Gut, aber er hat wenigstens noch Kultur und Manieren und wird nicht so ausfällig wie viele seiner Kollegen.
Druckbare Version
Und warum betreibt die Bundesregierung den Krieg gegen Syrien um das Erdgas aus dem persischen Golf, wenn wir das doch gar nicht mehr wollen? Die deutsche Regierung hat eine Hauptschuld daran das hunderttausende Syrer getötet, verletzt oder vertreiben wurden. Das ihre Heimat unbewohnbar gemacht wurde. Die deutsche Regierung betreibt das Morden in Afghanistan. Sie betreibt im Rahmen der NATO den Angriff auf Russland.
Wer Merkel wählt, wählt den Krieg.
Also Petry muss sofort ausgeschaltet werden. Ab morgen darf die nichts mehr zu sagen haben.
Wie das Ergebnis schon wieder zerstört im ZDF, da können die Altparteien nur von träumen.
Tatsächlich ist Krieg nichts schönes, und tatsächlich ist dort sehr viel Korruption im Spiel, keine Frage.
Die deutsche Regierung betreibt keineswegs das "Morden in Afghanistan". Eigentlich, da muss ich zustimmen, haben wir dort nichts verloren. Unser Hauptalliierter, die USA, glaubten halt aus irgendwelchem Gründen nach 1990 mit dem Krieg nicht aufhören zu können sondern fleißig weitermachen zu müssen, und entgegengesetzt vom Rest der Welt ihre Armee immer weiter ausbauen zu müssen. Und nun haben wir den Salat.
Da der deutschen Regierung die Schuld zu geben halte ich für ... naja, absurd.
Trumps ständige Äußerungen, dass die NATO-Partner doch bitteschön ihr vertraglich festgeschriebenes Rüstungsbudget erfüllen sollen, halte ich da tatsächlich für einen Hoffnungsschimmer, weil ich es als Zeichen deute, dass auch die Amerikaner vom Krieg müde werden und die Verantwortung, die sie glauben tragen zu müssen, lieber auf ihre NATO-Partner verteilen würden. Das wäre möglicherweise ein Weg den USA eine pazifistischere Politik zu ermöglichen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein Atomkrieg beispielsweise wäre eher weniger "geringfügig". ;)
Natürlich tut das Merkel Regime das. Die Bundeswehr ist Garant das das Morden aufrecht erhalten wird. Es ist doch vollkommen normal das sich die Einheimischen gegen die Annektion wehren. Sie kämpfen gegen die BW genau so wie vorher gegen die Russen. Jeder kennt die Rambo Filme. Die guten Taliban kämpfen für den Frieden. Gegen den russischen Aggressor. In der Zeit der russischen Besatzung ist Zivilisation in Afghanistan eingezogen. Die Religion wurde zurück gedrängt, die Bildung voran getrieben. Nachdem die Russen sich aufgrund des westlichen Eingreifens zurückziehen mussten wurden in den Sportstadien statt Fußballspielen, Hinrichtungen dargeboten.