AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie waren einem völkerrechtswidrigen massenhaften feigen Morden von Wehrlosen und Zivilisten beteiligt!
Als was willst DU sie denn dann noch glorifizieren?
:O
Ach halt einfach dein dummes Maul. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
arnd
Dann verrate mir doch bitte ,aus welchem Grund die NATO Islamisten an die Macht verhelfen sollte.Ich denke da haben einige Wirrköpfe die Folgen der Unterstützung der Widerständler nicht bedacht.
Die Nato ist der militärische Arm der herrschenden Elite, welche es nicht gebrauchen kann, daß ein souveränes, vom Westen und seinen Tentakeln autarkes Volk, wie die Libyer, Nachahmer findet.
Ein destablilisiertes aufgeriebenes zerteiltes Land ist für die Interessen des Westens wesentlich angenehmer, wie oben Beschriebenes.
Während sich die Libyer jetzt wohlmöglich jahrelang die Fresse keilen, greift sich der Westen die Bodenschätze, verdient am Wiederaufbau, an der Aufrüstung, hat einen auch strategischen Feind beseitigt und kann sich ganz genüßlich zurücklehnen und diese Ernte einfahren!
Dabei sollte nicht unberücksichtigt bleiben, daß Islamismus, aka Al CIAda & Co. nützliche Erfindungen vom und für den Westen sind und waren!
Nebenbei, ist auch kein Gaddafi mehr da, der das Vermögen Libyens im kollabierenden System des Westens abziehen und eine eigene Währung einführen wollte!
Und ganz wichtig! Jetzt kann die Eu mit noch mehr, also auch Libyern, Flüchtlingen geflutet werden!
Es herrscht ja immer noch massiver Facharbeiter-Mangel!
Zitat:
Zitat von
Lobo
Ach halt einfach dein dummes Maul. :rolleyes:
So sieht also die primitive Kapitulation eines Systemknechts aus!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nennt sich "Grundsätze der Inneren Führung".
Vielen Dank!
Zitat:
Zitat von
steffel
@Don:
Wieso war dann mein Grossvater in englischer Kriegsgefangenenschaft (bei der er übrigens fast verhungert wäre), wenn er nur Befehle ausgeführt hat?
Kriegsgefangenschaft ist keine Bestrafung sondern nur die Internierung um ihn von weiteren feindlichen Handlungen abzuhalten.
Das müßte sogar eine totale Knallcharge kapieren.
Zitat:
Zitat von
Buella
So sieht also die primitive Kapitulation eines Systemknechts aus!
Systemknecht.....lern einfach mal das die Welt nicht schwarz und weiß ist und davor halt die Fresse, dein Gekreische geht mir auf den Keks.
Zitat:
Zitat von
arnd
Am besten die Soldaten machen erst mal ein Meeting vor jedem Einsatz und beraten ,ob man den Befehl ausführen soll oder nicht. Den Pfarrer hätte der Pilot auch vorher konsultieren sollen und diverse "Menschenrechtsorganisationen".
So gewinnt man allerdings keinen Krieg und geht moralisch sauber unter.
Sag
Die offizielle Propaganda lautet ja auch, daß man sich verteidigt (Nato = Verteidigungsbündnis!) und nicht, daß man aus reiner herrischer und wirtschaftlicher Willkür seiner Eliten, also ur-übelstem Imperialismus Länder überfällt!
Somit erübrigt sich das Bemühen von moralischen Instanz im Vorfeld eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges und Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines fremden Volkes!
Darf man mal wissen, wer Angegriffen wurde, bzw. wo die Un-Charta hergibt, Libyen zu überfallen? Wo war denn der Weltfrieden bedroht?
Zitat:
Zitat von
Lobo
Systemknecht.....lern einfach mal das die Welt nicht schwarz und weiß ist und davor halt die Fresse, dein Gekreische geht mir auf den Keks.
Na, dann bin ich ja jetzt schon entzückt, DIR Systemknecht, die Wahrheit zu kreischen und mitzuteilen, daß ich bereits weiß, daß sich die Welt nicht nur in schwarz und weiß teilt!
Hast DU neben DEINEN Verbal-Entgleisungen und Allgemein-Plätzen noch was anderes auf der Pfanne?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ein destablilisiertes aufgeriebenes zerteiltes Land ist für die Interessen des Westens wesentlich angenehmer, ....
Wenn dort ein islamistisches Regime die Macht übernimmt, ist das für Israel und den Westen wesentlich unangenehmer als G zuletzt war.
Zitat:
Zitat von
Don
Kriegsgefangenschaft ist keine Bestrafung sondern nur die Internierung um ihn von weiteren feindlichen Handlungen abzuhalten.
Das müßte sogar eine totale Knallcharge kapieren.
Ach wirklich? Wieviel Jahre waren Deutsche in Russland in Kriegsgefangenschaft.....?