Dreh mir nicht das Wort im Mund rum Arschloch.
Ich kann mir nicht vorstellen daß du außer als Bürobote irgendeinen Job hast bei deinem Textverständnis.
Ach ja, heißt du Karen?
Druckbare Version
Tja, da weder Ahnung hast, als naturwissenschaftlich Bildungsferner, noch in der Lage bist die Logik zu benutzen ist es um so lustiger. Dass du dich hier als Buchhalter, der laut eigener Aussage sich vor gerade mal 2 Jahren damit angefangen hat zu beschäftigen, den Klugscheißer spielst und mir nnoch was von wissenschaftlichen Erkenntnisprozessen erzählen willst. :D
Aber mach du nur, der Schuh muss bei dir da ja wirklichen drücken.
Sie hat gereicht. Du könntest dir die genauen Informationen über Triebwerkszeiten, Schübe und Spritverbräuche direkt von der NASA holen, wenn du über ein Mindestmaß an Intellligenz verfügen würdest.
Bezeichnend für Typen mit Brett vorm Kopf wie dich ist die Überheblichkeit sich für schlauer zu halten als die paar tausend Ingenieure, Physiker, Astronomen und Mathematiker die das Ding gerechnet, konstruiert und gebaut haben.
Wenn du dagegen nicht mehr ankommst wars eine Verschwörung.
Nur hat keiner von euch Inelligenzbolzen bisher darauf hingewiesen wozu die eigentlich hätte gut sein sollen.
Klar , die USA halten riesige Industrien vor, die nur auf den Produktionsstart der antiken Saturn warten. Wie kommt es, dass du das nicht weißt?
In Deutschland bauen sie bald FW190D und Me109G nach, die EADS steht in den Startlöchern.Völlig irre, was die hier absondern.Psychopathologisch hatte ich mich bereits dazu geäußert.Irre!