AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ach, aber die radikalen Islamisten die auf den säkularen Assad folgen werden sollen besser für Israel sein? :))Mädel du lebst in einer Traumwelt die niemals in Erfüllung gehen wird.
Dann haben sie endlich einen Grund auf den roten Knopf zu drücken. Versteht ihr es immer noch nicht? Die stellen sich den Gegner zum Show Down zurecht. Das ist alles.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Israel geht also vor allem um die Ausschaltung der Hisbollah egal mit wem egal wie !!! und wenn sie eben Islamisten , AlquidaKämpfer und Co. einfliegen müssen !
die Schmach die die Hisbollah ISrael zugefügt hat muss ja größer gewesen sein als publiziert , wenn man so territorial zuschlägt !
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel wird es nehmen wie es kommt ... Assad ist kein Freund Israels und hat auch von Israel nichts zu erwarten. Und wer hier in einer Traumwelt lebt, wird sich noch erweisen. Deine Prognosen zu Libyen waren auch daneben. Da hast du auch einen Sieg für Gaddafi vorausgesagt. Glaube mir ... ich liege richtig.
Servus umananda
Gaddafi hat verloren, nachdem der Westen den Rebellen geholfen hat. Sonst hätten die Karten anders aussehen können.
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel wird es nehmen wie es kommt ... Assad ist kein Freund Israels und hat auch von Israel nichts zu erwarten. Und wer hier in einer Traumwelt lebt, wird sich noch erweisen. Deine Prognosen zu Libyen waren auch daneben. Da hast du auch einen Sieg für Gaddafi vorausgesagt. Glaube mir ... ich liege richtig.
Servus umananda
Du liegst falsch. Ohne NATO haben die Islamisten keine Chance. Die syrische Armee ist außerdem ungleich stärker als es die lybische war.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du liegst falsch. Ohne NATO haben die Islamisten keine Chance. Die syrische Armee ist außerdem ungleich stärker als es die lybische war.
Was zerbrichst du dir denn dein Köpfchen ... wie gesagt, ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich gewissen Personen eine solche Mitteilung machen musste.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel wird es nehmen wie es kommt ... Assad ist kein Freund Israels und hat auch von Israel nichts zu erwarten. Und wer hier in einer Traumwelt lebt, wird sich noch erweisen. Deine Prognosen zu Libyen lagen auch daneben. Da hast du auch einen Sieg für Gaddafi vorausgesagt. Glaube mir ... ich liege richtig.
Servus umananda
Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben. In Libyen brodelt es gewaltig. Wie du unschwer gesehen hast, hat sich Bani Walid letzte Woche von der NTC-Terrorherschaft befreit und diese Stadt wird bestimmt nicht die einzige bleiben. Gaddafi mag zwar Tod sein aber seine Idee lebt in Millionen von Herzen weiter die auch eine Hasbarafraktion nicht auslöschen kann.:]
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Israel geht also vor allem um die Ausschaltung der Hisbollah egal mit wem egal wie !!! und wenn sie eben Islamisten , AlquidaKämpfer und Co. einfliegen müssen !
die Schmach die die Hisbollah ISrael zugefügt hat muss ja größer gewesen sein als publiziert , wenn man so territorial zuschlägt !
Syrien hat die Hamas unterstützt.
es stimmt wirklich die eingeflogenen ausländischen>Terroristen killen die Christen ! wenn Assad weg ist wird man alle Christen in Syrien massakrieren !
http://www.youtube.com/watch?v=u9JST...eature=related
Zitat:
Zitat von
umananda
Was zerbrichst du dir denn dein Köpfchen ... wie gesagt, ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich gewissen Personen eine solche Mitteilung machen musste.
Servus umananda
Bei dir klingt das ja fast nach Drohung :)).
Ich wage übrigens zu prognostizieren, dass Assad fallen wird, weil wieder eine No-fly-Zone eingerichtet werden wird, und die wird sein Ende markieren. Danach kommen in Syrien Islamisten an die Macht und wie Ägypten, Tunesien und Libyen verkommt das Land dann zur Sharia-Herrschaft.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Gaddafi hat verloren, nachdem der Westen den Rebellen geholfen hat. Sonst hätten die Karten anders aussehen können.
Vollkommen richtig. Selbst mit Natounterstützung hat man fast ein ganzes Jahr gebraucht um Gaddafi zu stürzen. So sieht keine populäre Revolution aus....