-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
In dem Milieu kenne ich mich nicht aus, es interessiert mich garnicht.
Aber man sieht wieder, du hast es faustdick hinter den Ohren...
Jesus , was hat das den mit faustdick hinter den Ohren zu tun ?
:dru:
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und wieso lässt Du dann erst so eine Aussage vom Stapel, wenn Dich das nicht interessiert?
Das ist doch einer der Hauptgründe, wieso diese BRD in solch einem Zustand ist. Der BRD-ler liebt es geradezu, über alles zu schwafeln, wovon er nicht die geringste Ahnung hat, anstatt einfach auch mal die Klappe zu halten oder sich eben zu informieren
Und gerade, weil er so ein Labersack und Dummschwaller ist, dieser BRD-ler, lässt sich dieses BRD-Wesen auch in der gleichen Weise von seinen Medien und Politikern verarschen. Auch die erzählen ausnahmslos Lügen und dummes Zeug und dieses BRD-Wesen nimmt ihnen alles brühwarm ab.
:gp:
-
AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , langweilig heißt das jetzt bei tosh wenn er was nicht versteht !
Wie Du schrubst: überfordert, sobald ein Komma im Satz vorkommt
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso nicht. Es kann für Ausländer vom Vorteil sein, wenn anderswo Unternehmen in Bedrängnis geraten. Man kann sie billig aufkaufen und selbst das Geschäft übernehmen.
Aufkaufen , abwickeln und die Technologie , die Pläne und sonstigen Entwicklungs-und Forschungskenntnisse teuer verscherbeln .
Nennen sich Heuschrecken diese Firmen !
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Welche soziale Unterstützung denn? Ich zahle meine Masken immer noch selbst.
Viel logischer wäre es doch, man würde den Maskenverweigerern keine medizinische Behandlung mehr zukommen lassen, wenn sie sich infiziert haben. Denn sie haben sich den Scheiß ja selbst eingebrockt.
Nur dumm, daß die Masken andere schützen sollen und nicht nicht selbst.
Mal wieder Pech beim Denken
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur dumm, daß die Masken andere schützen sollen und nicht nicht selbst.
Mal wieder Pech beim Denken
Wenn jeder eine vorm Gesicht hätte, würde das die Verbreitung eindämmen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn jeder eine vorm Gesicht hätte, würde das die Verbreitung eindämmen.
Hat ja jeder. Aber darum geht es nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja , China gilt immer noch als Entwicklungsland !
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Welche soziale Unterstützung denn? Ich zahle meine Masken immer noch selbst.
Viel logischer wäre es doch, man würde den Maskenverweigerern keine medizinische Behandlung mehr zukommen lassen, wenn sie sich infiziert haben. Denn sie haben sich den Scheiß ja selbst eingebrockt.
Das übertragen wir dann aber bitte schön auch auf Alkoholiker, Raucher, Junkies und sonstige Süchtige. HIV-Infizierte bitte auch nicht vergessen, denn die ALLE haben sich den Scheiss ja auch selbst eingebrockt.
Übrigens kaufe ich meine Masken nicht selbst. Mein Arbeitgeber zwingt mich dazu sie zu tragen, also stellt er die Dinger kostenlos zur Verfügung.
Das sollte der Staat übrigens auch so halten! Wir zahlen schließlich Krankenversicherungen - und zwar nicht zu knapp.
Deinen 736 Mitarbeitern im medizinischen Bereich wirst Du die Dinger ja wohl kostenlos zukommen lassen, oder?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das übertragen wir dann aber bitte schön auch auf Alkoholiker, Raucher, Junkies und sonstige Süchtige. HIV-Infizierte bitte auch nicht vergessen, denn die ALLE haben sich den Scheiss ja auch selbst eingebrockt.
Übrigens kaufe ich meine Masken nicht selbst. Mein Arbeitgeber zwingt mich dazu sie zu tragen, also stellt er die Dinger kostenlos zur Verfügung.
Das sollte der Staat übrigens auch so halten! Wir zahlen schließlich Krankenversicherungen - und zwar nicht zu knapp.
Deinen 736 Mitarbeitern im medizinischen Bereich wirst Du die Dinger ja wohl kostenlos zukommen lassen, oder?!
Wichtiger Punkt ist tatsächlich die Selbstzahlung. Abgesehen davon, daß die Maske ja den Träger nicht schützt und das auch gar nicht kann. Sie soll ja andere schützen, was sie aber auch nicht kann.
Die hätten tatsächlich von der KV bezahlt werden müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
tosh hat von der Realität tatsächlich keine Ahnung .
Es ist ihm vollkommen neu das Ausländer eine Motorrad Gang bilden.
Das lässt tief blicken !
Wenn man ihm jetzt noch mitteilt, dass viele dieser Kanacken-"Biker" nicht mal einen Motorradführerschein, geschweige denn überhaupt ein Motorrad besitzen, fällt der Mann aus allen Wolken.
Steht halt kaum was davon in der "Presse"!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wichtiger Punkt ist tatsächlich die Selbstzahlung. Abgesehen davon, daß die Maske ja den Träger nicht schützt und das auch gar nicht kann. Sie soll ja andere schützen, was sie aber auch nicht kann.
Das regt mich schon seit Beginn dieser Maskenpflicht auf. Warum zahle ich KV, wenn sone Sachen nicht drin sind?! Vorsorgeuntersuchungen wegen Prostatakrebs, Mammografie bei Frauen sind doch davon abgedeckt. Pflichtimpfungen(Masern z.B.) zahlt ebenfalls die Kasse.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das regt mich schon seit Beginn dieser Maskenpflicht auf. Warum zahle ich KV, wenn sone Sachen nicht drin sind?! Vorsorgeuntersuchungen wegen Prostatakrebs, Mammografie bei Frauen sind doch davon abgedeckt. Pflichtimpfungen(Masern z.B.) zahlt ebenfalls die Kasse.
Eben. Dazu sollten es eigentlich Einwegmasken sein. Wäre auf Dauer aber ziemlich teuer. Stoffmasken, waschbar, habe ich zwar auch, aber keine Waschmaschine
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Dazu sollten es eigentlich Einwegmasken sein. Wäre auf Dauer aber ziemlich teuer. Stoffmasken, waschbar, habe ich zwar auch, aber keine Waschmaschine
Einwegmasken sollten für jeden kostenfrei zugänglich sein. Wie mit den gelben Säcken oder Hundekotbeuteln. Die Kassen und der Staat nehmen Milliarden ein und daran haperts?!
Denn eigentlich kassieren sie doppelt ab mit den Masken.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil die finanzielle Lage der Kassen gelinde gesagt kritisch ist. Die Zahl derer die einzahlen nimmt ab, die Zahl derer die ohne Beiträge davon profitieren nimmt zu. Parallel steigen die Kosten im Gesundheitswesen. Das Solidarsystem wird pervertiert. Man denkt, es sei gottgegeben das alle am „kostenlosen“ Rundumsorglos–Paket partizipieren dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum sollte etwas von der KV bezahlt werden, was völlig sinnlos ist? Aber du hast Glück, die Masken sollten unbedingt von der KV bezahlt werden denn sie sind NICHT sinnlos. Ihre Wirksamkeit zeigt sich weltweit. Entscheidend für einen heftigen Verlauf der Krankheit ist die Menge an kontaminiertem Aerosol, das man verpasst bekommt. Die Masken halten einiges zurück, die Dosis wird deutlich reduziert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn man ihm jetzt noch mitteilt, dass viele dieser Kanacken-"Biker" nicht mal einen Motorradführerschein, geschweige denn überhaupt ein Motorrad besitzen, fällt der Mann aus allen Wolken.
Dann hätte aber doch Tosh recht, oder? Wenn die Kanacken keinen Führerschein haben und kein Bike, dann kann man sie nicht als "Motorradgang" bezeichnen, das ist doch dann Quatsch. Sie können sich vielleicht selbst so fühlen, die jungen Ausländer neigen ja gerne dazu, sich zu überschätzen, aber ich würde ihnen nicht die Ehre zukommen lassen, sie ohne Bike und Pappe als "Motorradgang" zu bezeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wenn etwas kaum bis gar nicht in der Presse steht gibt es das für tosh nicht .
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Polen führt ab Montag eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit ein.
Nicht mehr nur in Geschäften und öffentlichen Gebäuden, sondern sobald man draußen herumläuft.
Ein totaler Lockdown wäre mir lieber als die alberne Maskenpflicht.
-
Guten Tag, mein Name ist Hakan Sürcü. Wie viel Personen befinden sich in ihrer Wohnung? Und die Ausweise bitte..........
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/p...2404.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil die finanzielle Lage der Kassen gelinde gesagt kritisch ist. Die Zahl derer die einzahlen nimmt ab, die Zahl derer die ohne Beiträge davon profitieren nimmt zu. Parallel steigen die Kosten im Gesundheitswesen. Das Solidarsystem wird pervertiert. Man denkt, es sei gottgegeben das alle am „kostenlosen“ Rundumsorglos–Paket partizipieren dürfen.
Ja, derzeit noch rund 34 Millionen Werktätige tragen dieses Gebilde von Staat. Im Zuge der kommenden Insolvenzen und Massenentlassungen werden es noch weniger Menschen sein, die das Ding hier am Laufen halten.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das wären dann so eine Art "Religionswächter" (?) :auro:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein totaler Lockdown wäre mir lieber als die alberne Maskenpflicht.
Interessant!
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dann hätte aber doch Tosh recht, oder? Wenn die Kanacken keinen Führerschein haben und kein Bike, dann kann man sie nicht als "Motorradgang" bezeichnen, das ist doch dann Quatsch. Sie können sich vielleicht selbst so fühlen, die jungen Ausländer neigen ja gerne dazu, sich zu überschätzen, aber ich würde ihnen nicht die Ehre zukommen lassen, sie ohne Bike und Pappe als "Motorradgang" zu bezeichnen.
Das Bild der "Biker" wurde von den Medien gemalt, weil die Herren ne Kutte tragen. "Kanackengang" macht sich irgendwie blöd, oder?!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Interessant!
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt?
Nicht im Spass- und Partygewerbe.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:sonicht: Es kann nix passieren, denn "wir sind ein reiches Land" !
Man muss nur ganz, ganz fest daran glauben....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn etwas kaum bis gar nicht in der Presse steht gibt es das für tosh nicht .
Naja, wenns um zeitreisende Juden in der Bibel geht, kann er auch alternative Medien "bedienen". :D
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es kann nix passieren, denn "wir sind ein reiches Land" !
Man muss nur ganz, ganz fest daran glauben....
Ausserdem: "Deutschland hat Geld wie Dreck!"
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch nicht als Messebauer oder Musiker!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
...und Urlaub machst Du auch niemals nicht ausserhalb Deiner 4 Wände. Deine Verwandten leben auch alle fussläufig erreichbar in der Nähe.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hallo Herr Sürcü,
kommen Sie doch rein. Hier wohnen ich und die beiden Herren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ausserdem: "Deutschland hat Geld wie Dreck!"
Notfalls werden unsere Gelddruckmaschinen rund umd die Uhr mit Volldampf knattern...
(wieder so ein scheiß Einzeiler)
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ist genau umgekehrt: Da, wo die Masken oder Schutz getragen werden müssen, gibt es kaum Infektionen. Da, wo die Masken oft nicht getragen werden (wie bei mir in der Arbeit), häufen sich nun die Infektionen. Das solltest doch sogar du begreifen, aber du machst das Gegenteil draus, weil du rechthaben willst.
Gerade rief das Gesundheitsamt an, erkundigte sich nach meinem Befinden und teilte mir einen weiteren positiven Fall an meiner Arbeitsstelle mit. Ich kenne den aber gar nicht.
Nicht schlecht der Datenschutz.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hallo Herr Sürcü,
Armer Herr Sürcü...
https://www.augsburger-allgemeine.de..._2/Panther.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Warum sollte etwas von der KV bezahlt werden, was völlig sinnlos ist? Aber du hast Glück, die Masken sollten unbedingt von der KV bezahlt werden denn sie sind NICHT sinnlos. Ihre Wirksamkeit zeigt sich weltweit. Entscheidend für einen heftigen Verlauf der Krankheit ist die Menge an kontaminiertem Aerosol, das man verpasst bekommt. Die Masken halten einiges zurück, die Dosis wird deutlich reduziert.
Aber nur bei Infizierten, und die haben draußen nicht rumzulaufen.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Hallo Herr Sürcü,
Heckler und Koch!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Notfalls werden unsere Gelddruckmaschinen rund umd die Uhr mit Volldampf knattern...
(wieder so ein scheiß Einzeiler)
Das tun sie bereits seit Jahren. Schwarze Null und so....
-
AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
Zitat:
Zitat von
navy
Nimmst Du Drogen?
hier die DNA von dem Virus, was ich vor 3 Wochen brachte, Registriert, vom U.S. National Library of MedicineSevere
https://static.pubmed.gov/portal/por...7342/img/28977 und Drosten schwafelte immer nur Unfug. Gen Datenbank: GenBank: MN988713.1GenBank FASTA
Corona Viren ändern sich jedes Jahr, aber nun haben die Amerikaner (29.7.2020), die vollständige DNS des angeblich so neuen Virus entschlüsselt und dokumentiert. Wie die Betrugs Banden um Christian Drosten, Wieler – RKI aber diesem Neuen Virus, eine Gefährlichkeit zu ordnen können, das ist schon Betrug vom Feinsten, auch das man ohne DNS, ohne Vorliegen des Virus: Betrugs PCR Tests entwickelt, Milliarden an Forschungsgelder stiehlt. Zu korrupt sind die Deutschen Fake Wissenschaftler, die auch keine Vorlesungen hatlen in diversten Instituten um das RKI, Drosten, mit der Charite, echte Forschung zu betreibenNational Center for Biotechnology Information, U.S. National Library of MedicineSevere acute respiratory syndrome coronavirus 2 isolate SARS-CoV-2/human/USA/IL-CDC-IL1/2020, complete genomeGenBank: MN988713.1FASTA Graphics
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/MN988713.1/Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 isolate SARS-CoV-2/human/USA/IL-CDC-IL1/2020, complete genomeGenBank: MN988713.1GenBank FASTA
noch mehr Details und DNS Varinaten
Gefakte Foto, für Betrug, hat das RKI! Drosten hat nur dummes Zeug gefaselt, Null Wissenschaft, wie eine dumme Geschichte und mehr nicht. Billger Scharlachtan, die nie einen Virus isolierte, reinigte und einen Covid-19 Virus vorliegen hatte. Von Nichts, will er Tests entwickelt haben, er will nicht die Namen sagen, welche angeblichen Ärzte, die PCR Tests in Wuhan testeten, die nächste erfundene Geschichte, welche er frei für den Betrug erfunden hat
Du bist voellig abgedreht und bewusstseingestoert. Und nochmal zu Wiederholung extra fuer Dich:
SARS-CoV2 Viren haben keine DNA sondern sind behuellte RNA Viren sind. Dein Beitrag und die
Links zu angeblichen Forschungen von Pseudowissenschaftlern sind folglich " Muell " bzw. Luegen.
Du armer Irrer versuchst hier User und Leser des HPF auf eine falsche Faehrte zu locken.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einwegmasken sollten für jeden kostenfrei zugänglich sein. Wie mit den gelben Säcken oder Hundekotbeuteln. Die Kassen und der Staat nehmen Milliarden ein und daran haperts?!
Denn eigentlich kassieren sie doppelt ab mit den Masken.
Über die Märchensteuer, ja. Würden die tatsächlich als Einweg benutzt, hätten wir ein heftiges Müllproblem. Da das aber kaum jemand tut, haben wir ein Krankheitsproblem
-
Lol, die Herrschaften im Öffentlichen Dienst, deren Jobs sicher sind, betrachten sich als "Corona-Helden" und wollen 5% mehr Schotter:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...0-000173444531