User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Der Wahnsinn ist, dass deutsche verarmte Niedriglöhner (Deutschland hat einen vergleichsweise sehr großen Niedriglohnsektor) für die Alimentierung verwöhnter und vor Kraft strotzender Glücksritter und Abenteurer aus den reicheren Ländern Afrikas, meist aus der wohlhabenden Mittelschicht Afrikas, schuften müssen. Das kann nur als pervers bezeichnet werden.
>>
>>
>> [Links nur für registrierte Nutzer]
>>
>> Wer wird all die Leichen bestatten?
>> Es werden Millionen sein.
>>
>> Täglich kommen neue potentielle Mörder und Opfer ins Land.
>>
>> Die Begrüßungsstationen sind überfüllt und die Brände in den Heimen nehmen ständig zu.
>> Messerstechereien sind an der Tagesordnung.
>>
>> Werden die zuständigen Politiker, vom Gemeinderat bis zum Bundesgauckler, nicht umgehend vor ein Volkstribunal gestellt, werden wir, was die Opferzahlen angeht, die Neuauflage des Bombardements deutscher Städte zum Ende des WK II erleben.
>>




Die Wut mag ja vorhanden sein. Nur sind diese Ausfälle mehr als kontraproduktiv. Man muss sich auch zusammenreißen können. Die Heidenauer hatten mit ihrem "Wir sind das Pack" genau ins Schwarze getroffen. Hätte sie lieber das gebrüllt! Stattdessen liefert sie erstklassiges Propagandamaterial für ihre Gegner.




Die Geschichte lief folgendermaßen: Veröffentlicht wurde das Ereignis am Montag morgen von Widerstand-Ostwest im Fratzenbuch. (ehemals PEGIDA Karlsruhe)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am Montag abend hatte ich dann den Link auf KA News gepostet. [Links nur für registrierte Nutzer]
Selbstverständlich wurde es von Linken geleugnet.
Parallel dazu hatte ich das Polizeipräsidium KA und den Gemeinderat um eine Bestätigung des Ereignisses gebeten. Antwort kam nicht, aber am Dienstag, um 16:xx, konntedie Polizei wohl nicht mehr den Deckel auf dem Topf lassen.
Vor kurzem hatte die Polizei KA eine Meldung über eine Vergewaltigung durch einen Neuankömmling unterdrückt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So etwas kommt öfters vor. Ich selber hatte es erlebt, daß ein Überfall auf mich ebenfalls verschwiegen worden ist. Selbst in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung hatte die Polizei jedoch behauptet, es gäbe keine Vorfälle. Unter 4 Augen hat der Polizist mir dann aber gesagt, man möchte die Bevölkerung nicht beunruhigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mittlerweile ist es so, daß ein Leser des Polizeitickers den Eindruck bekommt, es wäre eine ruhige Gegend. Und dann hört man aus anderer Quelle von 35 Einbrüchen innerhalb von 6 Wochen in den Kleingärten mit Schäden von 2000,- Euro pro Einbruch. Diese Kleingärten sind in unmittelbarer Nachbarschaft einer von mindestens 3 Großasylsammelstellen in Karlsruhe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt haben die Kleingärtner einen WACHDIENST beauftragt!
Das Unsicherheitsgefühl in Karlsruhe steigt derzeit massiv an.
Was erwartest Du? Ein Retro des oberpeinlichen " Wir sind Charly! " Events
in Paris bei dem sich die westlichen Politikschranzen schluchzend in den Armen
gelegen haben und in Selbstgefaelligkeit gesuhlt haben wie Schweine im Dreck?
Moechtes Du das in Europa die Parole ausgegeben wird: " Wird sind Asylanten " ?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Bald wird dieses Miststück nicht mehr willkommen sein, und wenn ihr das nicht gefällt kann sie ja auswandern....am besten nach Syrien, Afghanistan oder Nigeria, dort kann sie sich ja bestimmt als Frau wohlfühlen und sich selbst verwirklichen!, aber was heißt wenn es mir nicht passt! ganz einfach kollektiv die Pässe wegwerfen und einen Asylantrag stellen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.