , aber was heißt wenn es mir nicht passt! ganz einfach kollektiv die Pässe wegwerfen und einen Asylantrag stellen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer