AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was soll ich da antworten? Du weisst doch das ich immer mindestens 2 Promille habe.
Das stimmt. Jahrzehntelanges Training macht's möglich...
Zitat:
Zitat von
amendment
...
2. Ein "Europa der Vaterländer", wo der Nationalgedanke sich lediglich auf die Grenzen der heutigen Staatsgrenzen der europäischen Nationen begrenzt und wo die bilateralen bzw. multilateralen Beziehungen untereinander nur von ökonomischen Leitsätzen geprägt werden, sind derart "anfällig" für das subtile, oder aber auch ganz offen "drohende" Umwerben durch die globalen Hegemonialmächte. Ein Elon Musk ist der Prototyp für diese Art von zukünftiger Politik: Wer nicht überzeugt werden kann, wird ganz einfach gekauft. Punkt. Kein einzelnes europäisches "Vaterland" nach der alt-bekannten Struktur hätte auch nur den Hauch einer Chance, sich dieser außereuropäischen Geschlossenheit und Dominanz zu erwehren!
3. Daraus folgere ich, dass wir ein mächtiges, politisch unitaristisch Großeuropa brauchen, um mit vereinten Kräften eine militärische Macht aufzubauen, die unseren europäischen Wirtschaftsraum auch zu verteidigen vermag.
4. Unser Europa muss von Grund auf ideologisiert und reformiert werden. Und vor allem aber: Es muss richtig gemacht werden! So, wie es uns die Amis, Russen und Chinesen vormachen. Ein jeder ist in seinem Herzen Deutscher, Franzose, Norweger oder Ungar. Sein Geist, seine Vernunft und sein Verstand sagen ihm aber, dass er ebenfalls ein europäischer Patriot ist. Oder halt ein patriotischer Europäer. Hauptsache, er verbindet mit Vaterland seinen Heimatkontinent; seine regionale Herkunft, seine Kultur und seine Traditionen bleiben davon unberührt, werden keineswegs unterdrückt. Und all das ginge mit der richtigen Erziehung. Mit einer Erziehung zu einer "europäischen Völkergemeinschaft". Im Idealfall könnte man mit einer elitären Erziehung und Ausbildung m. E. sogar einen "Korpsgeist" erschaffen, der über alle Nationalitäten hinweg für die Stärke unserer neuen Gemeinschaft stünde.
5. Es sollten m. M. n. alle Politiker in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, die diese Gedanken nicht mittragen. Denn wer anders denkt, trägt letztlich zum Ausverkauf von allem bei, was uns als wertvoll erscheint: Heimat, Stolz, Patriotismus, Unabhängigkeit, Souveränität und auch Macht. Die Zeit sollte endlich zu Ende gehen, die uns von der Macht fernhält und wo wir in ideologischer Stasis verharrend lediglich als willfährige, tumbe Konsumenten unser Dasein fristen.
Die klassische Behauptung der Globalisten, daß in einer globalisierten Welt nur die Großen überleben würden.
Wenn das so wäre, wären aber kleinere Länder längst untergegangen oder von großeren Ländern in der Geschichte "gefressen" worden.
Dann gäbe es weder die Schweiz, Irland usw.
Deine zentralisierten Bündnisse hemmen hingegen die Eigenständigkeit, sie dienen nur den Bürokraten und der Hochfinanz, nicht den Völkern in diesen zentralisierten Bündnissen.
Es sind reine Reißbrett-Träume, bar jeglicher Realität, welche die Planung von oben herab zwangsläufig an ihr selbst zerschellen lassen wird.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alles in deinem Beitrag. Fangen wir bei den Drohnen an. Wie kommst du darauf, dass die Ukros mehr Drohnen haben?
Moin. Habe nirgends geschrieben, das die Ukrops mehr Drohnen haben, sondern effektiver einsetzen. Die Russen setzen auch öfter mal 3 oder 4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukrainischen Soldaten zu töten. Das machen die Ukrops nicht. Die Russen sind auch öfter im 6er Pack oder im Dutzend unterwegs, was für die Ukrops leichtes Spiel ist. Da genügen 1 oder 2 Drohnen, um gleich mal den ganzen Haufen kampfunfähig zu machen. Anscheinend können sich die Russen das leisten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich trainiere mit schweren Hodengewichten - und zwar ausschließlich dafür, damit ich dich bei unserem ersten Treffen gebührend beeindrucken kann!
Hodengewichten?
Worin liegt denn der Vorteil, wenn der Sack auf dem Boden schleift?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Hodengewichten?
Er trainiert für Weihnachtsmann. Der trägt seinen Sack auch aufm Rücken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er trainiert für Weihnachtsmann. Der trägt seinen Sack auch aufm Rücken.
Und dann schuppst ihn einer mal gegen die Wand und die Klöten sind platt.
Also irgendwie kann ich sein Training nicht nachvollziehen.......
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Moin. Habe nirgends geschrieben, das die Ukrops mehr Drohnen haben, sondern effektiver einsetzen. Die Russen setzen auch öfter mal 3 oder 4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukrainischen Soldaten zu töten. Das machen die Ukrops nicht. Die Russen sind auch öfter im 6er Pack oder im Dutzend unterwegs, was für die Ukrops leichtes Spiel ist. Da genügen 1 oder 2 Drohnen, um gleich mal den ganzen Haufen kampfunfähig zu machen. Anscheinend können sich die Russen das leisten.
Dann habe ich das überlesen, aber wie kommst du auf die Effektivität der Ukros? Woran machst du das fest?
Ich konnte in den hunderten Videos sehen, dass die Russen pro NATO Panzer, eine Drohne benötigen, um diese zu zerstören, In seltenen Fällen schlägt eine zweite Drohne ein. Die Lancet Drohne war und ist ein Game Changer der Russen.
Diese wird von den Ukros gefürchtet. Das neueste Beispiel ist die Kamikaze Offensive der NATO Banden bei Kursk. Es wurd ein Fiasko und Kursk wurde zum Friedhof der westl. Technik.
https://www.youtube.com/watch?v=K3Ss0IT1fys
Wo setzen die Russen 3-4 Drohnen ein, um einen einzelnen ukr. Soldaten zu töten?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und dann schuppst ihn einer mal gegen die Wand und die Klöten sind platt.
Also irgendwie kann ich sein Training nicht nachvollziehen.......
Er hat sich doch nur mal wieder in Humor versucht.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Was die Couch Potetos so alles wissen ist schon erstaunlich !!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Hodengewichten?
Dadurch kommt eine immense Leidensfähigkeit zum Ausdruck...
So, jetzt aber genug damit.