AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist ein PR Desaster für die AfD. Warum müssen sich einige in dieser Lage zu der Zeit von vor 88 Jahren äußern? Dabei kann man nur verlieren und gibt dem Gegner Munition. Die Gegenwart und die Zukunft sind wichtig.
Das Gelaber eines typischen BRD-Boomers.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solche Fallstricke werden extra gelegt, kein Mensch kann immer 100% darauf achten, was er sagt.
Zudem werden solche Sätze aus irgendwelchen unbekannten Zeitschriften gerne ausgegraben, erinnert sei an Sarrazin & Co.
---
Doch, ein Spitzenpolitiker muss auf solche Situationen vorbereitet und trainiert werden. Das gehört mit zum professionellen Rüstzeug.
Gut trainierte Politiker benutzen solche Interviews immer zum Transport ihrer Messages. Das, was man rüberbringen will, wird untergebracht, unbequeme Fragen werden nonchalant umgangen, ganz egal, wie die Fragen lauten.
Das Interview war von letzter Woche und in der nicht ganz unbedeutenden und unbekannten La Repubblica.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber ganz ehrlich, hätte Tino Chrupalla 6 1/2 Stunden bei Tilo Jung gesessen? Nein, das wäre schon nach einer halben Stunde ein totales Desaster geworden. Krah hat aus dem Gedächtnis Zahlen, Geschichte, gesellschaftliche Zusammenhänge parat, dass selbst ich, der oberflächlich auch ein sehr breites Allgemeinwissen hat, tief beeindruckt war.
Jung konnte ihn nicht entlarven. Und den Kandidaten sägt man jetzt halbwegs ab. :auro:
Jaja, das beeindruckte mich auch, spielt aber keine Rolle, wenn Krah kein Rückgrad hat wie die anderen!
Er wurde nicht aus dem Vorstand gefeuert, er ging freiwillig. Natürlich setzten die Verräter ihn unter Druck, er hätte aber Gegendruck aufbauen können im Stil von
"Ihr wollt mich feuern? Ich feuere euch, ihr Ratten, wollen wir doch mal sehen, wen die Basis haben will!"
Mit dem Auftrittsverbot ist es das Gleiche: Krah knickt ein, er ist ein weiterer Totalausfall, als ob die Verräter ihm das verbieten können, er macht es freiwillig, weil er feige ist!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er hat ja in allem recht, was er sagt, aber er hätte sich nicht so kurz vor der Wahl und bei der aktuellen medialen Hetze gegen die AfD zu diesem Thema äüßern sollen?
Allenfalls den linken Interviewern die Gegenfrage stellen, ob denn ein Günter Grass in ihren Augen ein Verbrecher war.
Das war doch klar, das die Schweinejournaille nur auf solch eine Gelegenheit wartet, um mit ihrem Shitstorm loslegen zu können.
Hat er übrigens gemacht:
»La Repubblica: Herr Krah, Sie haben gesagt, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein. Auch wenn es SS-Offiziere waren?
Maximilian Krah: Es kommt darauf an, was sie getan haben.
La Repubblica: Die SS-Leute waren Kriegsverbrecher.
Krah: Man muß die Fehler individuell bewerten. Am Ende des Krieges gab es fast eine Million SS-Angehörige, auch Günter Grass war in der Waffen-SS. Die Verwandten meiner Frau waren Deutsche, die in Ungarn lebten. Sie hatten die Wahl, sich bei der ungarischen Armee oder bei der SS zu melden. Hätten sie sich als Deutsche zur ungarischen Armee gemeldet, so wußten sie aus dem Ersten Weltkrieg, wäre das ein Todesurteil gewesen. Unter den 900.000 SS-Leuten waren auch viele Bauern: Es gab sicherlich einen hohen Prozentsatz an Kriminellen, aber nicht alle waren kriminell. Ich werde nie sagen, daß jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.«
https://jungefreiheit.de/politik/aus...a-im-wortlaut/
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Doch, ein Spitzenpolitiker muss auf solche Situationen vorbereitet und trainiert werden. Das gehört mit zum professionellen Rüstzeug.
Gut trainierte Politiker benutzen solche Interviews immer zum Transport ihrer Messages. Das, was man rüberbringen will, wird untergebracht, unbequeme Fragen werden nonchalant umgangen, ganz egal, wie die Fragen lauten.
Das Interview war von letzter Woche und in der nicht ganz unbedeutenden und unbekannten La Repubblica.
Nein, nein, das ist die falsche Taktik. Man darf sich vor den deutschfeindlichen Medien niemals rechtfertigen, sondern muss immer sie selbst angreifen. Stoff haben wir als Nationale doch genug. Es spielt keine Rolle, was jemand sagt, notfalls denken sie sich einfach etwas aus und behaupten es*. Gegenangriff muss immer die Devise sein!
"Wenn wir auf dem Marktplatz als Republikaner das Ave Maria singen, dann schreibt die Presse am anderen Tag, dass wir das Horst-Wessel-Lied gesunden haben..." (Franz Schönhuber)
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Das ist ja auch zum Vorteil Deutschlands, deswegen werden die Verbindungen aufrechterhalten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat er übrigens gemacht:
»La Repubblica: Herr Krah, Sie haben gesagt, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein. Auch wenn es SS-Offiziere waren?
Maximilian Krah: Es kommt darauf an, was sie getan haben.
La Repubblica: Die SS-Leute waren Kriegsverbrecher.
Krah: Man muß die Fehler individuell bewerten. Am Ende des Krieges gab es fast eine Million SS-Angehörige, auch Günter Grass war in der Waffen-SS. Die Verwandten meiner Frau waren Deutsche, die in Ungarn lebten. Sie hatten die Wahl, sich bei der ungarischen Armee oder bei der SS zu melden. Hätten sie sich als Deutsche zur ungarischen Armee gemeldet, so wußten sie aus dem Ersten Weltkrieg, wäre das ein Todesurteil gewesen. Unter den 900.000 SS-Leuten waren auch viele Bauern: Es gab sicherlich einen hohen Prozentsatz an Kriminellen, aber nicht alle waren kriminell. Ich werde nie sagen, daß jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.«
https://jungefreiheit.de/politik/aus...a-im-wortlaut/
Was Chruppalla wohl auf die Frage geantwortet hätte?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was Chruppalla wohl auf die Frage geantwortet hätte?
Äh, ähm, ich distanziere mich von der SS! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Gelaber eines typischen BRD-Boomers.
Um wenigstens Teile deiner politischen Vorstellungen umzusetzen, brauchst du die Boomer und gemäßigte rechte Wähler.
Die 2% Hardcore-NPDler reichen dafür nicht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ach Diffe,
du und Schweine!
Mahlzeit!
:haha:
Das ist nicht Diffe, das ist ein anderer User.