Ich meinen Augen geht es hier um "die oder wir".
Nichts anderes.
Druckbare Version
Warum kapriziert ihr euch dauernd auf diese angeblichen Kopf-ab-Geschichten?
Wovon wollt ihr damit ablenken?
Mir reichen die von der Hamas veröffentlichten Bilder, um der IDF die Daumen zu drücken, mit möglichst wenigen Verlusten damit erfolgreich zu sein, diesen Bestien endgültig den Garaus zu machen.
Sehen sie: So geht es mir sogar mit einer Fahne in den deutschen Reichsfarben IN der BRD. Irre wa?
Das du Stussmutter nicht eine Israelflagge auf deinem Balkon in der BRD hissen kannst, ist natürlich aufgrund der Geschichte meiner Vorfahren besonders brisant. Dafür sollten sich die Bundesbürger endlich einsetzen...
Die Hamas-Terroristen seien "Monster", die FPÖ-Spitze "Kellernazis", sagt IKG-Präsident Oskar Deutsch in der "ORF-Pressestunde". Israel werde den Krieg gewinnen.
Lob für Muslime in Österreich
Zitat:
Die verstärkte Migration aus dem arabischen Raum seit 2015 sieht Deutsch jedenfalls aktuell nicht als großes Problem für Jüdinnen und Juden in Österreich. "Ich sehe derzeit nicht, dass diese Leute, die zugewandert sind, für diese Bedrohungen zuständig sind."
https://kurier.at/politik/inland/deu...uden/402649676
Der Typ ist nicht ganz dicht.
So steht's in der auch für Christen verpflichtenden Satans-Bibel.Zitat:
Wie Avigail Abarbanel in einem Text, in dem sie erklärt, warum sie ihre israelische Staatsbürgerschaft ablehnte, feststellt, haben die Zionisten "den biblischen Befehl an Josua, einzudringen und alles zu nehmen, buchstabengetreu befolgt.
Sie haben getötet, vertrieben, vergewaltigt, gestohlen, verbrannt und alles zerstört, und sie haben die Bevölkerung durch ihr eigenes Volk ersetzt. [...] Für eine angeblich nicht-religiöse Bewegung ist es außergewöhnlich, wie der Zionismus [...] der Bibel folgte." [9].
Kim Chernin, eine weitere israelische Dissidentin, schrieb: "Ich kann nicht zählen, wie oft ich die Geschichte von Josua als die Geschichte unseres Volkes gelesen habe, das in den rechtmäßigen Besitz seines verheißenen Landes gelangt, ohne innezuhalten und zu sagen: 'Aber das ist eine Geschichte der Vergewaltigung, der Plünderung, des Massakers, der Invasion und der Zerstörung von anderen Völkern'." [10]
Jahwe bietet Israel nur zwei mögliche Wege an: die Herrschaft über andere Völker, wenn Israel sich an die Bedingungen des Bundes mit Jahwe hält, oder die Vernichtung durch dieselben Völker, wenn Israel den Bund bricht:
"Wenn ihr euch aber abwendet und euch mit dem Rest dieser Völker, die noch neben euch bestehen, verbindet, mit ihnen eine Ehe eingeht, euch unter sie mischt und sie unter euch, dann sollt ihr wissen, dass der Herr, euer Gott, aufhören wird, diese Völker vor euch zu enteignen: Sie werden euch zum Netz und zum Fallstrick, zu Dornen in euren Seiten und zu Disteln in euren Augen, bis ihr von diesem guten Boden, den der Herr, euer Gott, euch gegeben hat, verschwunden seid." (Josua 23,12-13)
Andere enteignen oder enteignet werden, herrschen oder ausgerottet werden: Israel kann nicht über diese Alternative hinausdenken.
La psychopathie biblique d’Israël - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)