AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für Nordkoreaner sind die zudem recht "kräftig" gebaut.
Die wurden bestimmt für den Russlandeinsatz extra gemästet. ;-)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da sind sicherlich auch Nordkoreaner dabei. Lawrow hat das durch die Blume als Möglichkeit zugegeben aber natürlich nicht so gesagt. Wäre aber egal wenn es so wäre. Welchen Unterschied macht es?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja ; hau weg den Dreck - alles für die Ukraine ......
Die Bundeswehr ist blank und wehrlos, Verteidigungsminister Pisstorius wird aber nicht müde auch noch die letzte Patrone zu verschenken.
Und die 3 Milliarden Euro an Kiew sind gestohlenes Geld von russischen Banken und russischen Bürgern.
Typisch EU-Mafia-Banditen
Dann lass uns doch mal Geldraub mit Landraub vergleichen. Wollen wir?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lass uns doch mal Geldraub mit Landraub vergleichen. Wollen wir?
Jeder Staat hat das Potential ,zum Räuber zu werden...
Große Staaten besonders....aktuell Rußland in der Ukraine...und Trumps USA bald in Grönland,,Panama und auch in Kanada...!?
Oder ist das gegenüber den Kanadiern nur ein grober Scherz !?...oder will er nur die englischsprachigen Kanadier und läßt die französisch geprägten Quebequois in Ruhe !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jeder Staat hat das Potential ,zum Räuber zu werden...
Große Staaten besonders....aktuell Rußland in der Ukraine...und Trumps USA bald in Grönland,,Panama und auch in Kanada...!?
Oder ist das gegenüber den Kanadiern nur ein grober Scherz !?...oder will er nur die englischsprachigen Kanadier und läßt die französisch geprägten Quebequois in Ruhe !?
Völlig richtig. Und deshalb sehe ich Donald Trump als Putin 2.0 bzw. vice versa. Es sind die neuen Anführer eines skrupellos zur Schau getragenen Hegemoniestrebens.
Daraus leite ich für unser Europa ab: Ich bleibe bei meinen Folgerungen und Forderungen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stellt sich heraus das es Mongolen sind !
Stammen aus der Region Tuwa.
Natürlich sind es dann Mongolen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Völlig richtig. Und deshalb sehe ich Donald Trump als Putin 2.0 bzw. vice versa. Es sind die neuen Anführer eines skrupellos zur Schau getragenen Hegemoniestrebens.
Daraus leite ich für unser Europa ab: Ich bleibe bei meinen Folgerungen und Forderungen.
Soll unser Europa jetzt Grönland weiter für sich reklamieren
...angesichts sehr großer Vorkommen seltener Erden in
Grönland...43 der 50 wichtigsten Mineralien für die Zukunft...Erdöl und Erdgasresourcen ...!?
Was tun...!?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stammen aus der Region Tuwa.
Natürlich sind es dann Mongolen.
Es sind keine Mongolen, sondern Tuwinen die zu den Turkvölkern gehören.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die wurden bestimmt für den Russlandeinsatz extra gemästet. ;-)
Mit geblatenen Nudeln. :crazy: