AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon können die sich aber nichts kaufen. Gehaltserhöhung oder wenigstens eine Zulage wäre ehrlicher und sinniger
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn sie clever sind, wird es keine Ausgangssperre geben. Dann sehen wir wer besser fährt.
Am besten fährt man mit dem Moutain-Bike ab 21 Uhr.Die Bullen im BMW sind unflexibel...die Kanaken haben nur Messer und wir kennen die Lieferanteneingänge von REWE und EDEKA.Endlich Abenteuer!:fizeig::fizeig::sark::sark:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn wir Glück haben, kollabiert unser System auch endlich.
Ich denke, dein Wunsch wird erfüllt werden
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nicht nur Italien. In Spanien brechen gerade auch die Dämme. England wird das nächste Land sein und auch die USA.
Die USA wird ggf. schon nächste Woche an der Infizierten-Spitze stehen. Die werden not amused sein...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Am besten fährt man mit dem Moutain-Bike ab 21 Uhr.Die Bullen im BMW sind unflexibel...die Kanaken haben nur Messer und wir kennen die Lieferanteneingänge von REWE und EDEKA.Endlich Abenteuer!:fizeig::fizeig::sark::sark:
Ich hab schon eine Idee für dämliche Gespräche mit merkbefreiten Bullen. Ich werde die dann fragen, ob sie mich vielleicht nur deshalb drangsalieren, weil ich Jude wäre. Mal sehen, ob das wirklich so zieht, wie man immer unterstellt...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hab schon eine Idee für dämliche Gespräche mit merkbefreiten Bullen. Ich werde die dann fragen, ob sie mich vielleicht nur deshalb drangsalieren, weil ich Jude wäre. Mal sehen, ob das wirklich so zieht, wie man immer unterstellt...
Wissen deutsche Polizisten, was ein "Jude" ist?:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du könntest gebeten werden, das zu beweisen...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich denke, dein Wunsch wird erfüllt werden
Glaube ich auch. Und wenn schon, diese längst überfällige Katharsis war bitter nötig.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wissen deutsche Polizisten, was ein "Jude" ist?:fizeig:
Da bin ich mir relativ sicher. Ich könnte mir relativ dumme Gesichter vorstellen. Ich muss halt nur aufpassen, dass sie mich nicht beim Strullern am Straßenrand erwischen... ich könnte sonst in Erklärungsnot geraten :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist schön.