User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1637 von 15787 ErsteErste ... 637 1137 1537 1587 1627 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1647 1687 1737 2137 2637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.361 bis 16.370 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für Berlin ist das nicht so schlimm, die sind von ihrem Flughafen her ganz andere Verzögerungen gewohnt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man nicht familiär mit diesem Gebiet oder anderen Naturkatastrophengebieten zu tun hat kann man und sollte man seiner Betroffenheit Ausdruck verleihen !

Private Animositäten haben bei so etwas in den Hintergrund zu treten !

Aber genauso habe ich den User amendment eingeschätzt , arrogant hochmütig und überheblich bis in die letzte Hautpore !

wie heißt es so schön , Hochmut kommt vor dem Fall !

In diesem Fall wünsche ich mir den Aufprall besonders hart !

Grün geht gerade nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das absichtliche Herbeiführen einer Mangelsituation ist Teil des aggressiven Marketings.
    Nee, es handelt sich um Unfähigkeit bei der Planung durch die Regierung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ist leiste mir das hier selten, aber manchmal macht mir das auch Spaß.

Merkel wird in wenigen Monaten weg sein. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie vermissen werde. Das hätte ich mir in den ersten Jahren ihrer Regierung nicht ansatzweise vorstellen können. Aber sie wird als eine ganz große europäische und deutsche Politikerin in die Geschichte eingehen.

Die erste Bundestagswahl seit langem ohne Merkel wird spannend, vor allem für die Union. Spannend wird auch, welchen Platz die Grünen nach dieser Wahl einnehmen werden. Nicht spannend wird, wie sich die heillos zerstrittene AfD schlagen wird. Sie wird wohl um die 10% erhalten, etwas mehr oder weniger, je nachdem, ob der interne Streit noch weiter eskaliert und ob der Verfassungsschutz seine Bobachtungen ausweiten muss oder nicht. Ein großes politisches Thema hat die AfD nicht. Sie bedient nur manche Unzufriedene und natürlich die Ewiggestrigen.
    Die Ewiggestrigen mögen sich in aller Ruhe verabschieden. Wir brauchen zwar jede Stimme, aber nicht um jeden Preis. "Manche" Unzufriedenen geht dafür in die Millionen. Ich zähle auf Wechselwähler und ich sagte bereits, nach der Epidemie ist vor der Epidemie. Wenn wir dieses Monster hinter uns gelassen haben, besiegt oder nicht, dann kommen wieder die wirklichen Probleme unseres Alltags auf den Tisch. Massenzuwanderung, Technologieausverkauf, Umweltzerstörung, Sozialabbau.

Die AfD bedient viele und besonders wichtige Themen. Das wird uns leider nicht durch Hofberichterstattung honoriert, da haben die Etablierten noch die Nase vorn, und ja, zugegeben, "Compact" ist kein Ersatz für die ÖR-Medien. Die Pressestelle der AfD arbeitet an diesem Problem. Mir geht das zu langsam und ich glaube, ich könnte das besser, aber ich bin leider ein Mikrolicht in dieser Partei und habe praktisch nichts zu sagen und nur ganz wenig zu soufflieren.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe schon über ein halbes Dutzend seiner völlig irren Schwachsinnsbeiträge gleich danach stante pede widerlegt und die darin enthaltenen absurden Lügen demaskiert, aber das nützt überhaupt nichts, wenn hier viele Nutzer, die sich sonst für so aufgeklärt und hinterfragend halten, den Schrott, den der hier permanent ablässt, auch noch für "wichtige und nützliche Informationen halten.

Das Hauptproblem unserer Tage ist doch, dass sich kaum noch jemand der Mühe unterzieht, selbst den dümmsten Blödsinn aufmerksam durchzulesen und den darin enthaltenen Unsinn zu erkennen.*

Im selben Maßstab, mit dem durch das Internet alternative Quellen aufgetan wurden, nahm auch der Fake-Schrott durch verwirrte Spinner zu. Es wird nicht mehr lange dauern, bis kaum noch jemand die Lügen von der Wahrheit unterscheiden kann.
    Letzteres ist doch jetzt schon der Fall.

*Der ist schon längst bei mir auf ignore. Mir fehlt die Zeit dazu jeden Blödsinn zu widerlegen, meist kommen bei solchen Foristen persönliche Beleidigungen hinzu, es ist schon wegen der HPF-Hygiene ratsam diese auszusortieren.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...Ist dieser Virologin nicht bewusst, dass selbst ein Inzidenzwert von 50 unterhalb der Messgenauigkeit des PCR Tests liegt? Warum nimmt man nicht Prozent oder Promille statt Inzidenz? Weil dann schnell allen bewusst würde, wie wenig Menschen positiv getestet werden. Selbst eine Inzidenz von 300 bedeutet lediglich, dass 3 Promille positiv getestet werden.
    Was dir nicht bewusst ist:
    Bei Fehlerquote von zB 4% sind von 50 Positiven nur 2 falsch getestet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Grün geht gerade nicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass eine indirekte Impfpflicht kommen wird. Indirekt deshalb, weil es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, dass die Impfpflicht nicht vom Staat kommt, sondern dass dann jemand nicht mehr Zug fahren darf, nicht mehr einkaufen gehen darf oder dergleichen, wenn er nicht geimpft hat. Wie das umgesetzt werden soll, bleibt abzuwarten. Vielleicht mit einem Pass oder ähnlichem, den man dann jedes Mal vorzeigen muss, wenn man irgendwo rein will.
    Aber die Gretchenfrage ist doch, warum man das alles macht? Hier wird ja unterstellt, man wolle eine Art Diktatur errichten. Auf Basis von geimpft und nicht geimpft? Ernsthaft? Ich will ja gerne zugestehen, dass in der ersten Zeit vielleicht bei Flügen oder Großveranstaltungen darauf geachtet wird, aber dass da eine große Sache draus wird ist unwahrscheinlich. Wie gesagt, da fehlt einfach das nachvollziehbare Motiv. Und wenn man beim offiziellen Narrativ bleibt ist es ja heute schon so, dass bestimmte Krankheiten meldepflichtig sind usw. Das ist zwar jetzt nicht unbedingt vergleichbar aber geht in die ähnliche Richtung.

Vergessen darf man auch nicht, dass wir Wahlkampf haben. Viele wollen so etwas hören. Und außerdem ist es noch einmal erheblicher Unterschied zwischen dem, was einzelne Politiker und Journalisten sagen, und dem, was am Ende tatsächlich getan wird. Wenn Spahn sagt, es gibt keinen Lockdown oder es gibt keine Impflicht durch die Hintertür, dann glaubt man ihm nicht. Wenn er aber sagt, es gibt den dritten, vierten, fünften Lockdown und dann wird jeder zwangsgeimpft, dann glaubt man ihm sofort jedes Wort. Will sagen, wo bleibt der eigene gesunde Menschenverstand Dinge zu beurteilen. Das abwägen, wie wahrscheinlich es ist, dass das was Politiker x oder Journalist y gerade aus einer Lust- und Launesituation sagt oder schreibt, tatsächlich auch eintrifft?

Aber wir werden sehen was passiert.

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    ...Heute so, morgen so. Kann der nicht einfach mal die Klappe halten - der glaubt wohl, dass man es nicht merkt, welch einen Stuss der täglich von sich gibt.
    Schon Adenauer sagte: Was kümmert mich mein dumm Geschwätz von gestern.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was dir nicht bewusst ist:
    Bei Fehlerquote von zB 4% sind von 50 Positiven nur 2 falsch getestet.
    Das tut richtig weh. Ich lasse dich einfach in dem Glauben. Bringt eh nichts, dir das zu erklären. Bei nächster Gelegenheit behauptest du diesen Unsinn wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer