AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Meine Großeltern, mein Onkel und meine Mutter haben im Keller gesessen. Sie haben es knapp überlebt. Ihr Haus brannte aber der Keller hat gehalten. Dafür war aller Besitz verloren. In Dresden gab es keine Kriegsentscheidende Industrie. Vieles spricht dafür das die US Terroristen in erster Linie den Russen schaden wollten. Die sollten nichts brauchbares mehr vorfinden.
das Tanklager Bremer Str. + die Albertstadt lies man völlig unbehelligt, dazu hat das Kraftwerk Mitte nur paar Pseudobomben abgekommen, das wurde nämlich in Anfangsvierzigern mit amerikanischen Bundesanleihen erweitert
Die haben auch den Dampfkesselbau in dem U-Boot Teile gebaut wurden , angegriffen. Auch nicht die Flughäfen. Eine Episode aus den 80zigern. Ein alter LKW Fahrer lieferte in unserer Firma Ware an. Wir kamen ins Gespräch. Er erzählte das er Jagdflieger , und am Heller stationiert war. Als die Bomber kamen wollten sie angreifen , aber das nächst höhere Komando hat es ihnen verboten um Treibstoff zu sparen. Ich frage mich für was.
Zitat:
Zitat von
marion
das Tanklager Bremer Str. + die Albertstadt lies man völlig unbehelligt, dazu hat das Kraftwerk Mitte nur paar Pseudobomben abgekommen, das wurde nämlich in Anfangsvierzigern mit amerikanischen Bundesanleihen erweitert
Folge der Spur des Geldes wenn du die Wahrheit suchst. Wenn es ums Geld geht arbeiten auch Todfeinde eng zusammen. Geld ist wichtiger als Ehre.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ahhhh... dann haben also He-111 und Co. Dresden plattgemacht?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber da wusste das doch jeder. Keiner hat es ihm doch abgenommen. Oder nimmst du Nordkorea ab, eine Demokratische Volksrepublik Korea zu sein?
Westliche Demokratien, das ist der wahre Ekel. Es musste bis zur Hamburgwahl dauern, bis ich das endlich kapiert habe.
Über die westlichen „Demokratien“ sind wir einer Meinung. Über Nordkorea auch.
Ulbricht-Zitat: Das war nur zur Erinnerung, wie die Sache zu laufen hat.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Die Linke kriegt doch auch immer noch reichlich Dresche dafür. Ein rot-rot-grünes Bündnis auf Bundesebene wäre zum Beispiel nicht mal dann denkbar, wenn es stimmenmäßig dafür reichen würde.
Auch wenn es im Moment nicht so aussieht: Aber sollte sich die AfD erholen, …, dann wird es auch zu diesem Bündnis auf Bundesebene kommen.
Wettet wer dagegen?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Aber ganz offensichtlich hat sie auch viele Wähler, die jetzt doch lieber wieder zu CDU/CSU wechseln. Ansonsten ist mir schon klar, warum es die AfD gibt, und ich bin auch kein grundsätzlicher Gegner einer rechten Partei, ganz im Gegenteil. Nur sollte sie halt durchweg demokratisch sein und die Radikalinskis besser über Bord werfen.
Mit dem „über Bord werfen“ ist sie mMn zu schnell und wirft auch mal die Falschen raus. Wenn ich es könnte, ich würde alle Spalter rauswerfen – aber auf mich hört ja keiner.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich gebe zu bedenken, dass dieses Spiel von der CDU im Jahr 2001 ebenfalls getrieben wurde, als sie nach der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2001 nicht stärkste Kraft wurde, aber mit einer Koalition aus CDU, Schill-Partei und FDP sich ebenfalls an die Macht "putschte". Obwohl der Mann der SPD die meisten Stimmen hatte, und auch bei den Wählern am beliebtesten war. Letztlich war es dann aber komischerweise doch richtig und demokratisch, dass Ortwin Runde (SPD) nicht wieder Ministerpräsident geworden ist.
Für die CDU ging das allerdings nicht in einem Medienaufschrei aus und niemand verlangte dass diese Wahl wieder rückgängig gemacht werden müsste.
Damals gab es ja auch noch eine kritische Presse ! Die ist heute nicht mehr existent. Heute hat man es bei Bild, Lügel etc. nur mit Pressesprechern des Merkelregimes zu tun. Der Pressebetrieb ist quasi gleichgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Damals gab es ja auch noch eine kritische Presse ! Die ist heute nicht mehr existent. Heute hat man es bei Bild, Lügel etc. nur mit Pressesprechern des Merkelregimes zu tun. Der Pressebetrieb ist quasi gleichgeschaltet.
"wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...wer sich nicht daran hält, wird wohl sehr bald am Hungertuch nagen müssen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du mit Ursache und Wirkung spielst werden dir nicht alle folgen (können, wollen). Selbstverständlich waren das andere, wie @User PeterEnis meint, nämlich die alliierten Bomberverbände. Ich weigere mich aber zu glauben, dass die Alliierten Deutschland auch ohne des Schnurrbarts menschenverachtendes Wüten Deutschland in Schutt und Asche gelegt hätten. Insofern waren das indirekt doch wieder die damaligen Deutschen selbst. Also muss man die heutigen Deutschen, die es den damaligen Deutschen am liebsten gleich tun würden, hübsch ordentlich im Zaum halten.
Wer könnte das besser als die AfD, die doch einen guten Draht zu jenen hat und sie bisher auch hübsch ordentlich unter Kontrolle und sich selbst auf Abstand hält.