AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Die Mehrheit gibt vor oder glaubt das zu wollen, was ihnen die Medien eintrichtern[...]
Das mag alles sein. Aber was ist deine Schlussfolgerung? Gibt es irgendwo eine stille Mehrheit, die sich dagegen ausspricht, wenn auch nur auf dem Stimmzettel? Nein. Es kann also nur eine Schlussfolgerung geben, und die Schlussfolgerung lautet, dass die Mehrheit dafür ist. Es ist wirklich verrückt, dass seit der Einwanderungswelle fünf Jahre vergangen sind und seitdem die Einwanderung fast täglich fortgesetzt wurde und die AfD irgendwo bei 10% stagniert. Und es gibt immer noch Leute hier, die glauben, dass es irgendwo eine stille Mehrheit geben würde, die definitiv für die AfD stimmen wird, wenn Szenario XY eintritt. Absurd.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Du könntest gebeten werden, das zu beweisen...
Damit mich die Nazibullen selektieren können? Sind wir wieder so weit?
Zitat:
Zitat von
Filofax
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Eben. Ein gefährliches Killervirus macht auch vor gesunden Menschen nicht halt. Dieses Virus ist nicht gefährlich für gesunde Menschen, aber in der Lombardei sterben derzeit evt. viele alte Menschen. Da müsste man schauen woran das liegt. Die extremen Ausgangssperren (extremer als in Bayern) haben bisher jedenfalls nicht die Todeszahlen gesenkt...
Inkubationszeit 14 Tage bis 3 Wochen.
Gesunde haben immer bessere Abwehrkräfte.
Im übrigen kein Argument, es sei denn für deinen Sozialdarwinismus.
Zitat:
Als Arzt würde ich derzeit auch immer "Corona" auf den Totenschein schreiben, dann bin ich aus dem Schneider...
Eine bösartige Unterstellung.
Zitat:
Klar. Überlastete Ärzte machen Behandlungsfehler. Die Virologen und Pharmakonzerne jubeln!
Ach so, Behandlungsfehler sind schuld und die Virulogen warten nur darauf?
Zitat:
Das ist wohl ein Fehler, Covid19 ist wohl die Krankheit die ausgelöst wird durch das Corona - Virus (welche laut Drosten nix mit Corona Viren der vergangenen Jahre gemeinsam hat, sondern etwas GAAANZ anderes ist.) Aber sonst wird es wohl so sein. Oli Pocher hat jedenfalls trotz "Corona" mächtig viel Energie, auf Youtube andere Influencer zu beschimpfen und anzubrüllen...
Ja, hat zum Beispiel eine andere Oberfläche.
Zitat:
Wäre eine Erklärung. Aber mehr auch nicht. Muss man eben in Ruhe auswerten und analysieren und daraus dann Schlüsse ziehen. Für die Pharma - und Impfindustrie sind natürlich zeitaufwändige, ernsthaft peer - reviewte Studien eher lästig. Die wollen sich ihr Invest schnell vergolden lassen, das geht schneller mit Panik...
Nur hat man bislang keine Behandlungsmöglichkeit. Ich wüßte also nicht, wo hier die Pharmaindustrie jubeln sollte.
Zitat:
Macht nix, wenn ich meinen Test jetzt nicht bald bekomme, dann nehme ich den Laden hier auseinander!
??
Zitat:
Der arme Krebs, hätte man ihn nicht noch etwas länger leben lassen können?
Damit hast du dich außerhalb jeder Diskussion gestellt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Die USA wird ggf. schon nächste Woche an der Infizierten-Spitze stehen. Die werden not amused sein...
Ja, hab mir grad die Karte von der John-Hopkins-Uni angeschaut....USA rauscht grad in den Großstädten, wie New York, extrem nach oben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaube ich auch. Und wenn schon, diese längst überfällige Katharsis war bitter nötig.
Ostern - die Zeit der Auferstehung - vielleicht auch eines neuen Systems
Zitat:
Zitat von
Jay
Das mag alles sein. Aber was ist deine Schlussfolgerung? Gibt es irgendwo eine stille Mehrheit, die sich dagegen ausspricht, wenn auch nur auf dem Stimmzettel? Nein. Es kann also nur eine Schlussfolgerung geben, und die Schlussfolgerung lautet, dass die Mehrheit dafür ist. Es ist wirklich verrückt, dass seit der Einwanderungswelle fünf Jahre vergangen sind und seitdem die Einwanderung fast täglich fortgesetzt wurde und die AfD irgendwo bei 10% stagniert. Und es gibt immer noch Leute hier, die glauben, dass es irgendwo eine stille Mehrheit geben würde, die definitiv für die AfD stimmen wird, wenn Szenario XY eintritt. Absurd.
Es gibt keine stille Mehrheit sondern lautstarke Befürworter. Ist auch gut so. Läuft ja auch alles so super!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Damit mich die Nazibullen selektieren können? Sind wir wieder so weit?
In diesem Fall hättest du doch damit angefangen. DU wolltest dich als Jude ausgeben, um mögl. Sanktionen zu entkommen
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ostern - die Zeit der Auferstehung - vielleicht auch eines neuen Systems
Mir persönlich gehen die lapidaren Sterbensraten nicht weit genug. Spannend wären Raten von 50% oder, ach was sag ich, 100%! Diese 0,5%, lächerlich! Wäre wirklich gut wenn sich die Zahl der irren Bahnhofsklatscher hier drastisch reduziert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nicht nur Italien. In Spanien brechen gerade auch die Dämme. England wird das nächste Land sein und auch die USA.
Die Schweiz scheint sich auch vorzubereiten:
Zitat:
Wer erhält in der Not noch Intensivpflege? Mediziner geben Empfehlungen für heikle Triage-Entscheide
Unter Hochdruck bereiten sich die Spitäler auf den Ansturm schwer erkrankter Corona-Patienten vor. Intensivmediziner und Wissenschafter haben nun gemeinsame Richtlinien für die Triage auf Intensivstationen veröffentlicht.
https://www.nzz.ch/schweiz/coronavir...ide-ld.1547789
Da verschiedentlich nach einer brauchbaren Übersicht gefragt wurde:
https://www.worldometers.info/corona...untry/germany/
Mit Ländersuche.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
In diesem Fall hättest du doch damit angefangen. DU wolltest dich als Jude ausgeben, um mögl. Sanktionen zu entkommen
Nicht um Sanktionen zu entgehen, sondern um blöden Diskussionen aus dem Weg zu gehen.