AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Warum sonst bettelten die NATO-Handlanger weiter um die Unterstützung welchselbiger. Die wissen schon, was ihnen blüht...
Die Ratten haben das Land mit Hilfe von ausländischen Söldnern zerstört, also sollte es nun niemanden wundern wenn nun sie von der Bevölkerung "zerstört" werden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man will den Mörder Gaddafis ja vor Gericht stellen - Schauveranstaltung. Paßt dann mit der BILD-Version nicht zusammen.
wieso?? der wurde doch auch schon gekillt
steht zumindest hier irgendwo im strang
erinnert mich an kennedy, oswald und ruby, gell?
grüßle s.
damit auch ja keiner die gosche aufmachen kann
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man Col Gaddafi kurz nach seinem Aufgriff mit einem Gewehr oder Messer "pentriert" hat und wie eine Trophäe herumgereicht hat. Auch wird hier nicht erklärt warum er mehrere Einschusslöcher im Bauchbereich hat. Man will wohl mal wieder die ganze Angelegenheit vertuschen und die Schuld anderen geben. Der verantwortliche Gerichtsmediziner könnte auch ganz einfach gesagt ein riesengroßes Lügenmaul sein. Ich glaube dieser Ratte jedenfalls kein Wort.
Mit dem Bauchschuss stimmt, man sieht ihn auch auf Bildern aus dem Gefrierhaus in Misrata, den hat wohl ein Rebell gesetzt, man sieht ihn aber nicht auf dem Videomaterial, dafür die Kopfwunde und die hatte er von Anfang an der "Dreharbeiten". Schrapnell klingt plausibel, weil das Eintittsloch auf der Stirn sehr klein ist, im Schläfenbereich aber recht groß. Selbstschuss konnte ich ausschließen, weil Gaddafi Rechtshänder war und die Wunde links klafft.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wieso?? der wurde doch auch schon gekillt
steht zumindest hier irgendwo im strang
erinnert mich an kennedy, oswald und ruby, gell?
grüßle s.
damit auch ja keiner die gosche aufmachen kann
Der Rattenrat wird schon irgendeine arme Sau hervorzerren um Rechtsstaatlichkeit zu suggerieren.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mit dem Bauchschuss stimmt, man sieht ihn auch auf Bildern aus dem Gefrierhaus in Misrata, den hat wohl ein Rebell gesetzt, man sieht ihn aber nicht auf dem Videomaterial, dafür die Kopfwunde und die hatte er von Anfang an der "Dreharbeiten". Schrapnell klingt plausibel, weil das Eintittsloch auf der Stirn sehr klein ist, im Schläfenbereich aber recht groß. Selbstschuss konnte ich ausschließen, weil Gaddafi Rechtshänder war und die Wunde links klafft.
Aber zum Schluss hatte er doch ein Einschussloch hinter dem linken Ohr? Ausserdem lief sein Kopf rot an, was von einer immensen inneren Blutung im Schädel herrührt.
Willkommen im rechtsmedizinischen Forum.
---
Nun ja, rot anlaufen nehme ich zurück. Geht ja nicht, wenns im Kopf ist.
---
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist einfach nur ein Rebell in Uniform, von der NATO gesponsert.