AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
....
Zitat:
Tosh: .... schliesslich beleidigt Charlie auch laufend die Juden.
Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätte man Charli mit der Nazi-Keule erschlagen, wie man das mit dem Neger M'Bala M'Bala (auch als Dieudonne bekannt) in Frankreich gemacht hatte, weil die Juden seine Witze nicht verstehen konnten und sich dadurch sehr beleidigt fühlten...
Und genau hier endet die Meinungsfreiheit im Westen. :D ...
Die haben sich dazu selbst mal verulkt.
(Wenn man in Foren darauf hinweist, wird man für einen "Braunbast" gehalten.)
https://marbec14.files.wordpress.com...standard-1.gif
Der getötete Comiczeichner Georges Wolinski, Sohn von Siegfried Wolinski aus Polen und Lola Bembaron aus Tunesien, die beide Juden waren, kam 1946 mit seinen Eltern nach Frankreich.
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7648932
AW: Pegida auf einmal gebildet !!!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und bei Hart aber Fair habe ich vor ein paar Tagen gelernt, daß Pegida sich aus den Verlierern der Gesellschaft zusammensetzt.
Nun muß ich lernen, daß die allermeisten überdurchschnittlich gut verdienen.
:crazy:
Ist die Mittelschicht nicht am Ende? :D
Ich mag "Hart aber Fair" nicht. Aber warst Du schon einmal auf eine -gida-Demo? Am Montag habe ich einen kleinen Teil der Legida gesehen (eine Volksbewegung ist das nicht) - und mein persönlicher Eindruck: Grimme, unzufriedene Gestalten, kein Charisma, keine Botschaft, irgendwie auch keine Herzen, kein Licht, keine Bewegung, aber nur dumpfes oder brutales Skandieren. Graue knurrende Gestalten. Ich fühle mich unter diesen den Eindruck des Versagerseins erweckenden Leuten nicht wohl; die Gegendemonstranten erweckten mehr das Gefühl: Du gehörst zu uns, wer auch immer Du bist. Vllt. sollte man endlich einmal das deutsche Grimmen und Knurren lassen...
Erinnerte mich an eine fr. Karikatur:
http://i0.web.de/image/130/30353130,...-karikatur.jpg
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Und deshalb glauben viele Narren immer noch daran, dass die Atombombe oder GPS ohne die RT nicht funktionieren würde.
GPS funktioniert tatsächlich nur bei Berücksichtigung der Relativität der Zeit:
"Relativistische Korrekturen nach Einstein Für Positionsangaben mit Genauigkeiten von ±15 Metern sind also Zeitmessungen mit Genauigkeiten im Bereich von ±0,000.000.010 Sekunden notwendig. Bei diesem Genauigkeitsbereich sind auch relativistische Korrekturen nach Einstein zu berücksichtigen. Grundlage der speziellen Relativitätstheorie Einsteins ist seine Überlegung und experimentell bestätigte Tatsache, dass die Lichtgeschwindigkeit c konstant ist. Nichts ist schneller als das Licht. Aus dieser Grundaussage folgt die so genannte relativistische Zeitdilatation, die besagt: „Eine bewegte Uhr geht langsamer als eine ruhende Uhr“. Das bedeutet, dass es bei der Bestimmung eines Zeitintervalls einen Unterschied macht, ob man mit einer Uhr auf der festen Erde oder in einem bewegten System, z.B. mit einer Atomuhr auf einem Satelliten misst. Aus Einsteins Theorien folgt, dass die Uhr auf dem Satelliten langsamer geht als auf der Erde. Um wieviel die Satellitenuhr langsamer geht, hängt dabei von der Geschwindigkeit des Satelliten ab. Bewegt sich der GPS-Satellit relativ zum Empfänger mit einer Geschwindigkeit von 3,9 Kilometern pro Sekunde, so läuft die Satellitenuhr um den winzigen Anteil von 0,83⋅10−8 Prozent zu langsam.
Auf den ersten Blick scheint dieser Effekt für das GPS vernachlässigbar klein zu sein. Aber für eine feste Messzeit erhalten wir aus diesem Fehler in der Zeitbestimmung einen Fehler in der Laufstrecke. Und mit fortlaufender Zeit wird dieser Fehler immer größer, er akkumuliert So liegt schon nach nur zwölf Stunden die ermittelte GPS-Position um einen guten Kilometer neben der tatsächlichen Position. ..."
http://www.weltderphysik.de/gebiet/planeten/erde/gps/
Zitat:
Zitat:
.... schliesslich beleidigt Charlie auch laufend die Juden.
Das halte ich für ein Gerücht.
Es ist so. Dazu hatte ich schon mindestens ein Bild von Charlie gepostet.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Behinderung der Ausübung der Meinungsfreiheit:
Damit haben Efna & Co eine Straftat begangen, die Polizei ist schlecht geschult, hätte die Verbrecher gleich verhaften müssen!
Hoffentlich haben sie wenigstens genügend ihre Visagen gefilmt, die Strafverfolgung kann auch jetzt noch erfolgen!
die sind so feige,die zeigen kein Gesicht, im Gegensatz zu den Pro-PEGIDA-Demonstranten
Lieber gemeinsam knurren unter grimmigen Deutschen als "dazuzugehören" in der bunten Gesellschaft - "wer immer man auch ist"..
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Ich mag "Hart aber Fair" nicht. Aber warst Du schon einmal auf eine -gida-Demo? Am Montag habe ich einen kleinen Teil der Legida gesehen (eine Volksbewegung ist das nicht) - und mein persönlicher Eindruck: Grimme, unzufriedene Gestalten, kein Charisma, keine Botschaft, irgendwie auch keine Herzen, kein Licht, keine Bewegung, aber nur dumpfes oder brutales Skandieren. Graue knurrende Gestalten. Ich fühle mich unter diesen den Eindruck des Versagerseins erweckenden Leuten nicht wohl; die Gegendemonstranten erweckten mehr das Gefühl: Du gehörst zu uns, wer auch immer Du bist. Vllt. sollte man endlich einmal das deutsche Grimmen und Knurren lassen...
Erinnerte mich an eine fr. Karikatur:
http://i0.web.de/image/130/30353130,...-karikatur.jpg
"Wer auch immer du bist?"....
Nein, das sind Meinungsfaschisten. Das wird auch an ihrem Demokratieverständnis mehr als deutlich. Den politischen Gegner niederpfeifen, niederbrüllen und ihn durch Blockade an seinem Versammlungsrecht behindern sind die Methoden einer Diktatur. Die nächste Stufe ist dann "Feuer frei", wenn man die Manpower für solche zumindest einigermaßen friedlichen Manöver nicht mehr mitbringt. Die sind tatsächlich der Meinung, daß sei demokratisch, wenn man einfach lauter als der Gegenüber sei...wenn man einfach mehr Leute hat und sich in den Weg stellen kann. Demokratisch ist, sich einem Gespräch zu stellen und sich anzuhören, was andere zu sagen haben. Auch und grade wenn es Minderheiten sind oder zu sein scheinen.
Wenn es nach mir ginge wären so etwas wie Gegendemos am gleichen Tag im selben Ort und im selben Stadtteil verboten. Jeder soll das Recht haben und vor allem auch die Möglichkeit seine Meinung öffentlich herauszubrüllen wenn er will und diese mit den Gesetzen in Einklang steht.
Wenn jemand da anderer Meinung ist, kann er sich gerne am nächsten Tag an die selbe Stelle stellen und contra brüllen.
Alles andere ist doch eine Farce. Was bringt mir denn Meinungsfreiheit, die auch für Minderheiten gilt, wenn mich als Minderheit niemand hören kann weil eine Mehrheit da steht und mich niederbrüllt?
Ist das im Parlament auch so? Oder werden da alle gehört? Und warum ist das auf der Straße bei den einfachen Bürgern offenbar anders?
Legida ist ja im Vergleich zu Dresden wenn ich mich nicht irre nicht sehr groß. Das heißt, daß da die Gesellschaft wohl auch nicht sehr breit vertreten ist. Mag also schon sein, daß da die typischen Grimmtumben sofort deutlich ins Auge gefallen sind. In der Studie ging es aber glaube ich auch um die Dresdenpegida.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und bei Hart aber Fair habe ich vor ein paar Tagen gelernt, daß Pegida sich aus den Verlierern der Gesellschaft zusammensetzt.
Nun muß ich lernen, daß die allermeisten überdurchschnittlich gut verdienen.
:crazy:
Nun, das sind ja auch die Verlierer. Sie zahlen für alles doppelt und bekommen nur die Hälfte.
Wer geht bei Pegida auf die Straße? Forscher haben die Zusammensetzung der Protestzüge erstmals untersucht. Ihr Fazit: Der typische Dresdener Demonstrant ist gut ausgebildet - und der Islam ist ihm gar nicht so wichtig.
Das halte ich schonmal als eine Lüge.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
(gekürzt von Bari...)
Ein Politikwissenschaftler pirscht sich an realitätsnahe Betrachtung heran:
https://www.youtube.com/watch?v=CzSp7L2DDYs
Es gibt einen Unterschied zwischen der Pegida in Dresden und den anderen Demos im Westen, von denen sich Pegida ja auch distanziert hat.
Ein israelische 3 Sternen General dessen Mutter Sprache russisch war sagte mir mal:Die Deutschen zu einem Kriegsvolk zu machen dauert keine 3 Monaten!Ich habe gegen sie gekämpft und ich weis was die leisten können.Im Erntsfall sind die Deutschen in 3 Wochen Kriegsbereit!