AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stimmt .. also wird es bald den "elektronischen Impfausweis" geben .. bevor man den Laden oder sonstiges entern darf , erst durch den elektronischen Scanner , dann werden die Schranken geöffnet , so wie in China ..
Ist hier in Russland auch geplant. Erst Impfpass, Genesenennachweis oder aktuellen PCR-Test (QR-Code) scannen lassen, erst dann rein.
Diejenigen, die die entsprechenden IT-Anwendungen hierfür entwickeln, verdienen derzeit einen Haufen Kohle.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dima
Diejenigen, die die entsprechenden IT-Anwendungen hierfür entwickeln, verdienen derzeit einen Haufen Kohle.
.. wenn du mitverdienen willst , die Aktien kaufen , wenn möglich , so wie bei BionTech oder andere Bio-Pharma-Firmen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn du mitverdienen willst , die Aktien kaufen , wenn möglich , so wie bei BionTech oder andere Bio-Pharma-Firmen ..
Ein paar Pharma-Aktien habe ich tatsächlich. Evotec SE z.B. habe ich mir 11/2020, also vor einem Jahr, angeschafft, als bekannt wurde, dass Bill Gates in diese Firma investiert hat. Entwicklung war super. Ich habe aber verkauft, als ich gesehen habe, wie der Impffortschritt im Sommer in Deutschland runterging. Danach gings zwar wieder hoch mit dem Kurs, aber mittlerweile schwächelt Evotec wieder. Aber der Gewinn aus der Aktienveräußerung war zwar nicht himmelschreiend, aber doch ganz OK.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Danke.Nein- bitte Entschuldige - verifizierbare Wahrheit gibt es nicht.
Es kann falsifiziert oder prinzipiell falsifiziert werden.Wissenschaftstheorie.
Literaturhinweise hatte ich gegeben zum Komplex: PCR, Statistik etc.
Meine Reputation unter - wem? - ist mir egal.
Schönen Abend, Dir!
Wortklaubereien ändern nichts an deiner Lage. Das Schiff sinkt... noch hast zumindest du die Chance, es mit Anstand zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, du übernimmst fast jede Coronalüge.
Gibt ja weitere.
- Energiewende
- Migration
- Russland
- Klima
- Arbeitslosenstatistik
Wenn du es sagst...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist schon wieder gescheitert...wo ist die Antwort zu den Fakten, die ich dir genannt habe? Solche erfolglosen Nullnummern wie du habe ich zum Glück nie eingestellt. Und in deiner Volksgemeinschaft würde ich nie sein wollen, ich stehe nicht auf Asoziale...
Unsere Volksgemeinschaft ist jedem Subjekt dankbar, wenn es sich so wie du freiwillig ins Abseits stellt.
Du würdest mich nie einstellen wollen und können, glaube mir.
In welcher Branche bist du, wenn ich höflich fragen darf? Vielleicht nehme ich ja etwas von meinen Worten zurück....
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Volksgemeinschaft ist jedem Subjekt dankbar, wenn es sich so wie du freiwillig ins Abseits stellt.
Du würdest mich nie einstellen wollen weil du intuitiv spüren würdest, dass ich eine Gefahr für deine Position wäre. Und dieser Situation würdest du aus Feigheit und Selbstschutz ausweichen...
Der war nie in der Position jemanden einzustellen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vermutlich hast du Recht.
Zitat:
[...]
Am 17. November 2021 gab der SPD-Sicherheitsexperte Fiedler dem Sender Phoenix ein Interview, in dem er behauptet, dass die Querdenker-Bewegung eine neue Form des Extremismus darstelle, die die Sicherheitsbehörden noch lange beschäftigen werde.
[...]
Die Neonazikameradschaftskellerquerdenkbarbarenhorden lauern AN JEEEDER ECKE - :hzu:RETTE SICH, WER KANN!
Zitat:
[...]
In einem Tweet*vom 16. November lässt er wissen: "Hallo. Ich bin Sebastian Fiedler. Ich bin Kriminalist und frisch gewählter Abgeordneter der SPD. Ich bin geimpft. Wissenschaft und Solidarität sind der beste Weg aus der Pandemie. Deshalb: Lasst Euch impfen!*#allesindenArm."
[...]
:D
https://de.rt.com/inland/127269-spd-...erdenker-sind/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Interessant, der Asoziale Hilfsarbeiter, der in Frankfurt Spritzen aufsammelt, meldet sich....
Und so etwas habe ich mit meinen Steuern finanzieren müssen...bis zur Rente...versteck dich weiter hinter dem Bildschirm, das ist gesünder für dich...nach Harburg hast du dich nicht getraut...Spruchkasper