AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Human Rights Watch in Tawargha. Die gesamte Stadt wurde von den Ratten geplündert und niedergebrannt.....[/B][/SIZE]
Seltsam, dass in der Stadt noch viele Häuser stehen.
Zitat:
Zitat von
Lobo
Die waren beim Einsatz gegen Sirte dabei?
Möglich wäre es, da Sirte vorallem von der RAF angegriffen wurde.
Zitat:
Befehlsempfänger sind übrigens nie Kriegsverbrecher, sonder die die Befehle ausgaben.
Sie hatten ihre Chance die Bomben über unbewohntem Gebiet abzuwerfen. Das haben sie höchstwahrscheinlich nicht getan also werden auch sie die Konsequenzen tragen.....
Zitat:
Zitat von
Brutus
In einem völkerrechtswidrigen Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten gibt es keine legitimen militärischen Ziele. ....
Im Bürgerkrieg in Libyen ging es allerdings nicht um Lebensraum, sondern andere Verteilung des Profites aus dem Ölgeschäft.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Möglich wäre es, da Sirte vorallem von der RAF angegriffen wurde.
Sie hatten ihre Chance die Bomben über unbewohntem Gebiet abzuwerfen. Das haben sie höchstwahrscheinlich nicht getan also werden auch sie die Konsequenzen tragen.....
"Möglich, höchstwarscheinlich"
Du haste keine Belege also solltest du dich einfach mit solchen Aussagen zurückhalten.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wow, das hab ich ja noch gar nicht gewusst, das selbst James Stewart höchstwahrscheinlich tausende Deutsche auf dem Gewissen hat.:-<
Ist dir denn die Größe 2 angenehmer?
Na, geht doch, Schreihals.
Zitat:
Zitat von
tosh
Seltsam, dass in der Stadt noch viele Häuser stehen.
Ach was. Die meisten Gebäude sind aus Stein gebaut worden und bekanntlich können Steine nicht verbrennen. Was nützt das aber den Bewohnern wenn die gesamte Inneneinrichtung geklaut oder verbrannt wurde.... Dir scheint ja bei den Bildern richtig einer ab zu gehen wie? Naja was will man von Rebellenunterstützern auch anderes erwarten......
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Moral war doch das Schild, dass die Westalliierten gegen Deutschland vorgeblich hochgehalten haben. Solltest mal bischen über den 2. WK lesen.
Natürlich macht sich doch besser für das(amerikanische, britische, e.t.c) Volk, wenn es sich um einen Befreiungskrieg vom niederträchtigen Nationalsozialismus handelt, als wenn man den Leuten sagen würde, dass sie für die Machtausweitung von Uncle Sam kämpfen bzw. die Niederringung eines Staates, welcher sich aus den internationalen Handelssystemen herauszog und somit den direkten Einfluss der ausländischen Kapitalgeber entzog und das deutsche Wirtschaftssystem war in Begriff auf andere ebenfalls Devisen arme Ländern überzugehen, was einen Machtverlust Londons und New Yorks mit sich gebracht hätte. Die Moral ist nur für das Fußvolk, der Rest gibt sich moralisch, damit das Fußvolk glauben kann und handelt pragmatisch und bevor Du mich belehrst, dass ich mich über den WW2 erkundigen sollte, solltest Du erst einmal etwas über Manipulation lernen und aus welchen Komponenten Realpolitik besteht!
Zitat:
Zitat von
Lobo
"Möglich, höchstwarscheinlich"
Du haste keine Belege also solltest du dich einfach mit solchen Aussagen zurückhalten.
Um das zu 100% bestätigen zu können, bräuchte ich das Kriegstagebuch dieser Einheit. Ich glaube aber kaum, dass man das jemals veröffentlichen wird. Aber wenn dir diese RAF-Kriegsverbrecher so gut gefallen, dann kannst du ihnen ja gerne einen Blumenstrauß schicken und dich bei ihnen bedanken, dass sie Kinder und Frauen zerfetzt haben.....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es steht auf jeden Fall fest, dass diese beiden Bastarde Luftangriffe geflogen haben und kein Teil der Luftaufklärung waren. Nimm dir Sirte als Beispiel. Die gesamte Stadt wurde de facto von Natobombern ausradiert. Es wurden mal wieder vorallem zivile Ziele getroffen wie dieses Apartement z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=JIR11Tcxq28
Laut Moussa Ibrahim sind dort 400 Zivilisten getötet worden und auch erst vor ein paar Tagen wurde ein eingestürztes Gebäude entdeckt, in welchem man 50 Leichen von Frauen und Kindern gefunden hat....
Tut mir Leid aber diese Luftpiraten sind Kriegsverbrecher....
So einfach ist es nicht. Die bekommen ihre Zielkoordinaten und können nicht prüfen, ob es sich um Zivilisten oder Armeestützpunkte handelt.
Die Kriegsverbrecher sind Leute wie Sarkozy usw.
Zitat:
Zitat von
Lobo
deshalb ist nicht jeder
der dort gekämpft hat automatisch ein Massenmörder,
Das Bombenabladen aus sicherer Höhe ohne jegliche Gegenwehr nennst Du "kämpfen"? Ich nenne es MORDEN.
Die Angloamerikaner haben seit DRESDEN wahrlich nichts verlernt.