Wirtschaftssanktionen gab es im 3. Reich an Deutschland. Weil der böse Führer die Knechtschaft leid war. Versailler Vertrag.
Mit Waffen hast du recht.
Druckbare Version
Genauso hält man jetzt in der Ukraine den Krieg am Kochen, das ist ja das Perverse. Pazifisten wie ich haben eh nichts zu melden ...
https://www.youtube.com/watch?v=C3_0GqPvr4U
Das ist einfach zu erklären. Die Boomer (nicht alle) haben noch alte, konservative Werte als Rückgrat behalten und sind daher in der Lage die Dinge realistisch wahrzunehmen und zu beurteilen. Trotz all der Propaganda. Die Jungen hingegen sind direkt in diesem Saustall aufgewachsen, sprich sie sind von den Folgen bei WEITEM mehr betroffen, sodass sie selbst ohne Rückgrat einfach gezwungen sind, die Dinge realistisch wahrzunehmen. Außer sie stammen aus wohlhabenden Familien und/oder sind unterbelichtet.
Dazwischen haben wir die Gen-X, sozusagen das Schlimmste aus beiden Welten. Keine konservativen Werte als Rückgrat, sondern aufgewachsen und sozialisiert, als der Westen seinen Zenit hatte, also im Zeitraum 1980-2000, parallel natürlich mit einer schon damals extremen globalistischen Propaganda. Dazu konnten sie eben auch noch finanziell und sozial enorm profitieren, das heißt, dass sie da auch schlichtweg korrupt sind. Solange es ihnen gut geht, scheißen sie buchstäblich auf alles, was real passiert.
Globalisierung auf imperialistischer Art gefällt mir natürlich nicht, denn mir geht es um fairen und fridlichen Handel der Völker untereinander, um Kulturaustausch. Die EU selbst ist doch schon eine kleine Globalisierung, nur ist hier zuviel Bürokratismus welche den Nationalstolz der einzelnen Völker verletzt. Ungarn und die Slovakei zeigen das es so nicht weitergeht und andere Länder werden folgen ...
Jeder bekommt halt das bei mir, was ihm zusteht. Dass du damit überfordert bist, ist ja nichts Neues. Von daher: Scheiße ist das, was zwischen deinen Ohren ist und was du liebend gerne konsumierst. Das zeigt sich auch in deiner nicht vorhandenen Argumentationsfähigkeit, siehe Ausgangsbeitrag, auf den ich mich bezog.
Aber Hauptsache, du hast wieder deinen Schäferhund-Fetisch ins Spiel gebracht. :D