AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die formale Logik liegt mir weniger als die transzendentale Logik (Kant)....
Klar - Alter :crazy: du bist der Voll-Checker
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...bubble.com.png
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich beschäftige keine Ziegenzüchter, vermutlich riechen die auch nicht sonderlich gut, du alter Tropf.
Dein TV-Sender wird doch hier fast tagtäglich als Lügensender dargestellt, also muss es sich so gesehen um einen ZDF-Lügen-Reporter handeln.
Anscheinend bist du überfordert Texte zu verstehen.
Hier nochmals für dumme Flattermänner: Der ZDF-Reporter hat lediglich das bestätigt, was andere - ausländische - Reporter auch so formuliert haben. Und dto. im Ausland auch so berichtet wird.
Wenn du zu dumm, zu faul, zu desinteressiert bist, dich außerhalb von msn, tee online, Reuters, DPA, etc. zu bewegen ist das nicht mein Problem, sondern lediglich deiner Dummheit geschuldet.
Der polnische Ziegenzüchter-Reporter würde NIEMALS eine Akkreditierung bekommen um aus Mariupol zu berichten. Ergo schreibt/erfindet er irgendwelchen Stuss, damit dein negatives Bild über das Donbass-Gebiet Bestätigung findet.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schwachsinn.
Der Sieg über den Hitlerfaschismus wird nirgends und schon gar nicht im "Volksmund" als Sieg über die Deutschen bezeichnet. Dementsprechend ist die ganze Basis für den "Deutschenhass" unter den Russen frei erfunden.
Ein "deutsches Tätervolk" gibt es nur in der besetzten BRD. Antideutsche und Deutschenhass findet man vornehmlich im bundesdeutschen grünwoken Millieu...und nicht überraschenderweise sind diese Antideutschen zum großen Teil auch russophob.
Leider haben Rüstungstungs-Konzerne noch nicht ihren Rachen voll.
Jede Munition zählt zu ihrer Geldgeiltheit!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Schwachsinn.
Der Sieg über den Hitlerfaschismus wird nirgends und schon gar nicht im "Volksmund" als Sieg über die Deutschen bezeichnet. Dementsprechend ist die ganze Basis für den "Deutschenhass" unter den Russen frei erfunden.
Ein "deutsches Tätervolk" gibt es nur in der besetzten BRD. Antideutsche und Deutschenhass findet man vornehmlich im bundesdeutschen grünwoken Millieu...und nicht überraschenderweise sind diese Antideutschen zum großen Teil auch russophob.
In Russland habe ich nie Deutschenfeindlichkeit erlebt. Im Gegenteil. Viele Ältere hatten Deutsch in der Schule.
Zitat:
Zitat von
MABF
In Russland habe ich nie Deutschenfeindlichkeit erlebt. Im Gegenteil. Viele Ältere hatten Deutsch in der Schule.
...und die Russen lieben Deutsche Klassiker genau wie die Japaner !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und die Russen lieben Deutsche Klassiker genau wie die Japaner !
Kann ich nicht beurteilen, habe ich aber schon öfter gehört.
Jedenfalls kam ich mit denen immer gut klar. Waren teilweise witzige Unterhaltungen in einer Mischung aus russisch, englisch und deutsch. Das Verständnis der russischen Sprache steigt mit dem Promillegehalt ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Kann ich nicht beurteilen, habe ich aber schon öfter gehört.
Jedenfalls kam ich mit denen immer gut klar. Waren teilweise witzige Unterhaltungen in einer Mischung aus russisch, englisch und deutsch. Das Verständnis der russischen Sprache steigt mit dem Promillegehalt ;)
Bis zu Adolf Hitler ist Deutsche Geschichte kein Problem für die Russen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bis zu Adolf Hitler ist Deutsche Geschichte kein Problem für die Russen ...
Richtig, und die nach 45 bis ungefähr 1990 auch nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig, und die nach 45 bis ungefähr 1990 auch nicht.
Doch das war ein Problem im Stalinismus ...nur hat man die Zeit nicht genutzt um Frieden mit den Russen zu schließen und hier meine ich Gesamtdeutschland !