AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland ist unter Putin eine Bedrohung für Europa.
...alles wird gut!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du hast in deiner Aufzählung Ungarn vergessen. :D
... und Polen. Polen ist als bezahlte transatlantischen " Hure " seit ihrer EU- und NATO Mitgliedschaft
der gierigste und groesste Nehmer_in nicht rueckzahlbare EU Foerdergelder.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... und Polen. Polen ist als bezahlte transatlantischen " Hure " seit ihrer EU- und NATO Mitgliedschaft
der gierigste und groesste Nehmer_in nicht rueckzahlbare EU Foerdergelder.
Es gibt zudem eine starke polnische Diaspora/pressure group in den USA...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deswegen soll es ja nur einen Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen geben...
Das kann man endlos hinausziehen...wie bei der Türkei.
Die Regierung vor Recep Tayyip Erdoğan haben sich von der EU und NATO gleichermassen " verscheissern " lassen. Unter der Regierung von Recep Tayyip Erdoğan hat sich die Tuerkei zu einer erfolgreichen Industrienation entwickelt. Kaeme es zu einem EU Beitritt waere die Tuerkei kein parasitaeres Nehmerland wie Polen, Ungarn, Estland, Lettland und Litauen sondern ein Geberland.
Fuer die Tuerkei ist ein Beitritt zum BRICS Plus Wirschaftsbuendnis der richtige Weg, welcher vom Genossen Recep Tayyip Erdoğan bereits beschritten ist. Im naechsten Schritt wird die Tuerkei dann den NATO Austritt unter Einhaltung der einjaehrigen Kuendigungsfrist vollziehen, was einen Domino-Effekt ausloest und zu weiteren NATO Austritten fuehrt.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich schätze daß der Putin dieses nicht akzeptieren wird! Die NATO ist eine Bedrohung für Russland
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland ist unter Putin eine Bedrohung für Europa.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...alles wird gut!
Wirklich?
Hier ein lesenswerter Artikel, der zeigt, wie Putin alte Grenzen wieder herstellen will:
Russlands nächster Schritt? Finnland und Baltikum im Visier
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kann dir die Wahrheit zeigen, aber ich kann dich nicht zum denken zwingen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das ist gut so! Anstelle von Waldimir Putin gaebe ich mich auch nicht nur mit der Ukraine zufrieden, sondern machte
Estland, Lettland, Litauen und Finnland unter Einsatz militaerischen Zwanges zu Republiken der Russischen Foederation.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selenskyj: Nato-Mitgliedschaft gegen besetzte Gebiete denkbar
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in einem US-Podcast ein Szenario für ein mögliches Kriegsende skizziert: Die Ukraine könnte eine sofortige Nato-Mitgliedschaft im Austausch für die Aufgabe der von Russland besetzten Gebiete in der Ostukraine akzeptieren!
aus:
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...chowe-100.html
Halten wir fest: Es "bewegt" sich immer mehr....
- lol - :haha:
Das Einzige was denkbar ist, dass der Kiewer Bettelmönch die Urkunde der Bedingungslosen Kapitulation der Ukraine unterschreibt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich hab gehört, dass sich Handwerker auch gerne mal für ihre Arbeiten mit Schwarzgeld bezahlen lassen, ohne dass sie auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben, dass sie dadurch die Volksgemeinschaft betrügen.
.............
Wer soll denn sowas je gehört haben? Ist ja unverschämt von den Handwerkern. Ich bin entsetzt.
Viel mehr Geld wird gestohlen, von angeblichen "Gemeinnützigen Vereinen" oder Institutionen. Beispiel: Amadeu Antonio Stifung: Es liegt weder eine Bilanz von 2023 vor, noch gibt es die gesetzlich vorgeschriebene "erweiterte Buchhaltung" und die meisten Gelder werden in dubiose Tochterfirmen versteckt und gestohlen im Mafia und Geldwäsche Stile.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich kann dir die Wahrheit zeigen, aber ich kann dich nicht zum denken zwingen.
So, von welcher Wahrheit schreibst du? Die Quelle des Artikels wird doch hier sehr häufig von Putin-Freunden zitiert.
Richtig, ich kann sehr gut selbst denken und muss mich von niemandem zwingen lassen.