Und ich lasse dich in dem Glauben dass die 50 Positiven ausgerechnet die 4% -Fehlerquote-Leute sind und dass es nicht zusätzlich 96% richtig Geteste gäbe. Damit es dir nicht so weh tut.
Druckbare Version
Juristen sind eine der dreckigsten Berufsgruppen überhaupt - die verkaufen sich wue eine Wanderhure an jeden und haben keine Ehre. Und mal ehrlich - wen interessiert „Datenschutz“ wenn es um Corona geht :D
Der Impfpass zum vorzeigen kann - wenn überhaupt - nur eine Zwischenlösung sein, da nicht praktikabel.
Der Impfnachweis ist eine Vorstufe zum Chip im Arm.
Der letzte deutsche Politiker dem ich diese Attribute zugestehe war Helmut Schmidt.
Realitätssinn bewies auch Netanjahu. Seine ostentative Impfung vor Kameras war wohl gefaked, oder seit wann drückt der Arzt seine Wurstfinger auf die Einstichstelle wenn er nicht verdecken will da da gar keine Nadel ist? Erinnert mich so an die indischen Fakire die einen halben Magen mit bloßen Händen aus dem Bauch holen.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
Der Erste Tote, nach Corona Impfung, in der Schweiz:: Über 80 jähirge zu impfen halte ich für kriminelll. besser ihnen richtige und gesunde Nahrung geben. Bei FFrass in Pflege Heimen, Isolation muss ja krepieren. Bild löschte den Artikel, Politisch unerwünscht
Ursprungs Artikel
Der zuständige Heimarzt untersuchte den Patienten ein letztes Mal am Sonntagabend, 27. Dezember. Er war ruhig, aber der Bauch war hart und führte unter Druck zu Schmerzen. Am Montag meldete sich das Pflegeheim nicht zum Zustand des Patienten. Am Dienstagmorgen wurde der Arzt per eMail über die Verschlechterung des Allgemeinzustands informiert. Bei seinem Rückruf war der Patient bereits verstorben.
Ein Einzelfall ist noch kein statistischer Nachweis für einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfall. Der Patient, der abgesehen von der Demenz als gesund galt,
https://www.zeitpunkt.ch/heiligabend...ge-spaeter-tot
Ich BIN nicht betroffen, empfinde keine Betroffenheit. Ich beglückwünsche auch niemanden, wenn ich es nicht ehrlich meine. Und wer hier heuchelt, er empfinde Betroffenheit bei jedem Unglück in der Welt, der sollte aufgrund der Ungerechtigkeit in der Welt auf eigene Kinder verzichten und stattdessen zum Kettenraucher und Weintrinker werden; das lindert den "schweren Mut"...
Wäre ich ein Dichter
Dann wählte ich das Schweigen
Wäre ich ein Heiliger
Dann wählte ich die Welt
Wie die Dinge liegen
Mache ich mir sanft zu eigen
Was hinter unsern Augen
Langsam in die Asche fällt
Wäre ich ein Tänzer
Dann wählte ich die Lähmung
Wäre ich ein Sänger
Dann wählte ich den Schrei