AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Warum produzieren die Russen in 3-Schichten und kaufen noch hinzu? Dort wo 1 ukrainische Drohne eingesetzt wird, verballert der Russe gleich 3 oder 5 Drohnen. Alleine was der Russe an Drohnenabwehr verpulvert, ist schon heftig. Die Ukrops werden nur so weit unterstützt, dass der Krieg möglichst lange andauert. Der Russe hat es bis heute nicht geschafft, die Region Kursk zu bereinigen.

Herrlich, wie du die objektive materielle Überlegenheit Russlands um 180° herumdrehst, dass daraus eine Unfähigkeit entsteht. :D
Und was die Sache mit Kursk angeht, das hatte sogar der Putin (!) persönlich schon mal erklärt. Stattdessen kommt von euch das übliche Verhalten: Man jubelt den Russen irgendwelche Zeitpläne und Ziele unter, die sie erreichen müssten, und das auch natürlich auf die Art und Weise wie es der westliche Herrenmensch fordert, und dann wird das nicht gemacht und die Schlussfolgerung ist natürlich: Guck, der Russenmongolenuntermensch ist unfähig!
Genial, einfach nur genial in so einer Blase zu leben.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Oho, jetzt aber! Gilt das auch für unliebsame Politiker? Sollte man derlei Personen und politischen Repräsentanten nicht auch Respekt zollen, in dem man auf seine Formulierungen achtet?

Derlei Personen zu beleidigen führt aber auch zu nichts.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Mit Schlepphoden?

Wahrscheinlich steht seine Frau "  drauf " !

Zitat:

Zitat von 
Ossi

Ach wie niedlich, wenn solch widerliche Typen schreiben was andere User "einstecken" müssen".....:D

aber selber heulen wenn mal was zurück kommt !
Ja , ich provoziere ihn schon mal gerne , aber es bleibt immer über der Gürtellinie !
Bei ihm geht es aber regelmäßig unter die Gürtellinie , besonders bei Frauen , ich bin ja nicht die einzige die er verbal so attackiert !
Angefangen hat es im Corona Strang !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wahrscheinlich steht seine Frau "  drauf " !

“Soll ich dir die Eier kraulen?“
“Ohja, gerne!“
“Ich bin dann mal im Keller.“

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Weiß man schon, ob diesem neuerlichen Geist von Kiew nur die Marschflugkörper ausgingen? Sechs ist ja doch recht wenig.

Und wie üblich lässt sich nichts überprüfen noch wird der Pilot namentlich genannt !

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Warum produzieren die Russen in 3-Schichten und kaufen noch hinzu? Dort wo 1 ukrainische Drohne eingesetzt wird, verballert der Russe gleich 3 oder 5 Drohnen. Alleine was der Russe an Drohnenabwehr verpulvert, ist schon heftig. Die Ukrops werden nur so weit unterstützt, dass der Krieg möglichst lange andauert. Der Russe hat es bis heute nicht geschafft, die Region Kursk zu bereinigen.

Selbst im 3-Schicht Betrieb haben sie keine 3 Millionen Drohnen. Wovon redest du?
Du pauschalisierst wieder und behauptest, der Russe würde sogar bis zu 5mal mehr Drohnen verballern, was der Ukro mit einer schafft. Schreibst du für den MI-6?
Ich habe dir extra ein Video gepostet, wo du sehen kannst, wie die NATO Game Changer, mit jeweils nur einer einzigen Drohne zerstört wurden. Davon gibst es zig Videos, wo die ersten Leos, Abrams, Challengers, Strykers usw. von einer einzigen Drohne zerstört wurden.
Ja ich weiß, ist schon heftig, wenn die westl. Wunderwaffen vom russischen Untermenschen, mit billigen Drohnen zerstört wurden.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

“Soll ich dir die Eier kraulen?“
“Ohja, gerne!“
“Ich bin dann mal im Keller.“

So ungefähr wirds bei ihm wohl zugehen !

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Selbst im 3-Schicht Betrieb haben sie keine 3 Millionen Drohnen. Wovon redest du?
Du pauschalisierst wieder und behauptest, der Russe würde sogar bis zu 5mal mehr Drohnen verballern, was der Ukro mit einer schafft. Schreibst du für den MI-6?
Ich habe dir extra ein Video gepostet, wo du sehen kannst, wie die NATO Game Changer, mit jeweils nur einer einzigen Drohne zerstört wurden. Davon gibst es zig Videos, wo die ersten Leos, Abrams, Challengers, Strykers usw. von einer einzigen Drohne zerstört wurden.
Ja ich weiß, ist schon heftig, wenn die westl. Wunderwaffen vom russischen Untermenschen, mit billigen Drohnen zerstört wurden.

Letztens ein größerer Bericht auf Yahoo !
Warum die Nato Panzer in der Ukraine versagen !
Die Dinger werden wohl reihenweise von den Russen abgeschossen !

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Schau mal, wie er hier die Realität um 180° verdreht und den Russen das unterstellt, was die gerade die ukrainische Spezialität ist: Sadismus bei den Drohnenangriffen und in der Hinsicht Verschwendung von Ressourcen, um Propagandabilder zu produzieren. In anderen Beiträgen hat er Russland vorgeworfen (also stumpf die Agitationspropaganda des Westens repetiert) Fleischangriffe durchzuführen und so Tausende Soldaten zu opfern, während es genau andersrum ist und die Nato Hundertausende Soldaten schon für Idiotenpropaganda geopfert hat. Siehe Kursk, siehe Krynky, siehe die Mutter aller Offensiven 2023 etc. pp.
Man könnte meinen, dieser Polacke will uns eigentlich verarschen, Gaslighting wie man es modern nennt, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass er tatsächlich diesen Müll so glaubt und nicht nur eine Schraube locker hat. Garniert wird das Ganze dann mit dem Spruch, dass er ja für keine Seite sei und objektiv bleiben möchte.

Ich weiß, deshalb dränge ich auf stichhaltige Beweise für seine Behauptungen. Die kann er eben nicht liefern, weil absoluter BS.
Die Russen kämpfen mit minimalen Mitteln und angezogener Handbremse. Würde Putin genauso vorgehen wie die Banderaschweine und seine satanische Herren, wäre Kiew schon längst eine Trümmerlandschaft