-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Denunzianten sind Arschöcher, die andere Menschen für irgendwas anscheißen! Bei uns im Laden droht den Leuten die Abmahnung, wenn die Maske nicht richtig sitzt oder sie ohne Maske ihren Arbeitsbereich verlassen...obwohl Abstände eingehalten sind.
Und natürlich ist das mit den Juden genau so gewählt und richtig. Solche Leute, die heute ihre Kollegen/Nachbarn wegen Maskenpflichtverletzung oder ner Familienfeier anscheißen, sind genau die Charaktere, die ihre jüdischen Nachbarn an die Nazis verraten hätten.
Warum? Weil sie dürfen! Gib Idioten ein Quentchen Macht und sie werden sie auskosten. Aus Boshaftigkeit oder weil sie "noch ne Rechnung" offen haben oder weil sie es einfach geil finden!
:gp::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Dann heißt das wieder Vogelgrippe, Schweinegrippe, Hamstergrippe oder sonst wie. Und alle leben wieder im Keller, bei Klopapier und Nudeln.
Ja , sie werden schon was finden , da bin ich mir ganz sicher .
Wie gut das wir keinen Keller haben , wir leben oberhalb des Erdbodens !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gesundheitsdiktatur bizarr. Unterricht mit Mütze und Schal bei offenem Fenster.
https://www.n-tv.de/politik/Unterric...e22092660.html
Hier müssen dringend die Eltern aktiv werden. Mein Kind würden sie nicht so misshandeln. Lasst die Kinder zu Hause und verklagt die Schulen.
Wenn die Heizung ausfällt während des Schulbetriebes müssen die Kinder nach Hause geschickt werden .
Nun sollen die Kinder gesetzlich vorgeschrieben frieren .
Heißt es nicht auch das das Virus bei wärmeren Temperaturen träger ist und schneller abstirbt !
Die Eltern werden dem zustimmen , da wird es keine Klagen gegen die Schulen geben !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist einfach nichts Ernstes, warum soll es ernst sein, zahlenmäßig oder was ?
Es ist nicht es ist nicht Ebola es ist nicht Pocken
Da glaube ich schon eher eine Krankenschwester als euch grünen Dramatikern
Und die " Neuinfektionen " gehen schon wieder zurück
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die " Neuinfektionen " gehen schon wieder zurück
das geht gar nicht :crazy: testen, testen, testen und nochmals testen
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Aber ansonsten geht es denen noch gut , oder ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sie werden schon was finden , da bin ich mir ganz sicher .
Wie gut das wir keinen Keller haben , wir leben oberhalb des Erdbodens !
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber ansonsten geht es denen noch gut , oder ?
die haben alle keine Latten mehr am Zaun
-
Zitat:
Zitat von
marion
das geht gar nicht :crazy: testen, testen, testen und nochmals testen
Vielleicht haben sie mal wieder den Schmierzettel von gestern verlegt und mussten die " Offiziellen Zahlen " nehmen ?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Was für ein Krampf. Entweder schützt eine Maske oder eben nicht.Was glaubst Du, warum es unterschiedliche Maskenstufen gibt? Ürigens hatte der am Bill Gates Tropf hängende Drosten ursprünglich die Wahrheit zu den Masken gesagt, wurde jedoch vermutlich von Gates zurückgepfiffen, weil die Panikmache zur Impfvorereitung mit Maskenzwang besser wirkt!
Da muss man differenzieren:
Einfachste Masken schützen andere hauptsächlich wenn jemand hustet oder nießt, vor den ausgeatmeten Aerosolen schützen nur gute Masken.
Was glaubst du warum Mediziner bei Operationen Masken tragen? Zu hoch für dich?
Zitat:
Nicht nur albern, sondern lächerlich und geradezu beängstigend, wie leicht sich ein Volk mit einem simplen Verkäufertrick manipulieren läßt. Lieber mit Nutzlos-Maske herumlaufen als Lockdown.:fizeig:
Aha, die Völker dieser Welt lassen sich durch einen simplen Verkäufertrick manipulieren. :haha:
Maske und Abstand können einen neuen Lockdown verhindern, leichtsinnige verblödete Ignoranten können ihn verursachen.
Ich kenne aktuell einige die sich in einer großen Halle(!) beim Volleyball bei einem Positiven angesteckt haben ohne engen Kontakt mit diesem zu haben.
Das zeigt mir, dass Covid19 wesentlich ansteckender ist als ich bisher angenommen habe.
-
Ein Offener Brief von Ärzten ans Regime. Nicht, daß sich Angela Kazmierczak dadurch erweichen läßt, aber Widerspruch ist immerhin besser, als zu schweigen.
Zitat:
Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,
wir, die Unterzeichner, sind Ärztinnen und Ärzte aus allen Bereichen des Gesundheitswesens, die über Jahrzehnte Menschen in Praxen und Kliniken betreuen. In dieser Zeit haben wir mehr als ein saisonales Infektionsgeschehen in Deutschland miterlebt, die meisten mit weitaus schwerwiegenderen Erkrankungen und wesentlich mehr Todesfällen als seit Januar 2020 durch die COVID-Infektionserkrankungen.
Wir betreuen zusammen ca. 70.000 Menschen.
Die Umstande der Corona-Infektionswelle in der BRD haben wir anders wahrgenommen, als dies der Bevölkerung seit Monaten in dramatisierender Weise durch die Medien und die fortwährenden, von der Sachlage her nicht gerechtfertigten Warnungen der Politik dargestellt wurde. Prognosen einzelner beratender Virologen mit Millionen schwer Erkrankten und hunderttausenden Toten in Deutschland haben sich in keinster Weise bewahrheitet.
ln den Praxen waren kaum infizierte Patienten und wenn, dann mit normalen, meist milden Verläufen einer Virusgrippe. Die Krankenhäuser waren so leer wie noch nie zuvor. Es gab keine Überlastungen von Intensivstationen. Ärztinnen, Ärzte und Pflegepersonal wurden in Kurzarbeit geschickt.
Auch wir haben anfänglich die auf uns zulaufende Viruswelle als bedrohlich empfunden und konnten Verständnis für die Infektionsschutzmaßnahmen aufbringen. Mittlerwelle liegen jedoch über Monate hinweg gesicherte Erkenntnisse und Fakten dafür vor, dass diese Viruswelle nur etwas intensiver als eine gewöhnliche saisonale Grippe ist und wesentlich harmloser als z.B. die Influenza-Infektion 2017/2018 mit 27.000 Todesfällen In Deutschland eingestuft werden muss. Entsprechend der Datenlage liegt seit Monaten keine Bedrohung der deutschen Bevölkerung durch Covid-19 mehr vor.
Dies muss Anlass dafür sein, in Deutschland wieder zu einem normalen Leben zuruckzukehren – ein Leben ohne Einschränkungen, Angst und Infektionshysterie.
Wir sehen zunehmend ältere Menschen mit Depressionen, kleine Kinder und Jugendliche mit gravierenden Angst- und Verhaltensstörungen, Menschen mit schweren Erkrankungen, die bei rechtzeitiger Behandlung hätten möglicherweise geheilt werden können. Wir bemerken Störungen im zwischenmenschlichen Miteinander, Hysterie und Aggressionen, ausgelöst durch Infektionsangst, es kommt vermehrt zu Verunglimpfungen und Denunziationen von „positiven Abstrichopfern“ – all dies führt zu einer noch nie dagewesenen Spannung und Spaltung der Bevölkerung. Die Entwicklung zusätzlicher schwerer chronischer Krankheiten ist absehbar. Diese Erkrankungen mit ihren schweren Folgen werden voraussichtlich die möglichen Covid-19-Schäden in der BRD bei weitem übertreffen.
Die Unterzeichner fordern daher die Verantwortlichen im Gesundheitswesen und der Politik auf, ihrer Verantwortung für die Menschen unseres Landes nachzukommen und diese bedrohliche Entwicklung unmittelbar abzuwenden. Wir fordern eine sofortige Aufarbeitung der vorliegenden Daten durch ein unabhängiges Gremium aus Experten aller relevanten Fachgruppen und eine zeitnahe Umsetzung der sich daraus ergebenden Konsequenzen für die Menschen unseres Landes.
Wir fordern ineffektive und möglicherweise sogar schädliche Infektionsschutzmaßnahmen sofort zu beenden und die Sinnhaftigkeit von Massentesten (z.Zt. 1,1 Millionen Tests/Woche, davon 99,3% negativ, Kosten pro Woche: 82,5 Millionen Euro) ebenfalls durch ein Gremium unabhängiger Experten prüfen zu lassen.
Wir fordern, den Schutz von Risikopatienten und nur von diesen zu intensivieren, bei denen jeder Virusinfekt einen dramatischen Verlauf nehmen kann – die gesunde, immunkompetente Bevölkerung benötigt keinen Schutz, der über die seit Generationen bekannten und bewährten allgemeinen Maßnahmen zur Hygiene und Gesunderhaltung hinausgeht. Besonders Kinder und Jugendliche benötigen Kontakte mit Viren zur „Formatierung“ Ihres Immunsystems. Coronaviren hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Natürliche Immunität ist die Waffe dagegen. Die von der Politik geforderte Mund-Nase Bedeckung entbehrt hingegen einer soliden wissenschaftlichen Grundlage.
Wir fordern Politiker und ärztliche Standesvertreter auf, die tägliche öffentliche Warn- und Angstmaschinerie in Presse und Talkshows zu unterlassen – dies erzeugt eine tiefe und unbegründete Angst in der Bevölkerung
Der Bundestag hat gem. § 5 IfSG eine „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“ festgestellt. Die Voraussetzungen hierfür liegen ganz offensichtlich nicht mehr vor. Wir fordern die Abgeordneten des Bundestages daher auf, diese Feststellung umgehend aufzuheben und damit die Entscheidung und Verantwortung für diesbezügliche Maßnahmen wieder dorthin zu verlagern, wohin sie gehören: In die Hand des demokratisch legitimierten Parlaments.
Wenn es eine unabhängige freie Presse in Deutschland gibt, fordern wir diese auf, in alle Richtungen zu recherchieren und auch kritische Stimmen zuzulassen. Eine Meinungsbildung kann nur stattfinden, wenn alle Stimmen wertfrei gehört und Zahlen und Fakten neutral bewertet werden.
Durch täglichen Kontakt mit den uns anvertrauten Menschen und vielen geführten Gesprächen wissen wir als an der Basis der Bevölkerung tätige Ärztinnen und Ärzte, dass das Hygienebewusstsein der Menschen durch die Erfahrung dieser Viruswelle soweit gewachsen Ist, dass übliche Hygienemaßnahmen ohne Zwang zukünftig ausreichen.
Gezeichnet:
[...]
https://www.journalistenwatch.com/20...ndeskanzlerin/
-
Es gibt in der BRD 30.000 Intensivbetten.
Davon sind heute 427 belegt!
Der Rest steht leer!
Reiner Zufall,
dass deswegen Menschen sterben müssen, weil sie nicht aufgenommen bzw. nicht entsprechend behandelt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es gibt in der BRD 30.000 Intensivbetten.
Davon sind heute 427 belegt!
Der Rest steht leer!
Reiner Zufall,
dass deswegen Menschen sterben müssen, weil sie nicht aufgenommen bzw. nicht entsprechend behandelt werden.
Einfach mal eine Zahl willkürlich in den Raum posaunt. Nicht Mal eine Quelle führst Du an. Wobei das im Prinzip nur logisch ist. Denn Deine Zahl ist schlicht falsch.
Die aktuelle Auslastung von Intensivbetten liegt bundesweit bei 69%. Bei über 30.000 Intensivbetten sind das keine 427. Was soll die Scheiße?
https://interaktiv.morgenpost.de/cor...us-auslastung/
-
Es gab einen Zugang über das RKI zu einem Melderegister von Intensivstationen bundesweit.
Der Zugang ist, außer für Ärzte, gesperrt.Ich kann nur sagen, dass es so gut wie keine Corona
Belegung gibt.(Der war mal zugänglich für alle, jetzt nur mit Arzt Kennung)
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Argumente sind zumindest zum Teil für Deutschland nachvollziehbar.
Ursache: Deutschland spielt eine Sonderrolle wegen des zweitbesten Gesundheitssystems der Welt, worauf ich von Anfang an hinweise.
Auch hier wird durch Hinweis ausgerechnet auf die Ausnahme Influenza-Infektion 2017/2018 mit 27.000 Todesfällen Verharmlosung betrieben nach dem Motto Influenz sei gefährlicher oder gleich gefährlich. :crazy:
Noch nie gab es eine weltweite Wirtschaftskrise durch eine normale Influenza!
Die Ärzte singen das Lied der Herdenimmunisierung:
"...Besonders Kinder und Jugendliche benötigen Kontakte mit Viren zur „Formatierung“ Ihres Immunsystems. Coronaviren hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben. Natürliche Immunität ist die Waffe dagegen..."
Die Kinder und Jugendliche verbreiten aber den Virus auch zu Erwachsenen und zu Risikogruppen, auch zu Alten.
Zur Herdenimmunität habe ich schon gepostet:
WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher
...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..
„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.
„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...Impfung-sicher
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist dir das nicht selber peinlich, so eine gequirlte Scheisse zu verlinken?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Einfach mal eine Zahl willkürlich in den Raum posaunt. Nicht Mal eine Quelle führst Du an. Wobei das im Prinzip nur logisch ist. Denn Deine Zahl ist schlicht falsch.
Die aktuelle Auslastung von Intensivbetten liegt bundesweit bei 69%. Bei über 30.000 Intensivbetten sind das keine 427. Was soll die Scheiße?
https://interaktiv.morgenpost.de/cor...us-auslastung/
Der betreibt halt rein zufällig gefährliche Verharmlosung/Volksverdummung. :crazy:
Und die Zahl der für Covid19-Patiente Intensivbetten steigt bereits wieder.
Wir hinken bei der 2. Welle etwas hinter Franreich, Spanien usw. hinterher.
-
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist dir das nicht selber peinlich, so eine gequirlte Scheisse zu verlinken?
Das fragst ausgerechnet du, der zum Thema nur Scheiße schreibt?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das fragst ausgerechnet du, der zum Thema nur Scheiße schreibt?
Schon spannend wie du bei dem Thema abgehst, wo du sonst immer einen auf cool-gelassen machst, selbst wenn du mit antideutschen Ratten wie houndstooth diskutierst.
Man merkt richtig, wie dir der Wutgeifer auf die Tastatur tropft.
-
Die Tschechei schließt jetzt alle Bars, Restaurants , Kinos , Diskos etc. für die nächsten Wochen. Die Schulen werden außerdem geschlossen.
Polen mit 4500 Fällen alleine heute wird mit Sicherheit folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kanacken und Neger sind nach meiner Beobachtung eigentlich die eifrigsten Maskenträger. Die haben tierische Angst vor dem Virus, noch mehr als tösh, Panther und du.
Ich habe mich noch nie gegen Grippe Impfen lassen und noch nie Grippe gehabt, habe auch nicht vor mich gegen Covid19 impfen zu lassen..
Bishar hatte ich keine Angst vor Covid19.
Inzwischen kenne ich aktuell einige die sich in einer großen Halle(!) beim Volleyball bei einem Positiven angesteckt haben ohne engen Kontakt mit diesem zu haben. Alle in Quarantäne.
Weitere Volleyball-Abende sind nun gestrichen. :D
Das zeigt mir, dass Covid19 erheblich ansteckender ist als ich bislang dachte.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was in diesem Zusammenhang immer übersehen wird:
Eine weltweite Rezession hatte sich schon vor dem Coronahype angekündigt.
Corona ist keine Auslöserin (vielleicht für die Geschichtsbücher), sondern eine Beschleunigerin.
-
https://www.corodok.de/who-covid-grippe/
Nicht gefährlicher als Grippe, sagt WHO.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Tschechei schließt jetzt alle Bars, Restaurants , Kinos , Diskos etc. für die nächsten Wochen. Die Schulen werden außerdem geschlossen.
Haha und hier werden offene Briefe an die böse Corona-Diktatorin Merkel verlinkt. Weil die Massnahmen hier in der BRD ja so furchtbar streng sind.
Und dann wundern die Wutbürger sich, dass keiner sie ernst nimmt. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe mich noch nie gegen Grippe Impfen lassen und noch nie Grippe gehabt, habe auch nicht vor mich gegen Covid19 impfen zu lassen..
Bishar hatte ich keine Angst vor Covid19.
Inzwischen kenne ich aktuell einige die sich in einer großen Halle(!) beim Volleyball bei einem Positiven angesteckt haben ohne engen Kontakt mit diesem zu haben.
Weitere Volleyball-Abende sind nun gestrichen.
Das zeigt mir, dass Covid19 erheblich ansteckender ist als ich bislang dachte.
Aber ist Covid-19 auch erheblich tödlicher? Diese Antwort lässt sich klar mit Nein beantworten. (siehe Prof. Sucharit Bhakdi)
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Nö, das versuchen Corona-Leugner der WHO mittels aus dem Zusammenhang gerissener Aussagen einer Einzelperson in den Mund zu legen.
Dass du nicht die Hellste bist und unreflektiert jeden wissenschaftsfeindlichen Rotz glaubst der irgendwo im Netz steht, hast du hier ja schon öfters unter Beweis gestellt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon spannend wie du bei dem Thema abgehst, wo du sonst immer einen auf cool-gelassen machst, selbst wenn du mit antideutschen Ratten wie houndstooth diskutierst.
Man merkt richtig, wie dir der Wutgeifer auf die Tastatur tropft.
Auch hier wirfst du irrlichternd andern vor, was du selbst machst. Im übrigen "gehe ich nicht ab", ich bin höchstens ein wenig enttäuscht, wie das halt ist, wenn man sich in Menschen irrt, die man für intelligent und aufrichtig hielt. Das gebe ich zu. Aber soo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, keine Sorge.
Und an dem Ärzte-Brief habe ich faktisch nichts auszusetzen, höchstens die politische Naiviät. Aber selbst die ist bei Weißkitteln eher normal. Peinlich ist daran gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Aber ist Covid-19 auch erheblich tödlicher? Diese Antwort lässt sich klar mit Nein beantworten. (siehe Prof. Sucharit Bhakdi)
Selbst wenn durch die Maßnahmen ein einziges Leben gerettet werden kann, so rechtfertigt das die Maßnahmen.
Denn wenn wir auch nur irgendwas aus dem Film "Schidler's List" mitgenommen haben, dann doch wohl, dass in dem Ring, den Oskar Schindler von geretteten Juden geschenkt bekam, das Talmudzitat Und wer auch nur ein einziges Leben rettet, der rettet die ganze Welt eingraviert worden war.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haha und hier werden offene Briefe an die böse Corona-Diktatorin Merkel verlinkt. Weil die Massnahmen hier in der BRD ja so furchtbar streng sind.
Und dann wundern die Wutbürger sich, dass keiner sie ernst nimmt. :fizeig:
Der Anstieg ist schon beeindruckend.
Grippe hat einen R Wert von 1,3 , SARS 1 ebenso.
SARS 2 muß weitaus ansteckender sein, um den Faktor 6 bis 7.
https://www.worldometers.info/corona...zech-republic/
https://visalist.io/emergency/corona...public-country
https://covid19info.live/
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gab einen Zugang über das RKI zu einem Melderegister von Intensivstationen bundesweit.
Der Zugang ist, außer für Ärzte, gesperrt.Ich kann nur sagen, dass es so gut wie keine Corona
Ja! Intensivregistger! Etliche Seiten vorher in diesem Faden, da haben wir jeden Tag reingeschaut und uns gewundert. Jedes Krankenhaus war aufgelistet, auch das in meiner Heimatgemeinde und es war schon damals absolut nichts los. Jetzt dürfen wir nicht mehr.
Damals wurden bei uns die Reha-Kliniken in "Krankenhäuser" verwandelt, unser richtiges Krankenhaus nur für Corona-Patienten reserviert. Da lag aber nur eine Person und in den Reha-Kliniken war das Personal mit normal Kranken völlig überfordert.
Das habe ich einigen Leuten damals erzählt aber ich bin nur verständnislos angestiert worden.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da hat all das Masketragen und Abstandhalten also nichts genutzt....
Alltagsmasken bieten wenig Schutz vor Weitergabe des Virus, besonders nicht vor Weitergabe von Aerosolen an bisher nicht Infizierte.
Wenn in Werkstätten nicht pausenlos gelüftet wird gibt es schnell eine ansteckende Viruslast in der Luft.
Es unterstreicht die Tückische Gefährlichkeit des Virus.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja, Maggie. So sieht es aus.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Alltagsmasken bieten wenig Schutz vor Weitergabe des Virus, besonders nicht vor Weitergabe von Aerosolen an bisher nicht Infizierte.
Wenn in Werkstätten nicht pausenlos gelüftet wird gibt es schnell eine ansteckende Viruslast in der Luft.
Dann zieh dir eine Plastiktüte über den Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hat man denn in der BRD nicht schon über den Einsatz von Neutronenbomben gegen das Virus nachgedacht?
:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das war bei der Grippe anders?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Dann zieh dir eine Plastiktüte über den Kopf.
Gute Idee!:dg:
-
Zitat:
Zitat von
solg
Selbst wenn durch die Maßnahmen ein einziges Leben gerettet werden kann, so rechtfertigt das die Maßnahmen.
Denn wenn wir auch nur irgendwas aus dem Film "Schidler's List" mitgenommen haben, dann doch wohl, dass in dem Ring, den Oskar Schindler von geretteten Juden geschenkt bekam, das Talmudzitat Und wer auch nur ein einziges Leben rettet, der rettet die ganze Welt eingraviert worden war.
Dr. Drosten hätte sich ein Bäumchen auf der Straße der Gerechten eigentlich längst verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was ist eigentlich mit Brasilien? Sollte doch vor Monaten schon ausgestorben sein, nach deiner Hochrechnung.
---
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eine Maßnahme um die Leute von Tatsachen fernzuhalten. Ebenso wird bei jeder Meldung über Fallzahlen die Anzahl der Tests verschwiegen- weil jeder, der 2+2 zusammenzählen kann, erkennen würde,
dass es gar keine signifikante Steigerung gibt. Was dieser ganze Blödsinn wert ist zeigen die aktuellen Zahlen aus Frankreich, wo die "Fallzahl" mal eben um 2/3 gefallen ist. Vollkommen logisch, von einem
Tag auf den anderen. Mit zunehmender Dauer steigert sich die Hilflosigkeit in weitere, völlig unsinnige Maßnahmen (Beherbergung, Alkoholverbot, Schließung von restaurants und ähnlicher vollkommen
dümmlicher, teils kontraproduktiver Aktionismus). Das kommt davon, wenn Politik und Behörden inzwischen aus 90% Geistesgestörten ( Phobiker und Hypochoder) besteht.