AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher US-Offizielle äußerte sich denn noch mal gleich dazu dass die US-Regierung bzw. die CIA mit ihren Manipulationsversuchen die schwedische Regierung von ihrem Neutralitätskurs abbringen will?
Das stand alles in meinem Beitrag, den du verfälscht wieder gegeben hast.
Weisst du was das Peinliche ist, Du brüstest dich hier besser als alle anderen informiert zu sein und glänzt letztendlich mit Unwissen und Inkompetenz. Das einzige wovon du mich bisher überzeugen konntest sind deine Fähigkeiten bei Discounter-Schnäppchen. Ein Buch zu komplexen Vorgängen der Geopolitik hast du hingegen noch nie in der Hand gehabt. Selbst so banale Details für US- Einflussnahme auf andere Regierungen sind dir angeblich unbekannt., obwohl das zum Standard eines jeden Interessierten gehört. Von Gladio und co brauchen wir gar nicht erst zu reden... Eigentlich solltest du dankbar sein, dass du hier deine Rübe gewaschen bekommst und jedem Abend schlauer ins Bett gehst. Wäre da nicht dein Demenzfaktor - ob echt oder gespielt - der jeden Tag aufs Neue dein gestern erlernten Wissenstand auf Null resettet
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In dem Alter geht das ganz schnell mal. Allerdings hat diese dürre, alte Frau dem nicht viel entgegenzusetzen. Da bräuchte der Körper schon etwas mehr Substanz.
Ich hatte mit Mitte 40 ne Lungenentzündung und hab kaum die wenigen Schritte vom Bett zur Toilette geschafft. Die Frau ist fast 70.
Mein Bruder war kräftig gebaut und noch nicht alt und bekam trotzdem eine Lungenentzündung ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch! Die EU ist lediglich eine Blaupause eines noch nicht mal ansatzweise im Bau befindlichen Schiffes. Und ganz bestimmt noch! ohne deutschen Kapitän!
Hier mal ein Zitat:
Zitat:
Für mich, der ich immer ein glühender Anhänger der europäischen Idee gewesen bin, ist es schmerzhaft, die Debatten einer kriegslüsternen und hasserfüllten Parlamentsmehrheit mit anzuhören. Ich frage mich dann: Was für ein Monster haben wir mit der EU erschaffen?
Michael von der Schulenburg
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher US-Offizielle äußerte sich denn noch mal gleich dazu dass die US-Regierung bzw. die CIA mit ihren Manipulationsversuchen die schwedische Regierung von ihrem Neutralitätskurs abbringen will?
So denkt ein Schwachkopf. Was denkst du ist alles inoffiziell ? Auch der Besatzungsstatus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Schiff muss zunächst mal auf Kiel gelegt und gebaut werden, bevor es nach dem Stapellauf und der Schiffstaufe in Dienst gestellt werden kann!
Wenn die fähigen Leute fehlen nützt das alles nichts und darum ist die EU im Tiefflug ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hier mal ein Zitat:
Michael von der Schulenburg, Bündnis Sahra Wagenknecht.
Sahra Wagenknecht ist als glühende Anhängerin des Europagedankens bekannt, richtig?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von sowas läßt sich Russland nicht einschüchtern ...
Richtig. Und das soll es auch nicht. Aber es würde Russland vor jeglicher weiterer territorialer Expansion in der Ukraine abhalten...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mein Bruder war kräftig gebaut und noch nicht alt und bekam trotzdem eine Lungenentzündung ...
In dem Alter hatte ich grad fast allein unser Haus aus- und umgebaut und war sicher auch kein Schwächling. Im Alter haste aber keine Reserven mehr, um das zu kompensieren. Da ist ganz schnell mal der Sensenmann am klopfen.
Aber, keine Sorge, die Vernichterin Europas wird garantiert von den weltbesten Ärzten in kürzester Zeit wieder aufgepäppelt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das stand alles in meinem Beitrag, den du verfälscht wieder gegeben hast.
Weisst du was das Peinliche ist, Du brüstest dich hier besser als alle anderen informiert zu sein und glänzt letztendlich mit Unwissen und Inkompetenz. Das einzige wovon du mich bisher überzeugen konntest sind deine Fähigkeiten bei Discounter-Schnäppchen. Ein Buch zu komplexen Vorgängen der Geopolitik hast du hingegen noch nie in der Hand gehabt. Selbst so banale Details für US- Einflussnahme auf andere Regierungen sind dir angeblich unbekannt., obwohl das zum Standard eines jeden Interessierten gehört. Von Gladio und co brauchen wir gar nicht erst zu reden... Eigentlich solltest du dankbar sein, dass du hier deine Rübe gewaschen bekommst und jedem Abend schlauer ins Bett gehst. Wäre da nicht dein Demenzfaktor - ob echt oder gespielt - der jeden Tag aufs Neue dein gestern erlernten Wissenstand auf Null resettet
Also dann gerne noch mal ein weiterer Versuch. Mal sehen, ob du dann meine Frage auch inhaltlich verstanden hast:
Zitat:
Zitat von
amendment
Michael von der Schulenburg, Bündnis Sahra Wagenknecht.
Sahra Wagenknecht ist als glühende Anhängerin des Europagedankens bekannt, richtig?
Es ging hier um v.d. Schulenburg. Seine beeindruckende Vita kann man nachlesen.
Und Kapitän der EU ? Im Moment ist die Abrissbirne v.d. Lügen am Werk.