Was wäre die richtige Antwort? Bitte auflösen. Ich bin noch formbar.
Druckbare Version
Du solltest dich ebenso damit beschäftigen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...machende-Viren
Das Thema ist so komplex, dass du selbst durch ein Medizinstudium keinen Überblick erhältst. Arbeite dich mal hier ein:
https://politikforen-hpf.net/showthr...machende-Viren
Mit allen Mitteln unterdrücken sie die Wahrheit über diese lebensgefährlich experimentelle Gen-Therapie!
Aber, die Wahrheit brichts sich Bahn:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Professor wurde von der MSU freigesprochen; sein wegweisendes Papier, das zeigt, dass über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden, ist nun wieder in der Fachliteratur zu finden
T.H.G.
Oktober 26, 2023
Von Steve Kirsch
MSU-Professor Mark Skidmore wurde von der MSU entlastet; seine bahnbrechende Arbeit, die zeigt, dass mehr als 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden, ist nun wieder in der von Experten begutachteten Literatur zu finden
Nach einer siebenmonatigen Überprüfung durch seine Universität wurde Mark Skidmore von allen Vorwürfen freigesprochen, und seine neue, verbesserte Arbeit wurde in einer glaubwürdigeren, von Fachleuten geprüften Zeitschrift veröffentlicht.
https://i0.wp.com/substackcdn.com/im...ng?w=800&ssl=1
Mark Skidmore, Professor an der Michigan State University, wurde nach einer siebenmonatigen Untersuchung von allen ethischen Vorwürfen entlastet. Seine Arbeit wurde überarbeitet und wieder in die von Fachleuten überprüfte Literatur aufgenommen. Sie ergab, dass über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden. Andere haben ähnliche Zahlen ermittelt.
Zusammenfassung
Mark Skidmore schrieb einen Artikel, aus dem hervorging, dass im Jahr 2021 217.000 Amerikaner durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.
Die Zeitschrift zog den Artikel zurück, und Marks Universität leitete eine siebenmonatige Untersuchung über das unethische Verhalten von Professor Skidmore ein.
Heute freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Professor Skidmore von allen Vorwürfen entlastet wurde und sein Artikel mit einigen hilfreichen Ergänzungen, die von Dr. Susan Oliver (und ihrem Hund Cindy) vorgeschlagen wurden, nun in einer anderen von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht wurde.
...
Zusammenfassung
Es ist nun also wieder in der wissenschaftlichen Fachliteratur nachzulesen, dass allein im Jahr 2021 über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.
Andere unabhängige Umfragen (wie Rasmussen und die von mir durchgeführten externen Umfragen) stimmen alle mit diesen Zahlen überein, dass der Impfstoff eine vergleichbare Anzahl von Menschen getötet hat wie das Virus. Das ist also eine große Bestätigung für Marks Zahlen.
Wie wollen sie also die Ergebnisse erklären, die nachprüfbar sind und sich wiederholen lassen?
Antwort: Sie werden es nicht tun. Sie werden sie ignorieren. Weil sie es nicht erklären können. Es ist zu schwierig, die Leute in dieser Sache ins Gas zu setzen. Deshalb mussten sie das Papier unethisch zurückziehen lassen, als es herauskam. Jetzt, da es veröffentlicht ist, werden sie es ignorieren. Keine Faktenüberprüfung, nichts. Schweigen.
Bitte helfen Sie mit, die gute Nachricht über Mark Skidmore mit anderen zu teilen. Es ist wichtig, dass wir die Welt wissen lassen, dass ihre Regierungen sie belogen haben.
Quelle: MSU Professor Mark Skidmore was exonerated by MSU; his landmark paper showing over 250,000 killed by the COVID vaccine is now back in the peer-reviewed literature
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Selbst muß ich nicht unbedingt suchen,meine Schwiegermutter und Ex-Schwager hat es am Herzen erwischt.Beide leider verstorben.
Meine gesundheitliche robuste Schwiegermutter,die eigentlich 100 Jahre alt werden wollte,und ca. 2Monate vor ihrer 1.Impfung eine umfangreichen Gesundheitsscheck machen ließ,war ganz wild auf die Impfung.
Die lt Stationsärztin im UKE sah eine hohe Wahrscheinlichkeit ihres Ablebens durch die Impfung.
Der direkte Arbeitskollege meiner ältesten Tochter,absolute "Sportkanone " 41 J. verstarb ca 10 Tage nach der 2.Impfung.
Wer kommt da nicht ins grübeln ?
Wie alt war deine Schwiegermutter? In meinem Bekanntenkreis sind auch einige wenige verstorben. Ungeimpfte waren auch darunter. Und auch eine absolute Sportskanone ist im Nachbarort verstorben. An Herversagen!! Aber der war schon mitte vierzig und es war vor Corona.
Das mit der lt. Stationsärztin hört sich nach Märchenbuch an.