AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Maximal ein dutzendländer sanktioniert Russland faktisch. Nehme ich die gesamte europäische Union so hat Russland sogar den Export gesteigert nur die Deutschen sind die Dummen. Die kaufen dann russische Energie über Umweg teurer.
Also nehmen wir mal an die westliche wertegemeinschaft mit 40 Ländern sanktioniert effektiv Russland was bedeutet das dann. Sie haben sich massiv selber in dem der künstliche Mandel die Preise hochtreibt das tun sie im großen und ganzen nicht Beispiel Ungarn Beispiel Slowakei und Ergebnisse aufzuführen. Aber nehmen wir an 40 Länder würden da effektiv und auch wenn es in die eigene Vernichtung und in den eigenen Schaden geht Russland funktionieren so würde Russland leiden diese Länder würden aber auch leiden weil die Wertschöpfung in Russland eine kleinere ist diese Produkte sind ja hier vor Produkt das heißt dieses vorprodukt macht 20 oder 30% aus von einem Umsatz der in westeuropa getätigt wird mit russischer Hilfe. Die Leute kapieren irgendwie Wirtschaft nicht.
Für die ganz blöden möchte ich das Beispiel vereinfachen wenn ein restaurantbesitzer irgendwo Salz her bekommt das vielleicht ein oder zwei Prozent seiner Kosten ausmacht so hatte 100% umsatzverlust weil die Speisen nicht schmecken ohne Salz
Der Schaden für Deutschland ist viel gravierender. Deutschland liefert keine Ersatzteile ... für Autos, Maschinen, Software ... Die waren gezwungen, zu improvisieren. Die kaufen nie wieder was aus Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weil mein Fokus auf den Schnapspreisen und nicht auf Nutten lag, hätte ich die beiden, also Svetlana und Tatiana, fast als Quelle akzeptiert.
@gefettet. Das muss sich ändern. Arbeite an Dir! Prost...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wahnsinn! Das muss ich jetzt erstmal in der Bar verdauen. Bleib wachsam!
Ich empfehle 51 Pinga - uma boa idea.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Axel Springer = Russophobie, muss man wissen
Nicht nur Springer auch der Bertelsmann Clan.https://www.startpage.com/av/proxy-i...9048ca45cb2710
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
@gefettet. Das muss sich ändern. Arbeite an Dir! Prost...
Nenee. Das passt alles wie es ist.
Morgen werde ich im HPF eine Bar eröffnen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
"Brigitte" auch? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du weißt doch 'ne Lösung:
mit Krieg gegen Paläste:
Friede den Hütten! Krieg den Palästen! <<
aber weil es zu schade um die Paläste wäre:
>> ... werden nur die armseligen "Hütten" platt gemacht, denn wenn die weg sind, soll es wohl keine Armen mehr geben! <<
Ein paar "Hütten" weltweit, die erhalten bleiben sollten, weil es doch schade wäre, wenn sie "platt gemacht" würden:
https://www.youtube.com/watch?v=Z2IDQ22f51Y
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Brigitte" auch? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Es wird eben keine Gelegenheit ausgelassen dir die Birne zu waschen.
Die Macht ohne Mandat:
https://www.zeitschrift-marxistische...t-politik.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weil mein Fokus auf den Schnapspreisen und nicht auf Nutten lag, hätte ich die beiden, also Svetlana und Tatiana, fast als Quelle akzeptiert.
Ehefrau, Freundin, Nutte, du kannst das nicht klar abgrenzen. In meiner Ehe, ( 30,5 Jahre ) war Sex eher möglich wenn ich ins Restaurant eingeladen habe.
Ein alter attraktiver Casanova sagte mal Frauen kosten immer Geld, ein typischer Fremdgeher war er.
Nur grenze ich ab, wenn ich sehe ich bin nur Geldsklave und die Relationen stimmen nicht.
Nun ich bekomme diese Wodkapreise genannt, von 3 - 5 Frauen.
Was hat der UK-Krieg mit Alkohl und Nutten zu tun?
Besinnt euch der deutschen Werte Kameraden!