Ich tippe mal: auch ein dummer Auftragsschreiber Putins...
Druckbare Version
sicher sollte man das, nur die eine Scheisse stinkt ja nicht weniger nur weil die andere auch stinkt...zumdem die Gefahr durch den politischen Islam eher eine langfristige demographische Gefahr für unser demokratisches System ist...Putin dagagen steht direkt mit seiner Armee vor unserer Haustür ermordert tausende Menschen lügt wie gedruckt und droht mit Atomwaffen - da ist es gerade nicht sehr fraglich wer aktuell der grössere Feind ist.
Trantor ist ein alter dummer Sa..äh Mann. Der macht, ohne vorher eine Strategie oder einen Plan zu haben. Der ist mit einem Schäfermatt vom Brett gefegt.
Wenn mir Kong vor das Schienbein tritt, bin ich platt.
Wo soll da ein Gegenschlag herkommen?
Wenn mir eine Kuh vors Schienbein tritt, kann ich noch schnell rennen.
Eine Maus oder ein kleiner Kötter tritt mir meist erst gar nicht vors Schienbein, da ich körperlich überlegen bin.
+++
Wenn Kong nebenan wohnt, lasse ich mir auch nicht von Kongline, die hinter dem Meer wohnt, Waffen schicken, um Kong zu erledigen. Ich habe ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu Kong.
Ich bin nämlich nicht dumm genug, um mich von Kongline als Hansdoof veralbern zu lassen, in einen Nachbarhschaftstreit verwickeln zu lassen und hinter kommt die lachende Kongline und übernimmt das Land von Kong und hoppla, meins gleich mit.
Nee, so dumm bin ich nicht.
Du bist einfach nur eine asoziale feige Lügen-Sau!
Ich hab mich jetzt Stunden mit deinem Scheißdreck beschäftigt, deinen Quellen-Fetisch bedient, argumentiert, du stehst, wie du selbser schön schreibst, mit heruntergelassenen Hosen da, und jeder kann sehen, daß da gar nichts ist, außer ein stinkendes Etwas.
So, und jetzt kommst in meinen Kerker für besonders hartnäckige Trolle!
Auf nimmer Wiedersehen, du Schwachkopf!