Wetten?
Druckbare Version
Wenn du meinst dass ein Säureanschlag keinen Vorsatz beinhaltet, dann muss es wohl ein Versehen gewesen sein. Huch, tut mir leid liebe Journalistin, dass ich sie versehentlich mit Säure umgebracht habe. War keine Absicht und hat nichts mit ihrer kritischen Berichterstattung bezüglich Kiew zu tun. Weitermachen!
Klar, das sind im Kern sehr schwache Menschen. Denn auf der einen Seite wollen sie zwar alle Rechte und Vorzüge eines ökonomisch starke freiheitlichen Systems, aber auf der anderen Seite möchten sie von der starken Hand eines Diktators geführt werden (also solange er sie natürlich nicht einschränkt...). Da eigentlich allen klar ist, dass diese Kombination nicht funktionieren kann, wird halt groß gemeckert aber im Zweifel lieber im freiheitlichen System versteckt.
Auf solche Leute kann man nur spucken.
Es steht ihnen auch frei, sich einen nuklearen Schlagabtausch zu liefern. Bitteschön, aber bitte nicht DIE STAATEN, sondern die Kriegsherren, die Drahtzieher. Nicht in Bunkern verkriechen, sondern an die Front, und selbst sterben. Ihr wollt andere sterben lassen, aufbauen, mit lauten "HURRA! ins Grab zu gelangen.