Auf der AFD Seite kann ich keinen Diskussionsbereich oder Forum finden.
Und Facebook ist ein nogo. Das diskutiere ich ständig mit Kollegen und Bekannten die vorgeben nationale Interessen zu verfolgen. Facebook ist in erster Linie ein Spionageinstrument der Dienste. Die ändern sich auch nicht wenn Trump regiert. Zum anderen sind sie DAS Medium des politischen Gegner. So etwas kann man einfach nicht nutzen. Auch ein Thema das ich bei der AFD nicht finde. Strukturpolitik für einen starken Binnenmarkt. Technologisch ist Deutschland in Deutschland finsterstes Mittelalter. Man darf sich nicht blenden lassen das viele deutsche Unternehmen bei Technologien vorn liegen. Meist sind die Eigentümer Globale Banken, ausländische Konzerne oder Ölscheichs. Das heißt sie können arbeiten, sich mit den Erfolgen schmücken, aber gehören tut ihnen nichts. Ein riesiges Themengebiet. Aber auch Technologie für den Verbraucher. Infotainment aller Art kommt nur aus dem Ausland. Ohne Windows, Google und Apple haben wir nichts. Wir sind abhängig von denen. Ein Volk der Denker ist abhängig von einem Flüchtlingsstaat. Wo hat die AFD eine Meinung dazu?