AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ich würde gern 500 000 zusätzlich haben und auch gern meine Nachbarn damit beglücken. Geht das eventuell?
Logisch!
Zitat:
Zitat von
Don
:appl: an wen? :haha:
An die Venedigermännle!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bitte keinen Spott.
Es mag sein, daß Fr.Dr. Merkel chronisch Suchtmittelkrank ist.
Daran ist nichts witzig. Vielleicht hatte sie bereits entgiftet und eine Therapie hinter sich. Dann wäre sie nicht zu beneiden.
Sie wird wissen was zu tun ist.
:fuck: Kurti 2.Null stichelt unaufhörlich.... Systemlurch ist da echt am treffendsten. Ich hoffe ja noch dass du uns nur verarscht. So verloren zu sein kann ja fast nicht echt sein.....
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Och, nicht schon wieder der Chinesen- Doc, der schon ewig nimmer im Dienst und letztendlich nur sein Buch verkaufen mag.
Klar, und Drosten, der als "einziger Mediziner auf der Welt" 24h seine Propaganda im Auftrag des Regimes macht, hat Recht, oder was? Sonst darf auch kein kritischer Arzt mehr ins Fernsehen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, und Drosten, der als "einziger Mediziner auf der Welt" 24h seine Propaganda im Auftrag des Regimes macht, hat Recht, oder was? Sonst darf auch kein kritischer Arzt mehr ins Fernsehen
Diesen Namen Droste höre ich jetzt vermehrt. Wer ist das, muss man den kennen? Mir sagt der nix.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
An die Venedigermännle!
Der Strang ist köstlich. So gut kann Netflix nie werden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es werden einmal Berufen gehuldigt, über die man derzeit noch immer die Nase rümpft... :pfeif:
Landwirt z.B.
Zitat:
Zitat von
Don
Der Strang ist köstlich. So gut kann Netflix nie werden.
Netflix arbeitet an einer Verfilmung dieses Stranges. Meine Rolle wird von Jim Carrey gespielt.
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Ja, das in Norditalien die Sterberate so hoch ist, könnte auch damit zusammenhängen. Die Lombardei hat eine sehr hohe Bevölkerungsdichte (wie die Niederlande oder NRW), entsprechend gibt es auch viele Autoabgase, Abgase von Heizungen, Kraftwerken u.s.w. In Industrieregionen ist die Luftqualität ohnehin schlechter, sind die Krebsraten (chinesische "Krebsdörfer" als Extrem-Beispiel) höher - auch als Langzeitfolge der Luftqualität in den fünfziger bis siebziger Jahrenals Umweltschutz kein Thema war. Der Dioxin-Unfall könnte als ein weiterer Mosaikstein eine Erklärung dafür liefern.
Was genau geschieht eigentlich mit den abtransportierten Toten
in der Lombardei ?
"Normale" Beerdigung, Massengrab, Krematorium.....??
Das zu wissen wuerde zumindest einen Hinweis darauf geben, ob
man vielleicht verhindern will, dass die alten Vergiftungen nachtraeglich
per Obduktion nachgewiesen werden koennten.
Da man so garnichts ueber die moegliche Ursache "DIOXIN" hoert, ist
es allerdings auch vorstellbar, dass man bereits damals die am meisten
betroffenen Opfer per "Entschaedigung" zum Schweigen verpflichtet hat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie gesagt, ich denke das dies alles mehr und mehr Zweck der Übung war....
April, April! spätestens am 1.April werden die Medien auflösen: ... War alles nur ein Scherz, eine Übung. hahahaha ...da haben wir euch ordentlich erwischt, hohoho....