AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist ungerecht. Die haben in der Regel lange genug gearbeitet, unserem Land den Wohlstand gebracht und ihre Rente redlich verdient.
Dann hätten sie die "Maßnahmen" befolgen sollen, und es wär nix passiert. Selber schuld!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Überraschung!!!
Nee, warte, das war nicht das Wort, das ich suchte...
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Überraschung!!!
Mein Wort wäre Sperrgrund
Zitat:
Zitat von
Eloy
Tja, hätte man in der ehem. DDR das Plansoll derart übererfüllt, dann gäbe es sie heute noch!
Bei den Coronazahlen gibt es kein Plansoll, im Gegenteil versuchen die Regierenden die Zahlen herunter zu drücken, allerdings mit viel zu weichen Mitteln.
Es wird versucht die Inzidenz unter 50 zu bekommen, damit die Infektionsketten wieder nachverfolgt werden können - wichtige Voraussetzung um hier die Pandemie zu besiegen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau deswegen wird das auch nicht kommen.
Und die nächste Frage, die bisher niemand vernünftig beantwortet hat, ist, wozu das alles? Klassengesellschaft ist ja schön und gut. Gesellschaften zu spalten ergibt ja für die Herrschenden durchaus Sinn. Aber doch nicht auf Basis von Impfungen und keiner Impfung.
Das EU-weite Corona Impfregister ist schon in Planung.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Überraschung!!!
Mich erinnert das an die Verschiebung der Eröffnungstermine des Berliner Flughafens........
Das wird sich ziehen!:D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Damals die ++++presse: "Hilfe, die Iraker haben in Kuwait Babys zerhackt! Schnell! Schickt die Truppen los!"
Später: "Och, jo, das war eine kleine Propagandalüge, um unsere Ziele zu erreichen."
Damals die ++++presse: "Hilfe, die bösen Deutschen haben in Belgien Babys auf die Bajonette gespießt! Schnell! Schickt die Truppen los!"
Später: "Och, jo, das war eine kleine Propagandalüge, um unsere Ziele zu erreichen."
Damals die ++++presse: "Hilfe, die Vietnamesen haben ein Boot von uns beschossen! Schnell! Schickt die Truppen los!"
Später: "Och, jo, das war eine kleine Propagandalüge, um unsere Ziele zu erreichen." ...
Das waren Lügenmeldungen, die nicht von Deutschland erfunden wurden.
Also ein sehr dummer und falscher Vergleich mit Zahlen die unsere Gesundheitsämter ermitteln.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Studien zu Corona-Variante : Zweifel an der Mutationsgefahr aus England
Aggressiver oder nicht – über die zusätzlichen Risiken, die von der Corona-Viruslinie B 1.1.7 ausgehen, wird viel spekuliert. Nach weiteren Studien gibt es inzwischen einen Streit unter Londoner Forschern.
"...Verglichen wurden die Verläufe..."
https://www.faz.net/aktuell/wissen/c...b-global-de-DE
Es wurde bereits in den ersten Berichten über die Mutation gesagt, dass die Verläufe gleich sind, die Gefährlichkeit aber in der höheren Infektionsfähigkeit liegt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das waren Lügenmeldungen, die nicht von Deutschland erfunden wurden.
Beweis?