User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Glaube ich nicht !
m.M.n. spielt er den vorgeblich "Gläubigen" und tut nur so, um auch deren Stimmen zu erheischen.
Er ist nicht nur "Showmaster", auch "Geschäftsmann", der bereit ist, alles und jeden zu kaufen und zu verkaufen, wenn der "Deal" nur genügend Gewinn bringt
- auch sich selber!
Seine Ahnungslosigkeit von dem, was in der Bibel steht, hat er schon zu oft nachgewiesen.
(könnte immer möglich sein!)
Ja das sehe ich ähnlich, kam wohl nicht so deutlich rüber.
Dieser neue Trend zum Fundamentalismus dient ohnehin nur zur Versklavung der Menschheit.
Die Mehrheit der Menschen ist eben nicht rational sondern "gläubig" und nun geht es darum dieses "Mittel" (incl. Frauenkontrolle) wieder mal einzusetzen, BEVOR sich in den zu regierenden Massen der Drang zu Freiheit, Aufklärung, Wissenschaft noch mehr breit macht, als es eh schon im Westen der Fall ist.
Der Westen ist also der "letzte Hemmschuh" -- und wenn sich die Oberhäupter der zwei Mafioso-Familien dann treffen, teilen sie die Welt unter sich auf, mit Xi dann auch noch...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ein KOMMENTAR zum Video von Mark Reicher
Moin,arbeite seit 30 Jahren in der Ölindustrie bei der Wartung und Bau von Ölförderanlagen.Ich war einer der Speerspitzen in Russland beim Bau, ich weiss von meinen russischen Kollegen mit denen ich dort auch Freundschaft geschlossen habe, das der Knoten bald endgültig Platzt bei der Förderung und Infrastruktur.
Die Daten und Schilderungen die ich bekommen habe sind quasi der Super GAU.
Die kommende Quartalswartung bzw die Instandshaltungsintervalle die jetz eigentlich anlaufen sollen werden garnicht oder mangelhaft durchgeführt da es keine Teile oder das Knowhow mehr gibt.Die Ölindustrie bekommt quasi einen Herzinfarkt...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wie war das noch gleich mit den von Putin im Angriffskrieg gegen die Ukraine eingesetzten Nordkoreanern, die es angeblich gar nicht gibt.......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sie verkaufen uns weiterhin asiatisch aussehende Russen als Nordkoreaner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer soll diesen Bullshit noch glauben? Ein großer Teil der russischen Staatsbürger jenseits des Ural sieht asiatisch aus.Ukraine meldet nordkoreanische Kriegsgefangene
Nordkorea soll etwa 12.000 Soldaten zur Unterstützung Russlands entsandt haben. Zwei von ihnen nahm die Ukraine bei Kämpfen in Kursk gefangen, teilte der ukrainische Präsident Selenskyj mit. Die Männer würden nun verhört...
Ein Screenshot der Plattform Telegram zeigt einen Beitrag von Wolodymyr Selenskyj.
Russischer Angriffskrieg Ukraine meldet nordkoreanische Kriegsgefangene
Stand: 11.01.2025 19:19 Uhr
Nordkorea soll etwa 12.000 Soldaten zur Unterstützung Russlands entsandt haben. Zwei von ihnen nahm die Ukraine bei Kämpfen in Kursk gefangen, teilte der ukrainische Präsident Selenskyj mit. Die Männer würden nun verhört.
Zwei nordkoreanische Soldaten sind im russischen Gebiet Kursk von der Ukraine als Kriegsgefangene genommen worden. Das teilte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in sozialen Netzwerken mit.
Die Männer seien verletzt und nach Kiew gebracht worden, wo der ukrainische Geheimdienst sie verhöre. Selenskyj kündigte an, dass auch Medien Zugang zu den Gefangenen erhalten werde. "Die Welt muss die Wahrheit erfahren, was geschieht", sagte der Präsident.
Ein Bild vom Telegram-Kanal des ukrainischen Präsidenten Selenskyj zeigt ein Bett in einer Zelle.
Ein Bild vom Telegram-Kanal des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zeigt eine Zelle, in der sich ein nordkoreanischer Kriegsgefangener befinden soll.
Foto zeigt russischen Armeeausweis
Selenskyj fügte seinen Posts Fotos bei, die angeblich die Gefangenen zeigen. Überprüfbar waren seine Angaben nicht. Dem ukrainischen Geheimdienst SBU zufolge sprechen die beiden Gefangenen weder russisch noch ukrainisch. Ihre Befragung laufe in Zusammenarbeit mit dem südkoreanischen Geheimdienst und mithilfe koreanischer Dolmetscher.
Ein Foto zeigte einen russischen Armeeausweis, der auf einen 26-jährigen Mann aus der russischen Region Tuwa nahe der Grenze zur Mongolei ausgestellt war. Einigen Berichten zufolge stattet die russische Armee nordkoreanische Soldaten mit gefälschten Papieren aus, um ihre Identität zu verschleiern.
Erstmals hat die Ukraine offenbar nordkoreanische Kämpfer aufseiten der russischen Armee gefangen genommen und im Anschluss auch verhören können.
Südkoreas Nachrichtendienst NIS bestätigt ukrainische Berichte über zwei nordkoreanische Kriegsgefangene. Wie Südkoreas amtliche Nachrichtenagentur Yonhap berichtet, soll einer der gefangenen Soldaten während seines Verhörs angegeben haben, dass er nicht gewusst habe, in ein Kriegsgebiet entsandt zu werden. Er habe angenommen, es handele sich bei seiner Entsendung lediglich um einen Ausbildungseinsatz. Erst bei der Ankunft habe er festgestellt, dass er in einen Kampfeinsatz geschickt wurde.
Er habe zudem berichtet, dass er im November angekommen sei und eine militärische Ausbildung durch russische Streitkräfte erhalten habe.
Ebenfalls habe der Soldat laut Yonhap ausgesagt, dass die auf russischer Seite kämpfenden nordkoreanischen Streitkräfte "erhebliche Verluste" erlitten hätten. Der NIS kooperiert eng mit dem ukrainischen Geheimdienst, seit [Links nur für registrierte Nutzer] Soldaten nach [Links nur für registrierte Nutzer] schickt.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)