AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das Du Dir weiter ins Höschen scheißt und Du auch zukünftig brav Merkel & Gesindel wählst.
Werde doch nicht unsachlich. Ich hab von denen keinen gewählt. Verfolge meine Beiträge. Bis zur Wahl der Goldman Sachs Karrieristin und der Demontage der Parteivorsitzenden bin ich zur AFD gestanden. Der Parteitag hat alle Hoffnungen zerstört. Jetzt ist klar das es nur um lukrative Posten geht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
...Ich kann mich jetzt adhoc nicht erinnern, dass eine LePen, ein Wilders, ein Orban und wie sie sonst noch alle heißen, in irgendeiner Weise gegen Deutschland gehetzt haben wie es die anderen tun.
Stimmt, sie haben nur gegen die Irren gehetzt, die unser Land zerstören wollen. Am besten fande ich übrigens die Nummer, als Marine LePen Merkel die Meinung gegeigt hat.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Werde doch nicht unsachlich. Ich hab von denen keinen gewählt. Verfolge meine Beiträge. Bis zur Wahl der Goldman Sachs Karrieristin und der Demontage der Parteivorsitzenden bin ich zur AFD gestanden. Der Parteitag hat alle Hoffnungen zerstört. Jetzt ist klar das es nur um lukrative Posten geht.
Also gibst Du doch Deine Stimme Merkel und Co., denn jede Stimme die nicht an die AfD geht, geht derzeit faktisch an Merkel und Co.. Was das mit Weidel soll erschließt sich mir nicht; Weidel ist nicht die AfD und die AfD ist nicht Weidel. Das auch in der AfD Opportunisten auftauchen lässt sich nicht vermeiden, aber die AfD versucht es wenigstens zu unterbinden. Nimm es mir nicht übel, aber Leute wie Du sind Teil des dt. Wählerproblems: Man ändert sein Wahlverhalten nicht bis man nicht die die "perfekte" Partei vorgesetzt bekommt, aber da es die "perfekte" Partei nie geben wird, wird sich auch nie etwas ändern. Genau deswegen bewegt sich in diesem Land nix.
Der 2. Mann im Staat findet, dass das Parteiensystem unnötig ausfranzt, wenn andere Parteien (außer den Blockparteien) in den Bundestag einziehen. Besonders die AfD!
http://www.huffingtonpost.de/2017/05..._16892002.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist der Bundestagspräsident nicht, wie der Bundespräsident, der Neutralität verpflichtet?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und das sagt ein Bundestagspräsident über eine demokratische Partei.
Wo war denn sein Statement als seine Stellvertreterin, die reizende Claudia Roth hinter "Deutschland verrecke" Plakaten herlief?
Dieses Land ist nur noch zum kot...
Und solche ....werden noch vom Steuerzahler fürstlich entlohnt.
Die sollte man wie früher dem Volk vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ist der Bundestagspräsident nicht, wie der Bundespräsident, der Neutralität verpflichtet?
Pfff, Neutralität. Auch die Neutralität unterliegt dem "Aufstand der Anständigen" - der steht über Allem.